Gast Flo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Und nun die heuer neu ausgefassten Waldinger Rennmaschinen.... :l: Zitieren
womanizer Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 uih, das sind aber zwei schöne räder:D Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 uih, das sind aber zwei schöne räder:D aber sehr grün .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Sind aber wirklich hübsch die neuen Hrinkow Rahmen. Das grün wird echt immer leiwander. Und die neuen Dressen mit dem vielen weiß sehen auch sehr geil aus. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 endlich ich habe sie bilder mit rad kommen gleich Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 schaut optisch sehr geil aus (original halt 100% besser, als das foto), wie ich finde :love::love::love: erste fahrpraxis in der garage: geiler sound beim um die kurve fahren und auch der leerlauf surrt sehr schön:p werde sie gleich am we auf der glockner- und nockalmrunde, gescheit hernehmen Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 schaut sehr geil aus !!! wieviel muss man für sowas löhnen ?! Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 kauf da mal lieber a neues lenkerbandl :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 schaut sehr geil aus !!! wieviel muss man für sowas löhnen ?! willste gar ned wissen @bertl: des kann dir aber wurscht sein, verblase dich auch so beim business-kriterium, notfalls auch ohne Zitieren
Spattistuta Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 @bertl: des kann dir aber wurscht sein, verblase dich auch so beim business-kriterium, notfalls auch ohne des direkte duell mitm bertl übernimm i! übrigens trikots fürs kriterium hab ich schon kriegt - 2x M und 2x L - da bladere von manuel, dodsch oder andi muss a L nehmen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 des direkte duell mitm bertl übernimm i! übrigens trikots fürs kriterium hab ich schon kriegt - 2x M und 2x L - da bladere von manuel, dodsch oder andi muss a L nehmen oiso da andi stimmt des haben wir doch so abgesprochen, dass du in bertl hinten ruhig stellst Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 des direkte duell mitm bertl übernimm i! übrigens trikots fürs kriterium hab ich schon kriegt - 2x M und 2x L - da muskulösere von manuel, dodsch oder andi muss a L nehmen oiso da andi naja so schmeicheln brauchst mir auch nicht, kannst auch ruhig ein L nehmen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 naja so schmeicheln brauchst mir auch nicht, kannst auch ruhig ein L nehmen :rofl: @spatti: hab ich gestern vergessen, kannst du ein foto davon online stellen, möchte mal sehen wie es aussieht Zitieren
Spattistuta Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 :rofl: @spatti: hab ich gestern vergessen, kannst du ein foto davon online stellen, möchte mal sehen wie es aussieht die webcam gibt ned mehr her ... passt zur weissen hose würd ich mal behaupten i kanns dir/euch eh zur nächsten ausfahrt mitnehmen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 die webcam gibt ned mehr her ... passt zur weissen hose würd ich mal behaupten i kanns dir/euch eh zur nächsten ausfahrt mitnehmen ja des passt sicher zur weißen hose Zitieren
NoAndiP Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Nach einem kleinen Gespräch heut ist der Sponsor für das SQ-Team beim Route 666 gesichert. Bezahlt wird das Startgeld + die Treibstoffkosten weiters wird uns ein Transporter zur Verfügung gestellt. Danke an http://www.opel-fazeny.at 1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 kauf da mal lieber a neues lenkerbandl :f: passt des der stylepolizei so: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Nach einem kleinen Gespräch heut ist der Sponsor für das SQ-Team beim Route 666 gesichert. Bezahlt wird das Startgeld + die Treibstoffkosten weiters wird uns ein Transporter zur Verfügung gestellt. Danke an http://www.opel-fazeny.at seh ich nicht richtig oder ist hier eine schleichwerbung platziert worden herzlichen dank an deinen chef Zitieren
Spattistuta Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 passt des der stylepolizei so: isses mittlerweile komplett schwarz oder ist das tatsächlich ein neues? die stylepolizei sagt: den abschluss mit schwarzem klebeband a bissi sauberer picken, dann isses genehmigt 1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 isses mittlerweile komplett schwarz oder ist das tatsächlich ein neues? die stylepolizei sagt: den abschluss mit schwarzem klebeband a bissi sauberer picken, dann isses genehmigt is ein neues, hatte gehofft das den abschluss keiner sieht muss mir erst ein schwarzes klebeband besorgen, dann wird es vollendet Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 du wirst es verfluchen des deppade plastik Bandl! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 du wirst es verfluchen des deppade plastik Bandl! es geht ja nur um die optik PS: zum 2000 mal sch.... geschrieben Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 es geht ja nur um die optik wieso hast dann kein schönes genommen? :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 wieso hast dann kein schönes genommen? :devil: Zitieren
harry Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Nach einem kleinen Gespräch heut ist der Sponsor für das SQ-Team beim Route 666 gesichert. Bezahlt wird das Startgeld + die Treibstoffkosten weiters wird uns ein Transporter zur Verfügung gestellt. Danke an http://www.opel-fazeny.at :klatsch:perfekt!!! hat schon jemand eine idee wo wir die geschundenen körper zur ruhe betten wollen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.