Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Babenberger: Mein Kopf sagt ja, mein Bändereinriss sagt nein. Leider heute doch etwas angeschwollen und Schmerzen :f:

Rennen gestern war super (da hab ich vom Fuß nix gespürt :D ). Classic Distanz ist halt doch was anderes als Small, aber mein Ziel nicht aufzugeben hab ich erreicht. Es kann ja nur besser werden.

Laut meinem Höhenmesser waren es nur 1800Hm, also sogar weniger als in St.Veit, stimmt das?

Geschrieben
Tja, da ich eigentlich gesagt hab, dass ich nicht fahr, werde ich jetzt wohl alle überraschen :f: und doch fahren. Vielleicht! :D

Wer hat noch vor zu fahren und welche Distanz?

ewald fährt kurz, martin cellar-man lang :klatsch:

hü überlegt noch, ev. doch straße:

postalm in kombi mit amade oder waidhofen

Geschrieben
also ich fahr wiedermal die light strecke...und erwarte auch mehr norianer am start weil das in groß pertholz warn ja echt ned wirklich viel!!!... :s:

du hast ja super die Stellung gehalten bei gleich 2 Rennen in Groß Pertholz :klatsch: Wir waren hochzeitsmäßig verhindert (Kusine, nicht wir!).

Ich gelobe aber Besserung u bin bei der Babenberger - wetterunabhängig natürlich[@Flo!] - dabei.

Medium.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...