Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin heute nicht dabei, weil ich am Abend Geburtstag feiern tu. Und da muss ich fit sein, damit ich all die Geschenke auspacken kann... :du:

Wenn eure Runde über Gießhübl führt -> anklopfen -> Glaserl Sekt (oder Schnaps oder wasweissich) -> Brötchen -> :k:

Der Thomas (Tom & Inge auch) weiss wo ich wohne. Ich schick an Markus noch einen Link mit Wegbeschreibung bzw. Plan.

lg

Christian

na dann möchte ich dir alles gute zum geburtstag wünschen!

vielleicht bekommst ja ein gscheites regengwandl das du eine ausrede weniger hast! :devil: ;)

Geschrieben

Zuerst einmal: Happy Birthday Christian!! (hoffentlich bist du bald in einer anderen Altersklasse als ich, damit ich auch einmal a Chance hab ;) )

Aber jetzt wo es eh nur mehr so kurz hell ist könn ma ned noch zwischendurch :du: auch noch! Wobei es auch seinen Reiz hat, zu Hause zu sagen, dass ma radeln geht und dann in der Dunkelheit angsoffen wieder Heim zu kommen....

Ich muss leider kurzfristig entscheiden, ob es sich ausgeht, aber danke für die Einladung.

Geschrieben
na dann möchte ich dir alles gute zum geburtstag wünschen!

vielleicht bekommst ja ein gscheites regengwandl das du eine ausrede weniger hast! :devil: ;)

...und welches Weichei hat letzten Freitag den Schwanz eingezogen und ist bei herrlichsten Bedingungen nicht auf das Rossfeld mitgefahren? Na, wer fehlt auf dem Büdl? :confused:

Image0001.jpg

Geschrieben
...und welches Weichei hat letzten Freitag den Schwanz eingezogen und ist bei herrlichsten Bedingungen nicht auf das Rossfeld mitgefahren? Na, wer fehlt auf dem Büdl? :confused:

wie soll ich auf dem foto sein wenn ich fotografiert hab! ;)

wenn ich mir das foto genau anschaue waren es perfekte bedingungen zum langlaufen

hab mich eh a bißl geärgert! wie das auto fertig eingeräumt war hats aufgerissen und die sonne ist durchgekommen. geregnet hat es erst wieder ab knoten steinhäusl!

@ 2fast4u bist am sonntag in trumau dabei?

Geschrieben
Zuerst einmal: Happy Birthday Christian!! (hoffentlich bist du bald in einer anderen Altersklasse als ich, damit ich auch einmal a Chance hab ;) )

Aber jetzt wo es eh nur mehr so kurz hell ist könn ma ned noch zwischendurch :du: auch noch! Wobei es auch seinen Reiz hat, zu Hause zu sagen, dass ma radeln geht und dann in der Dunkelheit angsoffen wieder Heim zu kommen....

Ich muss leider kurzfristig entscheiden, ob es sich ausgeht, aber danke für die Einladung.

richtig heikel wirds erst wenn schon wieder hell ist wennst angsoffn heim kommst zuerst! :gelage: dann :s:

aber ich kann da eh nimmer mitreden! ;)

Geschrieben

@chm1972

also trumau fahr ich auf jeden fall! bist dabei? i glaub von unserem verein sind sicher 6 leut am start.

eventuell sogar samstag das hamedl-gedenkrennen in tulln. muss i mir aber noch gut überlegen.

Geschrieben
@chm1972

also trumau fahr ich auf jeden fall! bist dabei? i glaub von unserem verein sind sicher 6 leut am start.

eventuell sogar samstag das hamedl-gedenkrennen in tulln. muss i mir aber noch gut überlegen.

entscheide ich kurzfristig! kommt drauf an wie intensiv ich den letzten platz in meiner ak bei den vereinsmeisterschaften feiere. trumau ist wenigstens flach bin aber heuer noch kein kriterium gefahren. Zielsetzung: heier net oreißn! wann ist der start?

Geschrieben
entscheide ich kurzfristig! kommt drauf an wie intensiv ich den letzten platz in meiner ak bei den vereinsmeisterschaften feiere. trumau ist wenigstens flach bin aber heuer noch kein kriterium gefahren. Zielsetzung: heier net oreißn! wann ist der start?

die kinder fangen um 9h an - also sind wir schätzungsweise ab 09.30 am kurs. i werd um 08.00 dort sein. würd mi freuen wennst kommst!

Geschrieben

Starten wir morgen noch einen Versuch? Ist dann wahrscheinlich das letzte Mal, aber für eine kleine Runde sollte das Licht noch reichen, oder?

Ich werde jedenfalls am Start stehen! Noch wer dabei?

Geschrieben
ja ich wollte schon fragen obs nochmal geht. also ich bin auch mit von der partie! aber wir sollten wirklich pünktlichst losbrausen, her vize-klubmeister ;) ! vielleicht lässt sich auch der klubmeister in unsere niederungen herab?
Geschrieben
Also 17:15 ist für mich zu früh, aber ich gelobe Pünktlichkeit für 17:30. Andere Möglichkeit wäre, dass ihr um 17:15 startet und ich euch über das Hügerl in die Hinterbrühl entgegenkomme - muss ich halt nur rechtzeitig wissen.....
Geschrieben
also wegen der viertelstund würd i keine umständ machen, starten wir alle um punkt 17:30. keine plauderei sondern achtung fertig los. dann haben wir auch noch knappe zwei stunden fahrspaß :D
Geschrieben

war eine nette Ausfahrt gestern, - ein bisschen wie bei den zehn kleinen Negerlein (darf man das so sagen, oder ist das politisch unkorrekt :confused: ) - auf jeden Fall ist bei jeder Kreuzung einer weggefallen, wegen der Dunkelheit - aber dann, plötzlich aus dem nichts sind wieder zwei dazu gekommen. :bounce:

Wenn das Wetter passt, können wir kommende Woche noch einen Versuch starten. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...