NoCturne Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 so liebe leute, ich werde heute mal für euch die wassertemperatur im herrensee testen und dann bescheid geben, ob es beim eisenmann auch heuer wieder eine kalte angelegenheit im wasser wird..... vielleicht schaff´ ich es auch, ein paar fotos von meinem lokalaugenschein zu machen... Zitieren
NoCturne Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Gerade frisch aus dem Herrensee gestiegen hier mein Situationsbericht: Optimale Schwimmbedingungen herrschen hier bereits. Der See ist mit Neo wirklich angenehm zu schwimmen. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Wassertemperatur. Wenn das Wetter hält, wird der WEM07 keine "Kälteschlacht". lg aus dem Waldviertel! Markus Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Vielen dank für die Info Markus, kannst uns dann auch Morgen sagen obs Frühtemperaturen gegen null hat.... Ins W4tel kommen eh nur die ECHTEN.... 'dehre Paul Zitieren
NoCturne Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Morgen sagen obs Frühtemperaturen gegen null hat.... Ins W4tel kommen eh nur die ECHTEN.... 'dehre Paul hello.... nachdem die zeit heut knapp und ein langes koppeltraining angesagt war, bin ich um 8.00 bereits los gefahren. Die Temperatur um 08:10 war 11° C in der Sonne. Ärmlinge ausreichend.... so, und jetzt geh ich Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Hihi, in der Sonne 11°C.... Danke auch für die Fotos! Du hast offenbar eine gewisse Schieflage programiert, oder wars vorm Fotografieren schwimmen :devil: 'dehre Paul Zitieren
NoCturne Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Du hast offenbar eine gewisse Schieflage programiert, oder wars vorm Fotografieren schwimmen :devil: gern gescheh´n... nö, die schieflage ist als stilmittel zu verstehen... aber ich glaub, ich bin im wasser mit einem virus kollidiert... gefällt mir gar ned... Zitieren
NoBeat Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ja leider die segler& ruderer...wobei eine runde ums gänsehäufl würde mich schon reizen...sind rund 2,7 km lt gmap-pedometer.com done... sehr schön zu schwimmen, segler & ruderer hielten sich heute vormittag in grenzen. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 Hab heute auf der Alten Donau einen neuen Streckenabschnitt versucht: Einstieg Gänsehäufelbrücke( um 8 auch jede Menge Parkplätze ) und von dort Richtung Polizeisteg drunter durch in diesen Arm ( wo früher die Wasserbiologische war) bis ans Ende und wieder zurück. ca 1,1 km pro Strecke und nie Segler oder Regattaruderer LG Ernst Zitieren
NoBeat Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 hallo! meinst du diesen abschnitt: http://www.gmap-pedometer.com/?r=991932 Zitieren
wurliwurm Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 hallo! meinst du diesen abschnitt: http://www.gmap-pedometer.com/?r=991932 Genau, ist eine ruhigere Ecke.. LG Ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.