Zum Inhalt springen

tm7603

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von tm7603

  1. Eine Silca Pumpe wäre echt fein. Da kann ich endlich den richtigen Reifendruck reinpumpen und muss den Druck nicht mehr mit meiner armseligen Steinzeitpumpe schätzen…
  2. @Erwin Danke für die tollen Fotos @All Danke für die Unterstützung an der Strecke Eines muss ich noch loswerden. Der Peter war gestern mit Abstand der schönste Athlet Gruß Tommy
  3. Hallo:wink: Ich hätte bitte gerne das Shirt in Größe L Merci Tommy
  4. Hoffentlich haben wir in 14 Tagen bessere Wetter und Straßenbedingungen, damit wir mal eine Chance haben unsere Zeiten zu verbessern.
  5. tm7603

    trainingslager

    das ist mir schon klar das februar nicht die zeit zum bolzen ist. wollte eigentlich nur wissen ob das tempo eher gemütlich angelegt wird so das jeder mitfahren kann oder es rein für profis ist.
  6. tm7603

    trainingslager

    @NoWin ist so eine profiwoche auch für einen hobbysportler geeignet oder wird da nur vollgas gebolzt:s:
  7. tm7603

    trainingslager

    ich bin am überlegen ob ich von 3.2.2008-9.2.2008 ein trainingslager in mallorca einlege. ist leider der einzige zeitpunkt wann ich könnte nur hab ich die befürchtung das es vom wetter her nicht so toll sein wird. war jemand von euch schon mal anfang februar auf malle?
  8. tm7603

    trainingslager

    hey wollte mich mal erkundigen wer von euch wann und wo auf trainingslager ist
  9. tm7603

    Triathlon im TV

    na eine videokassette. bin noch nicht so modern das ich auf dvd recorde
  10. tm7603

    Triathlon im TV

    hab mir schon ne vhs organisiert um das spektakel aufzunehmen:corn:
  11. na da kannn ich ja nur hoffen das nicht alles so zutrifft
  12. tm7603

    Zeitfahrrad

    ich find aber in weiss schaut es gar nicht mal so schlecht aus
  13. hallo:wink: ich weiß leider noch nicht wie es im april zwecks job ausschaut aber ich denk mir mal bei der ein oder anderen ausfahrt werd ich auch dabei sein:jump:
  14. startzeit ist 10.00uhr startort hauptalle Höhe Stadionbad
  15. hallo:wink: peter und ich laufen am sonntag dem herbstmarathon in der hauptalle. wer lust hat kann sein lauftraining in der hauptalle absolvieren und danach kann er uns durch anfeuern:megaph: unterstützen
  16. und noch ein paargraz marathon5.bmp graz marathon6.bmp graz marathon7.bmp graz marathon8.bmp graz marathon10.bmp
  17. hey hab noch ein paar fotos gefundengraz marathon.bmp graz marathon1.bmp graz marathon2.bmp graz marathon3.bmp graz marathon4.bmp
  18. hey graz war leider nicht so wie ich mir erhofft habe. bin bei der zweiten hälfte schwer eingegangen :k: war halt nicht mein tag gestern
  19. hey bin leider am sonntag mit peter in graz marathon laufen :k: können also leider nicht mittrainieren. aber wenn ich es mir so recht überlege wäre es mir am sonntag eh zu kalt zum radl fahren trotzdem viel spaß beim frieren
  20. wennst nicht laufen magst also das würde ich für dich übernehmen :k: aber das radln gehört dir
  21. hallo möchte mich auch bei allen bedanken die gestern dabei waren, sowohl bei den mitglieder der staffel als auch die mannschaft die uns so spitze angefeuert hat und auch natürlich einen riesen dank an gabi die die ganze zeit eine überblick über unsere runden zeiten gehabt hat und uns mit allem versorgt hat was wir gebraucht haben
  22. hallo super taktik die du da vorgeschlagen hast. so werden wir es wahrscheinlich angehen
  23. hey leute freut mich das ihr mitmacht anmelden werde ich uns wahrscheinlich. brauch dann die daten von euch, ist aber besser wenn ihr mir die auf die private e-mail schickt. taktik wird so ausschauen das jeder eine oder zwei runden läuft und dann wechselt so kann man am besten das tempo hoch halten und man :k: nicht gleich
×
×
  • Neu erstellen...