GFOLJ Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, ich bekomme die Fotos nicht rein:s: Zitieren
akira12 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Fotos von der eisernen Hand gibts ©HEK, leider ist der richtige Moment nicht dabei! die fotos vom "richitgen moment" sind vernichtet - der fotograf wurde bestochen und lässt sich bereits in der karibik die sonne auf den bauch scheinen. Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ja sicher- sonnt sich in der Karibik- das sollen wohl alle glauben!! Zitieren
printfox Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 riesenfotopostertapete könn ma sicher machen. immer her mit den bildern Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ja, das machma- ich besorge das Bild, der Daniel einen geeigneten Platz zum aufhängen und der Printfox druckt das Poster! Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Ja, das machma- ich besorge das Bild, der Daniel einen geeigneten Platz zum aufhängen und der Printfox druckt das Poster! ich glaub das foto musst dann aber no a bisserl heller machen... das mans auch gscheit sieht! Zitieren
Norb Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Womit hab ich euch nur verdient.... :f: ich glaub das foto musst dann aber no a bisserl heller machen... das mans auch gscheit sieht! Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Womit hab ich euch nur verdient.... :f: Du musst irgendwann etwas sehr gutes getan haben. Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Womit hab ich euch nur verdient.... :f: tja wir sind einfach ganz lieb! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.