Croco-Hü Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Aber dein Gewicht ist eh deine Sache... sicher alles nur muskeln, du neider Zitieren
maja Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ro, du kleiner Gelbling! Was muss ich auf der SN-Seite unter Teamnews sehen - Eine "Stilstudie in gelb"???? Ist das Teil einer massiven Propaganda-Offensive, die versucht die weiss-schwarz-Dressen-Fraktion durch Guerilla-Methoden zu unterwandern? Gelb zieht Insekten an, ist hässlich u paßt nirgends dazu, neongelb ist überhaupt ein geschmacklicher Wahnsinn! Da du aber anscheinend alle "Traditions-Trikot"-Altbestände an dich reisst, werden wir dir natürlich bei den Rennen auch im unauffälligen Yellow-banana-trikot gerne zujubeln (Hauptsache wir müssen nix Gelbes anziehen...) Zitieren
NoMoney Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 sicher alles nur muskeln, du neider ..und bei dir Fett , du Dickerchen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 Ro, du kleiner Gelbling! Was muss ich auf der SN-Seite unter Teamnews sehen - Eine "Stilstudie in gelb"???? Ist das Teil einer massiven Propaganda-Offensive, die versucht die weiss-schwarz-Dressen-Fraktion durch Guerilla-Methoden zu unterwandern? Gelb zieht Insekten an, ist hässlich u paßt nirgends dazu, neongelb ist überhaupt ein geschmacklicher Wahnsinn! Da du aber anscheinend alle "Traditions-Trikot"-Altbestände an dich reisst, werden wir dich natürlich bei den Rennen auch im unauffälligen Yellow-banana-trikot gerne zujubeln (Hauptsache wir müssen nix Gelbes anziehen...) naja, über Geschmack kann man halt nicht streiten....aber du wirst es noch lieben, das Traditionsnoragelb !!!! http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/stveit/killa-s.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/stveit/killa-s.jpg Du hast ja noch weniger Beintraining als ich gemacht. So dünne Haxerl... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 weiss macht schlank , aber du hast recht, ich hab heuer net grad viel Gewicht, so soll es auch sein....aber Haxn trainiert hab ich genug im Elixia Zitieren
Flo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 [quote=]Du hast ja noch weniger Beintraining als ich gemacht. So dünne Haxerl... dafür hast Du oben rum ein bisschen zugelegt - hab ich gehört Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 [quote=]dafür hast Du oben rum ein bisschen zugelegt - hab ich gehört Ja, aber ka Fett sondern Muckis. Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 [quote name=']Ja' date=' aber ka Fett sondern Muckis. [/quote'] Noch schlimmer! Muskelzellen wiegen mehr als Fettzellen. Wird wohl nichts mit dem Bergfahrer heuer... :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Noch schlimmer! Muskelzellen wiegen mehr als Fettzellen. Wird wohl nichts mit dem Bergfahrer heuer... :devil: Na heuer wird's nix. Viel zuwenig Kilometer bis jetzt und keine Zeit bis Ende Juni. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.