Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe diese woche viel zu viel arbeit und kann daher leider erst wieder ab samstag aufs rad :(

schade

bis zum nächsten mal und viel spaß

nau is da wer is hackeln nicht mehr gewohnt

ich bin heute dabei

Geschrieben

ist ja doch etwas später geworden gestern

war schon dunkel wie ich auf die kaltenleutgebner str. eingebogen bin nachdem mich und heftklammer no wer die vorfahrt genommen hat - ich nur handwink und a heeeeee habe ich dann ganz schön gas gegeben aber ned lang da mich nach 300 meter ein streifenwagen zum boxenstop aufgefordert hat

war aber wirklich ein sehr netter polizist der mir erklärt hat warum mir der autofahrer die vorfahrt genommen hat und gefragt wie weit ich denn jetzt no zu fahren hab

nach meiner antwort hat er mir dann noch eine sichere heimfahrt gewünscht und i hab no amal ordentlich stoff gegeben das ich es vor der geisterstunde noch nach hause schaffe war anstrengend :k: die fahrt bis zum nächsten mal

mit licht!!!! :s:

Geschrieben

is ja nur so spät geworden wegen dem unplanmäßigen aufenthalt in mayerling :rolleyes:

jeder der gestern nicht dabei war hat echt was versäumt. ein 12mann und 1frau großes und mehr oder weniger ausgewogenes feld bedeuten teilnehmerrekord. :klatsch:

Geschrieben

guten morgen!

danke für die gestrige runde - hat ungemein spaß gemacht.

sorry nochmals wegen der unanehmlichkeiten mit meinem platten (special thx to papachicco und inge ;) fürs aushelfen) - werd mich in geeigneter form revanchieren!

würd mich freuen, bei der einen oder anderen ausfahrt wiedermal mitfahren zu können/dürfen.

have a nice day,

gottfried

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin dabei mit dem Vorbehalt, dass ich rechtzeitig aus dem Büro komme.

Licht nehme ich keines mit, Regen soll es ja eher nicht geben, und der Wind ist mir wurscht, solange das Moped chm72 dabei ist :toll:

Geschrieben
Ich bin dabei mit dem Vorbehalt, dass ich rechtzeitig aus dem Büro komme.

Licht nehme ich keines mit, Regen soll es ja eher nicht geben, und der Wind ist mir wurscht, solange das Moped chm72 dabei ist :toll:

Ich bin dabei aber a bißl gschlaucht von gestern. 140 km allein mit Schöpfl und Hocheck. :k: Uber meine Zeit aufs Hocheck breite ich den Mantel des Schweigens! :bawling:

Geschrieben

Na dann wird's ja eine gemütliche Runde! Kommt mir sehr entgegen, am Donnerstag ist nochmal Speedskatetraining und am WE Halbmarathon im Lafnitztal.

Bis nachher, bei mir schaut's gut damit aus, um 16:30 Uhr das Büro zu verlassen. :)

LG

Rüdiger

Geschrieben
Na dann wird's ja eine gemütliche Runde! Kommt mir sehr entgegen, am Donnerstag ist nochmal Speedskatetraining und am WE Halbmarathon im Lafnitztal.

Bis nachher, bei mir schaut's gut damit aus, um 16:30 Uhr das Büro zu verlassen. :)

LG

Rüdiger

Für mich sicher weil ich versteck mich im Windschatten! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...