Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Fussball-Fan-irgendwas ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aus was fuer einem Grund hätten dann die Kroaten weiterkommen sollen ? Die waren doch auch grottenschlecht.

Ja aber die Kroaten haben 9 Punkte, die haben das beste aus ihrem Spielen gemacht!

Aber noch was.

So sehen Sieger aus! Germany steht im Finale.

Geschrieben
Aber noch was.

So sehen Sieger aus! Germany steht im Finale.

zum spiel: gross aufspielende türken :toll:, 2 sich ziemlich "anschüttende" torleute, eine glücklichere mannschaft = finalist

und noch was: "sieger" sehen anders aus !!!!!

Geschrieben
zum spiel: gross aufspielende türken :toll:, 2 sich ziemlich "anschüttende" torleute, eine glücklichere mannschaft = finalist

und noch was: "sieger" sehen anders aus !!!!!

Wie schauen sie denn aus???

Aber ganz im Ernst, die Türken sind auch verdammt stark gewesen.Das ist eine Mannschaft, wenn sie bleibt, die sehr viel potenzial hat. Da können wir uns in zwei Jahren auf eine schöne WM freuen.

Geschrieben
also eine so schlecht spielende deutsche mannschaft hab ich ja schon lange nimmer gesehen. oder falsch. seit der vorrunde nimmer .... :devil:

Da gebe ich dir Recht, aber in der zweiten Halbzeit waren Deutschen klar die bessere Mannschaft, denn ab da haben ja die Türken nur noch gefault. Aber in der ersten Halbzeit hätten die Türken so einige Tore mehr haben können.

PS: Die Stimmung im Josef war der Hammer, war echt geil.

Aber egal jetzt wie und was, es konnte nur einer weiter kommen.

Es ist ja eh nur ein Spiel.

Geschrieben
uiii - uiii - bei den so aufspielenden spaniern werden die deutschen am sonntag nicht mal in den gegnerischen 16er kommen ..... :devil::devil::devil:

wirst schon noch sehen, die deutschen werden sich steigern

Geschrieben

Na endlich is umi. Und hoffentlich schreibs in den Zeitungen in a paar Tag wieder mal über den übrigen Sport und ned nur a halbe Seiten über einen Fussballer dem a Schoass druckt.

Leider sind meine lieben deutschen Freunde nicht EM geworden.

Geschrieben

Spanien war von Anfang an ein Favourit, denn sie haben das ganze Turnier sehr konstant und auch qualitativ gut gespielt, deshalb habe ich schon vor dem Spiel auf Sieg für Spanien getippt! Aber auch Vizemeister für Deutschland war echt nicht schlecht, wobei sie auch sehr viel Glück hatten.

LG

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also nachdem 3:1 gegen Frankreich, was ja ein riesen Glück war ;) interessiert mich plötzlich die WM Quali mehr.

Was glaubts ihr schaffen wir heute gegen Litauen?

Ich schaus mir heute das Match bei einer Grillerei an :)

• 6 Monate später...
Geschrieben
steigen eh trotzdem ab, zumindest hoffe ich es und drück fest die daumen dafür:wink:

Ich hoffe nicht ( und das sah ich als alter blau/weisser) - Linz braucht einen erstklassigen Club - das Stadion muss renoviert werden und als 2. klassige Mannschaft schaut es da sicher schlecht aus ....

Ob es der Krankl schafft - da bin ich mir auch ned sicher - aber die Mannschaft ist ned so schlecht....

Ich wünsch den schwarz/weissen den Klassenerhalt

Geschrieben
Ich hoffe nicht ( und das sah ich als alter blau/weisser) - Linz braucht einen erstklassigen Club - das Stadion muss renoviert werden und als 2. klassige Mannschaft schaut es da sicher schlecht aus ....

Ob es der Krankl schafft - da bin ich mir auch ned sicher - aber die Mannschaft ist ned so schlecht....

Sehe ich aus so!!!da hansi mocht des scho mit de linzer spitzkicker!!! :D

:klatsch:

Traun wird halt ned so schnell erstklassig sein herr doktore!!!! :devil:

Geschrieben

das stadion gehört auf der grünen wiese neu gebaut und das gugloval abgerissen und portionsweise verkauft! vom verkaufserlös kann man dann irgendwo an der autobahn (franzosenhausweg ?) ein neues bauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...