chm1972 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Bin heute nicht dabei, weil ich am Abend Geburtstag feiern tu. Und da muss ich fit sein, damit ich all die Geschenke auspacken kann... Wenn eure Runde über Gießhübl führt -> anklopfen -> Glaserl Sekt (oder Schnaps oder wasweissich) -> Brötchen -> :k: Der Thomas (Tom & Inge auch) weiss wo ich wohne. Ich schick an Markus noch einen Link mit Wegbeschreibung bzw. Plan. lg Christian na dann möchte ich dir alles gute zum geburtstag wünschen! vielleicht bekommst ja ein gscheites regengwandl das du eine ausrede weniger hast! :devil: Zitieren
dionys Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Zuerst einmal: Happy Birthday Christian!! (hoffentlich bist du bald in einer anderen Altersklasse als ich, damit ich auch einmal a Chance hab ) Aber jetzt wo es eh nur mehr so kurz hell ist könn ma ned noch zwischendurch auch noch! Wobei es auch seinen Reiz hat, zu Hause zu sagen, dass ma radeln geht und dann in der Dunkelheit angsoffen wieder Heim zu kommen.... Ich muss leider kurzfristig entscheiden, ob es sich ausgeht, aber danke für die Einladung. Zitieren
2fast4u Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 alles gute christian! i könnt mi wohin beißen, hab mei radl heut daheim stehen lassen Zitieren
dionys Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Dann fahr halt mit dem Auto zum Christian zum Schade, hätte gerne dein neues Sportgerät bewundert! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 na dann möchte ich dir alles gute zum geburtstag wünschen! vielleicht bekommst ja ein gscheites regengwandl das du eine ausrede weniger hast! :devil: ...und welches Weichei hat letzten Freitag den Schwanz eingezogen und ist bei herrlichsten Bedingungen nicht auf das Rossfeld mitgefahren? Na, wer fehlt auf dem Büdl? Zitieren
dionys Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Das Auto da im Hintergrund hat euch kurz abgesetzt für das Foto, oder? Ich bin übrigens froh, dass wir die Nummern ausgetauscht haben, um uns für Ausfahrten zusammenreden zu können :s: Zitieren
chm1972 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ...und welches Weichei hat letzten Freitag den Schwanz eingezogen und ist bei herrlichsten Bedingungen nicht auf das Rossfeld mitgefahren? Na, wer fehlt auf dem Büdl? wie soll ich auf dem foto sein wenn ich fotografiert hab! wenn ich mir das foto genau anschaue waren es perfekte bedingungen zum langlaufen hab mich eh a bißl geärgert! wie das auto fertig eingeräumt war hats aufgerissen und die sonne ist durchgekommen. geregnet hat es erst wieder ab knoten steinhäusl! @ 2fast4u bist am sonntag in trumau dabei? Zitieren
chm1972 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Zuerst einmal: Happy Birthday Christian!! (hoffentlich bist du bald in einer anderen Altersklasse als ich, damit ich auch einmal a Chance hab ) Aber jetzt wo es eh nur mehr so kurz hell ist könn ma ned noch zwischendurch auch noch! Wobei es auch seinen Reiz hat, zu Hause zu sagen, dass ma radeln geht und dann in der Dunkelheit angsoffen wieder Heim zu kommen.... Ich muss leider kurzfristig entscheiden, ob es sich ausgeht, aber danke für die Einladung. richtig heikel wirds erst wenn schon wieder hell ist wennst angsoffn heim kommst zuerst! dann :s: aber ich kann da eh nimmer mitreden! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Ich bin übrigens froh, dass wir die Nummern ausgetauscht haben, um uns für Ausfahrten zusammenreden zu können :s: Wieso zusammenrufen? Wärst du einen Sprung nach Salzburg gekommen? Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 @chm1972 also trumau fahr ich auf jeden fall! bist dabei? i glaub von unserem verein sind sicher 6 leut am start. eventuell sogar samstag das hamedl-gedenkrennen in tulln. muss i mir aber noch gut überlegen. Zitieren
chm1972 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 @chm1972 also trumau fahr ich auf jeden fall! bist dabei? i glaub von unserem verein sind sicher 6 leut am start. eventuell sogar samstag das hamedl-gedenkrennen in tulln. muss i mir aber noch gut überlegen. entscheide ich kurzfristig! kommt drauf an wie intensiv ich den letzten platz in meiner ak bei den vereinsmeisterschaften feiere. trumau ist wenigstens flach bin aber heuer noch kein kriterium gefahren. Zielsetzung: heier net oreißn! wann ist der start? Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 entscheide ich kurzfristig! kommt drauf an wie intensiv ich den letzten platz in meiner ak bei den vereinsmeisterschaften feiere. trumau ist wenigstens flach bin aber heuer noch kein kriterium gefahren. Zielsetzung: heier net oreißn! wann ist der start? die kinder fangen um 9h an - also sind wir schätzungsweise ab 09.30 am kurs. i werd um 08.00 dort sein. würd mi freuen wennst kommst! Zitieren
dionys Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Starten wir morgen noch einen Versuch? Ist dann wahrscheinlich das letzte Mal, aber für eine kleine Runde sollte das Licht noch reichen, oder? Ich werde jedenfalls am Start stehen! Noch wer dabei? Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ja ich wollte schon fragen obs nochmal geht. also ich bin auch mit von der partie! aber wir sollten wirklich pünktlichst losbrausen, her vize-klubmeister ! vielleicht lässt sich auch der klubmeister in unsere niederungen herab? Zitieren
Granada Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ich komme auch und könnte sogar schon um 17:15 Uhr da sein und auch losradeln! LG Rüdiger Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 wenns wetter passt - natürlich ! 17h15 wär mir auch recht. LG Robert Zitieren
dionys Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Also 17:15 ist für mich zu früh, aber ich gelobe Pünktlichkeit für 17:30. Andere Möglichkeit wäre, dass ihr um 17:15 startet und ich euch über das Hügerl in die Hinterbrühl entgegenkomme - muss ich halt nur rechtzeitig wissen..... Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 also wegen der viertelstund würd i keine umständ machen, starten wir alle um punkt 17:30. keine plauderei sondern achtung fertig los. dann haben wir auch noch knappe zwei stunden fahrspaß Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 bin morgen auch dabei! Punkt 17:30 Uhr Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 bin morgen auch dabei! wenn ich nicht pünktlich da bin warte ich in hinterbrühl auf euch! Zitieren
papachicco Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ich bin auch dabei biege aber bei der ersten möglichkeit richtung kaltenleutgeben ab (zulzerhöhe) Zitieren
2fast4u Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ich bin auch dabei biege aber bei der ersten möglichkeit richtung kaltenleutgeben ab (zulzerhöhe) aja, wir fahren die runde heute anders rum Zitieren
Granada Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich muß mal wieder nach Breitenfurt, aber auch da wird sich eine Abbiegegelegenheit finden. Bis nachher! Rüdiger Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 war eine nette Ausfahrt gestern, - ein bisschen wie bei den zehn kleinen Negerlein (darf man das so sagen, oder ist das politisch unkorrekt ) - auf jeden Fall ist bei jeder Kreuzung einer weggefallen, wegen der Dunkelheit - aber dann, plötzlich aus dem nichts sind wieder zwei dazu gekommen. :bounce: Wenn das Wetter passt, können wir kommende Woche noch einen Versuch starten. Zitieren
2fast4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ja, aber wenn nächste woche dann vielleicht wirklich schon 17.15? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.