Squarry Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Freunde des gemütlichen 3-fach Sports Ich bin kürzlich an einen günstigen Startplatz für den halben Ironman in Rapperswil gekommen (ist ja eigentlich schon ausgebucht). Nun hätte ich dazu 2 Fragen: 1. Startet dort sonst noch jemand aus diesem Board? 2. Ich mach auch am IMA mit und bin mir noch nicht sicher wie ich den 70.3 angehen soll. Vollgas und sehen was passiert; gemütliches Training; Schwimmen und Rad mit Druck, Laufen dann nach einer Runde abbrechen;...? Was würdet ihr tun? Ich mache vor allem wegen dem Race-Feeling mit und möchte die Wechsel und mein neues Material (Felt DA :love: , Schuhe, Pedale, Bidon-Halter, Laufschuhe) testen. Mitten im Rennen aufhören würde ich psychisch durchaus verkraften Also was wäre schlau? Danke für die Inputs Zitieren
roadbiker Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Vollgas eh klar! Wieso auch nicht. Bis Klafu hast du dann noch 5 Wochen. Aufgeben/-steigen - aus welchen Grund auch immer - ist scheiße. Verletztung natürlich ausgenommen. Wer es 1 x macht, tendiert in Folge im Zweifel öfter dazu. Kenne einige aus meinem Verein und auch einige bekanntere AGler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.