Zum Inhalt springen

1.5. Tag der Arbeit Plesch Kaschelsteig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Klaus

Klingt gut !! Was haltest von einer kleinen Modifikation ?

Statt Kaschlsteig ( wo am 1.5. sicher viele Wanderer sind ),

endlich einmal das G'hackte probieren. :D :D :D

Nu was sagst dazu ???

Aber eigentlich bin ich für alles offen....

Geschrieben

@snowy

Lieber Jürgen

Das ghackte kömma natürlich fahren!

Müss ma halt dann noch was anderes fahren weil für manche is des dann zu kurz ( so wie du einer bist).

Also treffpunkt 1000 stift

mfg Klaus

Geschrieben

@Klaus

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag ...

aber meinst wirklich, das die Runde über Plesch und

Heigerbauer ... Ghack'te zurück bis Rein kürzer ist ??

:rolleyes:

Aber weilst vom Anhängen sprichst, der Pfaffenkogel

soll ja auch recht schön sein.

Vielleicht kennst eine Umfahrungsmöglichkeit vom

Tragestück am Schluß :)

Oder Gsoller, da hätten wir auch eine schöne Abfahrt.

Oder .... fallt uns sicher was ein.

Also wenn's Wetter paßt sind wir um 10:00 beim Stift.

( Dani nehm ich auch mit ! ( Fährt mittlerweile eh scho besser

als ich ))

L.G.

Snowy

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Mensch, ich kann nicht!!! :mad: :( :k: Habe Aufnahme Prüfung(sportlich) im BORG und das an einem Feiertag!!! :mad:
Geschrieben

@ chris

sorry, zspät postet.

wir waren am plabutsch, der errol, der faily, der stani und ich. die henkerrunde halt :rolleyes: .

es war wieder mal voll super, echt schwierige trails, rauf wie runter, meist flott, manchmal eher schnell ;) auf jeden fall technisch sehr anspruchsvoll. konnten all unsere fähigkeiten auspielen, hehe!

war a mordsgaudi, und mei radl.....des war vielleicht geil...... :D

hier die übriggebliebenen, der errol musste wegen einer kürzlich erlittenen verletzung leider mitten drin aufgeben :( .

hat leider das schönste versäumt, die suuuuuuuper abfahrt. die war heute echt wieder der hammer!

danke faily und stani fürs mitnehmen ;)

plabutsch.jpg

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Macht nix Tommy. Da wäre ich e net mitgfahrn. kann die Racer net am Donnerstag a no aufhalten, reicht e der Dienstag! ;)
Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Ja aber mit dem Faily, Stani, Errol und mit dir kann i net mithalten und heit hab i ja im BORG die sportliche Aufnahme Prüfung a ghabt und de is eini gangen! :f: ;) :D
Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Gut is gangen! Cooper Test, weitspringen, hochspringen usw. hamma alles amchen müssen!!Nur kickt hamma net, weil da wissens e das i des kann! :D Naja bin i halt die Di-Runde no amoi gfahrn! ;)
Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

und des war heute? am feiertag? :confused:

ja leider!! :mad:
Geschrieben

dann is eh jeder auf seine Kosten kommen .. was is aus der Kaschelsteigrunde gworden?

i war heut des erste mal mitm Bike a Schöckl (jaja lachts nur) aus eigener Kraft :jump:

leider kenn i dort die Wegerl net drum war die Gelände Abfahrt nur 500 HM (der rest Straße :( ) aber dafür saugeil

A paar Downhiller waren a dort ... i hoff die fahren besser wenn keiner zuschaut :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...