Zum Inhalt springen

Buchberg!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade in der AMAP nach einer schönen Runde gesucht und bin auf den Buchberg in der Gem. Maria Anzbach gestoßen! :f: Schöne Strecke! So um die 120km :k: .

 

Meine Frage:

1. Die Steilste Variante ist glaub ich nach Berechnung von Kogl nach Dornbach mit ca. 12%.

2. Ist die Strecke am "Gipfel" von OED bzw. Burgstall bis zur Warte eine Straße oder Schoda?.

Bin mitn Renna nämlich unterwegs.

Bitte um rasche Antwort da vielleicht schon morgen gefahren wird. :bounce:

 

Danke im Vorraus

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ist die Strecke am "Gipfel" von OED bzw. Burgstall bis zur Warte eine Straße oder Schoda?.
die Auffahrt auf den Buchberg von Oed über Johannseberg, also von nordosten kommend auf den Gipfel zur Warte hinauf ist Asphalt bis oben, soweit ich mich erinnern kann ist sogar die Abfahrt Richtung Südwesten nach Oed zurück ebenfalls Asphalt!

Infos und pics hier: http://www.tourfinder.net/de/mtb/tour/show/602/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Neulengbacher Seite ist zur Zeit eine ziemlich lange Baustelle mit grobem Schotter. Es ist im Moment nur eine Spur asphaltiert- ist mit dem Rennrad eher ungut zu fahren!

 

Von Kogl nach Dornberg ist auch eine nette Steigung ca. 1,5 km und ziemlich viele Prozente.

i glaub, des war zu spät :rofl:

 

aber i habs gar net gwusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wieder in Korneuburg gelandet :D War zwar alles ein wenig steil :f: aber es ist gegangen. Besonders das Stück Johannesberg ri. Warte war ein Hammer :k: Aber ich kann es nur jeden empfehlen :toll: Die aussicht macht alles wieder gut :U::wink:

Noch ein paar Fotos als "beweis" :devil:

Bild0011.jpg

Bild0021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...