hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 schoen wars heut! war noch schwimmen. oder besser gesagt sonnenliegen. maaa sonnenliegen... gute idee. ich hab den kühlschrank bei der verwandschaft leer gefuttert Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Fein wars! Bild1: nach dem Strampeln auf das Leithageb. und die Abfahrt danach macht sich Gemütlichkeit breit Bild2: Der Eiskaffee war sehr en vogue in Seibersdorf - zumindest bei uns! Bild3: PinkPanther baut sein Rad aus dem Radlständer aus. Was ein bißchen kompliziert ist, weil so Radlständer mit so utopischen Radln ohne Rahmen nichts anfangen können. Bild4: PinkPanther muss einmal erklären, was es auf sich hat mit so einer eigenwilligen Konstruktion von an Radl und erklärt was vom Boxen. Bild5: Skepsis he chris... ich seh keine bilder, oder bin i blind wurn, vom vün wind? Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 @Chris64 - sind sicher schoene bilder... wo sind sie nur...? @hpower - sonnenliegen sollten wir beim naechsten mal einplanen. oder besser noch ein picknick. Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 @Chris64 - sind sicher schoene bilder... wo sind sie nur...? @hpower - sonnenliegen sollten wir beim naechsten mal einplanen. oder besser noch ein picknick. Keine Panik, sind schon da!!! Es folgend noch welche. Hm warens 480 Höchstgeschwindigkeit: 63 Zitieren
sake Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 weisst wie mas machen ceela? wir nehmen die picknickdecke mit und schicken die purschen eisholen und so das bad, an dem wir die flaschen gefüllt haben, war eh sehr ansprechend Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 @hpower - sonnenliegen sollten wir beim naechsten mal einplanen. oder besser noch ein picknick. ja, ja, ja unbedingt... in königsdorf oder sonstwo. picknick org. des krieg ma schon hin Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 das mit dem Eis sake is a supa idee. wir koennten auch statt picknicken grillen. oder wir koennten auch grosshart wochenende wiederholen... hat dazu gemand lust? Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 das mit dem Eis sake is a supa idee. wir koennten auch statt picknicken grillen. oder wir koennten auch grosshart wochenende wiederholen... hat dazu gemand lust? ich bin wie immer dabei.... Zitieren
sake Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 bin für alles zu haben oder ein radwochenende in der steiermark mit triathlon: radln, thermen, buschenschank Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 bin für alles zu haben oder ein radwochenende in der steiermark mit triathlon: radln, thermen, buschenschank *lol* schickst mir Deine email addresse? dann schick ich Dir die infos und a paar fotos vom letzten mal. sonst niemand interessiert??? wo sinds denn die Kollegas? Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 da chris tuat fotos suachn... Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 bin für alles zu haben oder ein radwochenende in der steiermark mit triathlon: radln, thermen, buschenschank triathlon: teichschenke, buschenschank, grillen Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich bin grad am zusammenstellen fuer die grilliste. weil des muessma besser organisieren wie beim letzten mal. kann man nudeln grillen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Bild1: PinkPanther greift sich ans Grübchen und rutscht mal weiter vor. Es ist alles sehr kompliziert. Zumindest zu erklären. Bild2: Hpower macht weitere Erläuterungen, die er sehr anschaulich darbringt. Bild3: Die Damen beäugen das Wunderradl. Bild4: Dem Chandler ist das alles wuarscht. Wann fahrmadenn endlich weiter? Bild5: Weiter gehts! Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 a wahnsinn, Du hast heimlich fotofiert. hab i gar net mitbekommen! Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 ... kann man nudeln grillen? ollas kann man grillen, wenma nur wü.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 So jetzt bin ich wieder DA! Ja so ein steirischer Triathlon ist wirklich nicht zu verachten! Bindabei! Wann fahrmadenn?? Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 So jetzt bin ich wieder DA! Ja so ein steirischer Triathlon ist wirklich nicht zu verachten! Bindabei! Wann fahrmadenn?? schickst mir auch deine email addresse? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Höchstgeschwindigkeit: 63 ich bin in deinem windschatten das leithabergl mit 66km/h runtergrauscht kann man nudeln grillen? ja, kann man, schmeckt lecker...sollten aber schon vorher gekocht sein Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich bin in deinem windschatten das leithabergl mit 66km/h runtergrauscht Dein Radlcompi ist ein Einidrahrer! Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 a wahnsinn, Du hast heimlich fotofiert. hab i gar net mitbekommen! I hab nur mit mein Handy herumgspielt und auf einmal is losgangen.... Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Grilliste: Kartoffel Kotelett Wuerstel Zucchini Cocktailtomaen Champignons Paprika, bunte Maiskolben Baguette Senf Ketchup Currysouce Bier Saft Wasser Bellini Hab ich was vergessen? Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Grilliste: Kartoffel Kotelett Wuerstel Zucchini Cocktailtomaen Champignons Paprika, bunte Maiskolben Baguette Senf Ketchup Currysouce Bier Saft Wasser Bellini Hab ich was vergessen? he da fehlt das wichtigste: bier... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.