RO der Norianer Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Babenberger: seh meine Fälle derzeit dahinschwinden: leichtes Fieber und starke Halsschmerzen, schöner SCHAßßßß Zitieren
Arapiles Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Babenberger: Mein Kopf sagt ja, mein Bändereinriss sagt nein. Leider heute doch etwas angeschwollen und Schmerzen :f: Rennen gestern war super (da hab ich vom Fuß nix gespürt ). Classic Distanz ist halt doch was anderes als Small, aber mein Ziel nicht aufzugeben hab ich erreicht. Es kann ja nur besser werden. Laut meinem Höhenmesser waren es nur 1800Hm, also sogar weniger als in St.Veit, stimmt das? Zitieren
NoMoney Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Tja, da ich eigentlich gesagt hab, dass ich nicht fahr, werde ich jetzt wohl alle überraschen :f: und doch fahren. Vielleicht! Wer hat noch vor zu fahren und welche Distanz? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Tja, da ich eigentlich gesagt hab, dass ich nicht fahr, werde ich jetzt wohl alle überraschen :f: und doch fahren. Vielleicht! Wer hat noch vor zu fahren und welche Distanz? ewald fährt kurz, martin cellar-man lang hü überlegt noch, ev. doch straße: postalm in kombi mit amade oder waidhofen Zitieren
jour-li Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ..fahrts lang!!! des kann ja net sein, dass eine vollnudel wie ich bester norianer auf der langen is, wenn martin ein mal defekt hat :s: Zitieren
MR. NJ Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 also ich fahr wiedermal die light strecke...und erwarte auch mehr norianer am start weil das in groß pertholz warn ja echt ned wirklich viel!!!... :s: Zitieren
Flo Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich sag nur Back to the roots Bin dabei, aber 44km reichen mir völlig !! ausser es ist schiach angesagt...dann wirds wohl der Schwechater am Donnerstag Zitieren
maja Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 also ich fahr wiedermal die light strecke...und erwarte auch mehr norianer am start weil das in groß pertholz warn ja echt ned wirklich viel!!!... :s: du hast ja super die Stellung gehalten bei gleich 2 Rennen in Groß Pertholz Wir waren hochzeitsmäßig verhindert (Kusine, nicht wir!). Ich gelobe aber Besserung u bin bei der Babenberger - wetterunabhängig natürlich[@Flo!] - dabei. Medium. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.