Muetzeltiger Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Kann mir wer sagen, ob der Tacho etwas vernünftiges ist? Angeblich hab ich auch eine Möglichkeit der Auswertung am PC?! Stimmt das? Würde mir gerne das Höhenprofil im Nachhinein am PC ansehen! Oder hat jemand eine andere (preisgünstige ) Idee? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8015.html Danke für Eure rasche Info! LG Roman Zitieren
vagabondo Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Kann mir wer sagen, ob der Tacho etwas vernünftiges ist? Angeblich hab ich auch eine Möglichkeit der Auswertung am PC?! Stimmt das? Würde mir gerne das Höhenprofil im Nachhinein am PC ansehen! Oder hat jemand eine andere (preisgünstige ) Idee? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8015.html Danke für Eure rasche Info! LG Roman Hat ein Freund von mir. Funzt perfekt, keine Ausfälle, aber leider nicht Polar-kompazibel (angenehmerer WearLink-Gurt). Mit Puls und HM wird nix Günstigeres finden. Für meinen Geschmack ist es eine zwar flache aber große Pletschn am Vorbau. Zitieren
leon4 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hab einen solchen Computer zuhause neu und noch nie montiert wollte jetzt die Zeit, Radumfang sowie Sprache einstellen komm einfach nicht ins menü laut beschreibung Set und mode Taste drücken und 3 sek. halten geht einfach nicht??? Hat jemand Tipps oder soll er in den Kübel :s: ?? Danke Leo! Zitieren
Joker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 habe mir gestern einen VDO MC 1.0+ gekauft, und wollte heute das ding montieren und einstellen. mußte dann mit großer überraschung festellen, dass der tacho eher als haushalts-meßgerät für diverse strahlungen besser geeignet wäre als zum gebrauch eines fahrradtachos. neben dem handy zeigte er 50km/h an, bei der schnurlos tastatur vom pc 95 km/h, und beim ausgeschalteten (!) mikrowellenherd 120 Sachen. hoffe ich kann das ding umtauschen. nach jahrelangen fahren mit kabelosen tachos steig ich jetzt auch um auf kabel! ist aber eigentlich interessant, unter was für strahlungen man in der wohnung ausgesetzt ist Zitieren
333 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 habe mir gestern einen VDO MC 1.0+ gekauft, und wollte heute das ding montieren und einstellen. mußte dann mit großer überraschung festellen, dass der tacho eher als haushalts-meßgerät für diverse strahlungen besser geeignet wäre als zum gebrauch eines fahrradtachos. neben dem handy zeigte er 50km/h an, bei der schnurlos tastatur vom pc 95 km/h, und beim ausgeschalteten (!) mikrowellenherd 120 Sachen. hoffe ich kann das ding umtauschen. nach jahrelangen fahren mit kabelosen tachos steig ich jetzt auch um auf kabel! ist aber eigentlich interessant, unter was für strahlungen man in der wohnung ausgesetzt ist bzw. gibts Räume in denen kriegt man leichter eine Latte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.