Zum Inhalt springen

Pinarellos: gut? Woher zu kriegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Ich find die Italo-Tussen auf Ihren sauschweren,überteuerten Gurkenhobeln ja auch nervig. :devil:

Wenn ich denk,um wieviel leichtere Radln man für das Geld bauen könnte,kommen mir die Tränen.

Na ja,es können halt nicht alle der einzigen und wahren Radglaubensgemeinschaft angehören die da lautet:

Sch... auf´s Aussehen,Hauptsoch es is leicht . . .

mfg Christian cw0110

Und was is mit am leichten italienischen...? Des geht oder? :D

Geschrieben
@UT83:

Mach Dir nichts draus!

Ich find die Italo-Tussen auf Ihren sauschweren,überteuerten Gurkenhobeln ja auch nervig. :devil:

Wenn ich denk,um wieviel leichtere Radln man für das Geld bauen könnte,kommen mir die Tränen.

Na ja,es können halt nicht alle der einzigen und wahren Radglaubensgemeinschaft angehören die da lautet:

Sch... auf´s Aussehen,Hauptsoch es is leicht . . .

mfg Christian cw0110

echte männer sind auch mit schweren radln schnell. :devil:

Geschrieben

Ich kann nur jedem raten,von Zeit zu Zeit etwas richtig gemeines zu posten.

Man fühlt sich ob des Zuspruchs wirklich wohl.

@Noize:Wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr.

Bei der nächsten windigen Ausfahrt in der Ebene laß den Zwirnsbladen vorne verhungern.

@Ivan:Alles Gute zum Burzel und . . ich weiß es besser.

@eleon:Wennst im Traum die Gurken bewegen tatast,die ich bewege,tätast schweißgebadet aufwachen.

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...