chm1972 Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 habe diese woche viel zu viel arbeit und kann daher leider erst wieder ab samstag aufs rad schade bis zum nächsten mal und viel spaß nau is da wer is hackeln nicht mehr gewohnt ich bin heute dabei Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 juhu der christian kommt, da matchen wir uns um die schlußposition Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 juhu der christian kommt, da matchen wir uns um die schlußposition äh, darf ich da mitmatchen? Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 aussichtslos, du bist nicht schwach genug :s: Zitieren
papachicco Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ist ja doch etwas später geworden gestern war schon dunkel wie ich auf die kaltenleutgebner str. eingebogen bin nachdem mich und heftklammer no wer die vorfahrt genommen hat - ich nur handwink und a heeeeee habe ich dann ganz schön gas gegeben aber ned lang da mich nach 300 meter ein streifenwagen zum boxenstop aufgefordert hat war aber wirklich ein sehr netter polizist der mir erklärt hat warum mir der autofahrer die vorfahrt genommen hat und gefragt wie weit ich denn jetzt no zu fahren hab nach meiner antwort hat er mir dann noch eine sichere heimfahrt gewünscht und i hab no amal ordentlich stoff gegeben das ich es vor der geisterstunde noch nach hause schaffe war anstrengend :k: die fahrt bis zum nächsten mal mit licht!!!! :s: Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 is ja nur so spät geworden wegen dem unplanmäßigen aufenthalt in mayerling jeder der gestern nicht dabei war hat echt was versäumt. ein 12mann und 1frau großes und mehr oder weniger ausgewogenes feld bedeuten teilnehmerrekord. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 jaja - die dunkelheit motiviert ungemein! - war aber eine trotzdem a super runde Zitieren
whoknowsme Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 guten morgen! danke für die gestrige runde - hat ungemein spaß gemacht. sorry nochmals wegen der unanehmlichkeiten mit meinem platten (special thx to papachicco und inge fürs aushelfen) - werd mich in geeigneter form revanchieren! würd mich freuen, bei der einen oder anderen ausfahrt wiedermal mitfahren zu können/dürfen. have a nice day, gottfried Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 tja und die weltmeisterin inge war weltmeisterlich in form, nicht nur beim reifenwechseln Zitieren
inge.g. Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 vielen dank für die blumen, mir hat die ausfahrt mit euch supergut gefallen. werde gerne wieder mal mitradeln, leider ist gleichzeitig immer mtb-ausfahrt meines vereins. ciao Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 kummt morgen wer? ich wäre dabei ! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 solangs vom wetter ok is, fahr ich auch mit. Zitieren
papachicco Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ich auch aber es soll regen geben Zitieren
inge.g. Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 lt. wetter.at wird es morgen abend stark bewölkt sein, bei 20 - 22°C, 4 km/h wind - sollte diese prognose tatsächlich eintreffen werde ich mich in euren windschatten hängen. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 schade, bin zwar morgen wieder in wien, fahr aber leider am abend wieder retour nach salzburg wär sonst gerne wieder mitgefahren - wünsch euch viel spaß! lg aus salzburg, gottfried Zitieren
chm1972 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 kummt morgen wer? ich wäre dabei ! SICHAAA! Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 super christian. bin schon gespannt wegen deiner neuigkeiten Zitieren
chm1972 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wer ist diesen mittwoch dabei? Zitieren
Granada Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich, wenn's nicht gar zu sehr schifft und ich bis dahin ein Licht an mein Radl montiert krieg. LG Rüdiger Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Bin morgen in Hamburg, also nicht dabei. Viel Spass und wir sehen uns nächsten Woche! Zitieren
dionys Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich bin dabei mit dem Vorbehalt, dass ich rechtzeitig aus dem Büro komme. Licht nehme ich keines mit, Regen soll es ja eher nicht geben, und der Wind ist mir wurscht, solange das Moped chm72 dabei ist Zitieren
chm1972 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ich bin dabei mit dem Vorbehalt, dass ich rechtzeitig aus dem Büro komme. Licht nehme ich keines mit, Regen soll es ja eher nicht geben, und der Wind ist mir wurscht, solange das Moped chm72 dabei ist Ich bin dabei aber a bißl gschlaucht von gestern. 140 km allein mit Schöpfl und Hocheck. :k: Uber meine Zeit aufs Hocheck breite ich den Mantel des Schweigens! Zitieren
Granada Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Na dann wird's ja eine gemütliche Runde! Kommt mir sehr entgegen, am Donnerstag ist nochmal Speedskatetraining und am WE Halbmarathon im Lafnitztal. Bis nachher, bei mir schaut's gut damit aus, um 16:30 Uhr das Büro zu verlassen. LG Rüdiger Zitieren
chm1972 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Na dann wird's ja eine gemütliche Runde! Kommt mir sehr entgegen, am Donnerstag ist nochmal Speedskatetraining und am WE Halbmarathon im Lafnitztal. Bis nachher, bei mir schaut's gut damit aus, um 16:30 Uhr das Büro zu verlassen. LG Rüdiger Für mich sicher weil ich versteck mich im Windschatten! :devil: Zitieren
Granada Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Für mich sicher weil ich versteck mich im Windschatten! :devil: Das wird dann aber ein extrem taktisches Rennen, wenn keiner führen will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.