tm7603 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ist von euch morgen vormittag wer mit dem rennrad unterwegs? wir werden ca. gegen 9 aus simmering starten und richtung leitherberg eine gemütlich ausfahrt machen um die marathon kilometer aus den beinen zu bekommen. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Würde mich euch gerne anschließen, müßte aber bis spätestens 12.00 Uhr wieder zu Hause sein. Wenn es für euch nicht zu Früh ist und es euch keine Umstände macht, könnten wir uns bereits um 09.00 Uhr in Fischamend bei der Sporthalle treffen, dann würde sich die Runde bis zu Mittag sicher ausgehen. Wenn es euch möglich ist, nehmt bitte ein Passfoto von euch mit. Benötige es für eure Mitgliedsausweise. Zitieren
tm7603 Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 müßte sich rein theoretisch ausgehen ich treffe mich mit peter um halb neun bei ihm in simmering und wir würden dann losfahren und in einer halben stunde müßten wir auch in fischamend sein. wo genau ist den die sporthalle ist sie auch so leicht zu finden wie der spar parkplatz? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Sporthallen-Parkplatz liegt genau gegenüber dem Spar-Parkplatz. Zitieren
tm7603 Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 alles klar peter und ich haben eh umdisponiert wir treffen uns eh um 9 beim spar parkplatz. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 War wirklich , gemeinsam mit euch heute die Ausrollrunde einzulegen. Die 2h lockere Ausfahrt hat mir und meinen Beinen nach dem Marathon wirklich richtig gut getan. Bin schon wider fit wie ein Turnschuh und für weitere Schandtaten bereit :devil: Bezüglich der Nachfrage um den Gesundheitszustand von Mario. Die unerträglichen Schmerzen beim Gehen und bewegen des Knies sind größtenteils abgeklungen. Schon wesentliche Besserungen als vor einigen Tagen. Verspührt aber trotzdem noch irgend eine abnormalität in seinem Knie, dessen Ursachen er ehebaldigst bei einem Arzt untersuchen lassen wird. Hoffen wir, daß es nichts problematisches ist, und daß er bald wieder beschwerdefrei mittrainieren kann @ Mario: ab Jg 71 sollte man das Fußballspielen lieber lassen und sich auf das Rafahren konzentrieren. Laß dir das von einem 61 Jg sagen Zitieren
tm7603 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 ich fand auch das die ausfahrt heute was gebracht hat also der nächste marathon kann kommen (kleiner scherz). also bis zur nächsten ausfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.