StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hab gerade in der AMAP nach einer schönen Runde gesucht und bin auf den Buchberg in der Gem. Maria Anzbach gestoßen! :f: Schöne Strecke! So um die 120km :k: . Meine Frage: 1. Die Steilste Variante ist glaub ich nach Berechnung von Kogl nach Dornbach mit ca. 12%. 2. Ist die Strecke am "Gipfel" von OED bzw. Burgstall bis zur Warte eine Straße oder Schoda?. Bin mitn Renna nämlich unterwegs. Bitte um rasche Antwort da vielleicht schon morgen gefahren wird. :bounce: Danke im Vorraus LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergpeter Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 2. Ist die Strecke am "Gipfel" von OED bzw. Burgstall bis zur Warte eine Straße oder Schoda?.die Auffahrt auf den Buchberg von Oed über Johannseberg, also von nordosten kommend auf den Gipfel zur Warte hinauf ist Asphalt bis oben, soweit ich mich erinnern kann ist sogar die Abfahrt Richtung Südwesten nach Oed zurück ebenfalls Asphalt! Infos und pics hier: http://www.tourfinder.net/de/mtb/tour/show/602/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 kannst über Oed über Asphalt rauf, auf der anderen Seite dann auch Über Asphalt nach Neulengbach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winnetou050180 Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Auf der Neulengbacher Seite ist zur Zeit eine ziemlich lange Baustelle mit grobem Schotter. Es ist im Moment nur eine Spur asphaltiert- ist mit dem Rennrad eher ungut zu fahren! Von Kogl nach Dornberg ist auch eine nette Steigung ca. 1,5 km und ziemlich viele Prozente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Auf der Neulengbacher Seite ist zur Zeit eine ziemlich lange Baustelle mit grobem Schotter. Es ist im Moment nur eine Spur asphaltiert- ist mit dem Rennrad eher ungut zu fahren! Von Kogl nach Dornberg ist auch eine nette Steigung ca. 1,5 km und ziemlich viele Prozente. i glaub, des war zu spät aber i habs gar net gwusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanRR Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Soda!Jetzt gfreits mi grad! Zieh mich an und fahr jetzt dann mal so gegen 1300 los und dann schaun ma mal :k: Schon mal danke im vorraus für die Infos auf die BB ist verlaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanRR Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 .....wieder in Korneuburg gelandet War zwar alles ein wenig steil :f: aber es ist gegangen. Besonders das Stück Johannesberg ri. Warte war ein Hammer :k: Aber ich kann es nur jeden empfehlen Die aussicht macht alles wieder gut Noch ein paar Fotos als "beweis" :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Am Photo sollt jetzt noch die 2fach-Kurbel und die Standartkassette oben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 HMMMMM! Sieht man das nicht eh auf meinen Steckbrief???? Wenn nein Foto kommt.... .....Standardkasette? Ich hab hinten 25 - 12 Des hat greicht :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Des hat greicht :k: glaub ich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper999 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 standardkasette: 11- 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 standardkasette: 11- 21 :k: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.