mankra Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Zur Info, weil es hier noch keinen Thread dazugibt: http://www.downhill-board.com/41569-bike-team-ginner-downhill.html Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Auch so viel... Siggi... Uns fehlen noch einige Anmeldungen... 24h-Semmering zB, Saalbach... wann mach ma? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Auch so viel... Siggi... Uns fehlen noch einige Anmeldungen... 24h-Semmering zB, Saalbach... wann mach ma? Semmering erst wenn ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit weiß dass ich starten kann. Hab keine Lust das Startgeld in den Sand zu setzen. Saalbach gibts eh keine Starterbeschränkung. Wichtig ist dass mas noch vor dem August(?) machen damit wir die Startnummer mit dem Namen drauf bekommen. Leogang müss ma schaun damit wir einen Platz bekommen. Im IXS Cup is es ja normal dass es eine Beschränkung gibt was ich so mitbekommen habe. Da gibts halt ganz andere Starterzahlen. Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 OT: Semmering gibts auch eine Starterbeschränkung. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ja, aber Leogang ist 1,5 Monate vorher. Und jetzt is Schluß mit OT. Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @Linda: wie schauts aus mitn Manuel? Hot er ka Lust zum Rennen fohrn. Würd im mir recht spaßig vor stelln. Zitieren
Linda Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 @Linda: wie schauts aus mitn Manuel? Hot er ka Lust zum Rennen fohrn. Würd im mir recht spaßig vor stelln. nach soeben erfolgter rücksprache mit meinem lieben bruder darf ich dir dessen zusage verkünden Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 sehr cool! gfreit mi. müssen jo den pavillon mit leuten und bikes füllen Zitieren
mankra Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Ergebnisse sind Online: http://www.bike-team-ginner.at/fileadmin/Forsteralm_DH_07/Results_Ginner_DH_2007.pdf Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Peinlich. Aber wenigstens net so wie letztes Jahr. :f: Irgendwas läuft da falsch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.