Zum Inhalt springen

klaus_tent

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von klaus_tent

  1. Hallo!

     

    Wohne in Graz und würde die Bremsen nehmen! Is Preislich noch was drinnen? 15?

    Lg Klaus

  2. @ Pommes Ich bin a dabei
  3. Zeitänderung!!!! 1030 Stift mfg Klaus
  4. Wer hat Lust und Zeit? 1000 Treffpunkt Stift Warten +-10 Minuten Gell Wareagle!!! Würd mich natürlich freuen wenn auch du mifahrst mfg Klaus
  5. @ Heli Hi Bremsheberlheli Wo fahrst denn heute hin mfg Klapperklausi
  6. @pommes Wann seids denn ca in REIN? mfg Klaus
  7. @kurtl Des wär amol super mit dir Mfg Klaus
  8. Treffpunkt 10.00 Stift I hoff es kommt diesmal wer!!! Mfg Klaus
  9. @tommi du bist wirklich ein singendes bratwürstchen des war heut a geile tour und es hat überhaupt nicht geregnet mach weiter so pommes mfg klaus
  10. @snowy Lieber Jürgen Das ghackte kömma natürlich fahren! Müss ma halt dann noch was anderes fahren weil für manche is des dann zu kurz ( so wie du einer bist). Also treffpunkt 1000 stift mfg Klaus
  11. @Oli Jetzt überleg net lang fahr mit!! mfg KLaus
  12. Treffbunkt 10.00 Stift Tour Plesch Mühlbacher Kaschelsteig mfg Klaus
  13. klaus_tent

    graz, 130403

    @chris So wie du heut gfahren bist kannst den untertitel "Kona Schieber" um ändern. Mir hats auch getaugt. Freu Mich auf weiteres Zusammenfahren" Mfg Klaus
  14. @bube Wo warst du? Hab dich vermisst? Hat dich die bäurin vernascht? Hat sie auch milch gegeben? Grüsse Klaus
  15. @mike Dei Foto is ja furchterregend!! Sull i mi mit dir mitfohrn traun??? Dei schnucki
  16. @tommi gut gebrüllt mfg klaus
  17. @chris fohrst mit dat mi gfrein Mfg klaus
  18. @hal 9000 Wie kriegst den sensor überhaupt auf da gibts ja nichts zum aufmachen
  19. I kann Ja kan stilbruch begehen. Des is der Stil der VLH"Verdammt Lockeren Hittnan". Des solltest scho verstehen als Frauenversteher Mfg Klaus
  20. I tat ja ah gern kumman aber i bin Krank. A Grippe hot mi dawischt. Des Gwand warat holt interessant. Mfg Klausi
  21. Da ich leider letztes mal nicht dabei sein konnte da man mir das Bike gestohlen hatte bin ich sicher dieses mal dabei. Wenn i so an den Bierverbrauch von so manchen Parties mit dem Tommy, dem Hill, Mikeva , Hitec und mir denke kumma mit 100 Liter Bier eh net aus. Bier gibt Kraft!!!!!!!!!!! Mfg Klaus
  22. i bin ma sicher dass des an der luft liegt. Mach den Abh. auf und druck den Hebel oft bis zum anschlag wirst sehen des funktioniert Mfg Klaus
×
×
  • Neu erstellen...