sushi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Damit man nicht jedes mal ein neues Thema aufmachen muss, hier: The one and only Amici Verabredungsthread! Morgen für 17:30 reserviert für ecalex Marille SoClickies Lumos rolanderl sushi Speci AFX Keine Nachnennungen mehr möglich Zitieren
sushi Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 Was is Amici ? Der Italiener am Urfahraner Markt. Pizze normal gross, saugut, nicht überladen, mit hauchdünnem Teig, Knuspriger Rand, frisches Gemüse, so ziemlich alle ausser Dir und dem mit dem Angelhaken zufrieden Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 addmemaybe... keine ahnung ob ich so bald wegkomm. Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 seit wann gibts nachnennungen beim zwergerltreffen :confused: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 17:30Uhr, wäre so gern dabei, aber leider werde ich nicht vor 18Uhr wieder in Linz sein! Aber egal, dann werde ich einfach noch ein wenig trainieren. Viel spaß euch im Amici! PS: Ist ein echt schönes Lokal! Zitieren
sushi Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 seit wann gibts nachnennungen beim zwergerltreffen :confused: Seit man reservieren muss? Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 na dann brauch ich eh net nachkommen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Seit man reservieren muss? dann komm ich auch nicht.... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Und...hatte die "Pizzaaufsicht" wieder was zu bemängeln ? Zitieren
sushi Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Und...hatte die "Pizzaaufsicht" wieder was zu bemängeln ? Urteil: Sensationell Wenn auch nicht in Herzform wie im Al Porto... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.