Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vom 25.-28. mai im Salzkammergut:

"Ambitionierte Amateure/Hobbysportler können bei dieser kleinen Radmarathon-Rundfahrt auf der selben Strecke wie die Profis (elite BC) an den Start gehen.

Den Auftakt bildet am Freitag Abend der Prolog von Weyregg am Attersee auf den Gahberg.

Die erste Etappe mit knapp 100 km führt am nächsten Tag von Weyregg nach St. Georgen im Attergau.

Am Sonntag steht eine große Runde in der Fuschlsee-Region mit Start und Ziel in Thalgau am Programm.

Beim abschließenden „Race of the Champions” starten die besten Fahrer der Zwischenwertung. Neben einer Einzel-wertung gibt es auch eine Mannschaftswertung für Firmen- und Vereinsteams. Ein Team besteht aus sechs Fahrern. wobei die vier Schnellsten gewertet werden

zur HP

wer ist dabei ?

- Ewald (elite)

- Gab :bounce:

- Daniel :bounce:

- gü :bounce:

- hü ?

Geschrieben

Muss auch nochmal Werbung für die Veranstaltung machen. Es ist eines der ganz wenigen Mehretappenrennen für Hobbyfahrer in Ö. Die Hervis Bike Challenge war diesbezüglich ein Hit, gibt es aber in dieser Form leider nicht mehr. Also Mädels und Burschen, nutzt die Gelegenheit, wird sicher ein super Wochenende!

Gemeinsames Quartier zum gemeinsamen Gaudium? Wer kennt was, kann was organisieren?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Muss auch nochmal Werbung für die Veranstaltung machen. Es ist eines der ganz wenigen Mehretappenrennen für Hobbyfahrer in Ö. Die Hervis Bike Challenge war diesbezüglich ein Hit, gibt es aber in dieser Form leider nicht mehr. Also Mädels und Burschen, nutzt die Gelegenheit, wird sicher ein super Wochenende!

Gemeinsames Quartier zum gemeinsamen Gaudium? Wer kennt was, kann was organisieren?

Würd auch gerne fahren, wie ist das wenn man(n) eine Lizenz hat?

Geschrieben

:zzzz:

wer schläft mit wem, wie lange und wo?? :devil:

ich hab eine mail ans tourismusbüro attersee geschickt bezüglich übernachtung.. hab seitenweise gute angebote zurück bekommen.

wäre doch nett wenn wir norianer im selben Etablissement bzw. in der nähe absteigen würden..

also ich könnte das für uns checken bzw. infos weitergeben. :bounce:

müßte nur wissen wieviele zimmer wir brauchen und vorallem welcher Ausgangspunkt am günstigstens wäre. ich würde gerne in der Nähe vom See schlafen + so billig wie möglich

für sonderwünsche bin ich nicht zuständig. :s:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
brauch wahrscheinlich bitte 1 Zimmer für 2 -> inkl. wackelfeste Betten :s: :D
Geschrieben

sind am organisieren.........

sollte das aber zu einem nächtlichen gelage ausarten.... dann bin ich die erst die dabei ist.... :D :devil:

barbara & ewald

Geschrieben

1, 2 oder 3, letzte Chance (fast schon) vorbei.

Wir werden nahe St. Georgen im Attergau schlafen, das ist recht geografischer Mittelpunkt zw. den Startorten. Pro Nacht sollte es sich unter 18@ pro Kopf ausgehen.

Bitte um verbindliche PM an mich oder Barbara (SPI) bis inkl. Donnerstag. Wir reservieren am Freitag.

Bitte auch um Angabe, wieviele Nächte ihr braucht. Wir bleiben bis einschließlich Montag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...