MARIO Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif MITTWOCH: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 120min Treffpunkt: Fischamend,Am Rosenhügel 80 (15:45Uhr) oder: mit Rad am Parkplatz Bahnhof Götzendorf (16:15Uhr) Intensität: locker von Götzendorf bis Hof/Leithagebirge, dann jeder sein eigenes Bergprogramm, anschließend wieder locker retour Sonstiges: Ich fahre mit dem Auto bis Bahnhof Götzendorf (Abfahrt 15:45Uhr), 2 Personen kann ich mitnehmen SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 180min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Fischamend,Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Intensität: locker Sonstiges: Funny, am Sonntag könnten wir uns um 11:00Uhr in Unterwaltersdorf treffen und gemeinsam nach Fischamend fahren... ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
Funny Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Zum Sonntag: 1100 Uhr Unterwaltersdorf passt! PS: Sorry das ich heute nicht abheben konnte, hatte gerade erst Dienstschluss und habe mich heute zu 80% unter der Grasnarbe bewegt, innerhalb dieser Zeit zu telefonieren war kaum möglich. Zitieren
tm7603 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 hallo wie es ausschaut soll das wetter halten also kommen peter und ich um 9.00 uhr am parkplatz Zitieren
Funny Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Bin vor 45 min zuhause angekommen. Die Sturmwarnung wurde nicht umsonst ausgegeben.. ..melde abgefeuert Zitieren
MARIO Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Bin vor 45 min zuhause angekommen. Die Sturmwarnung wurde nicht umsonst ausgegeben.. ..melde abgefeuert die windrichtung hat es dir beim nachhausefahren ja nicht gerade erleichtert, wird wohl eher eine kraftausdauerfahrt gewesen sein:devil: vorher wars aber ok, endlich wieder einmal eine ausfahrt in einer größeren gruppe. 6 personen sind wir nicht alle tage... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.