Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
besser als deines auf alle fälle :cool:

is deins überhaupst scho fertig:confused:, oder muast no schrauben?

:o

rennrad is zwar fahrfertig, aber des innenlager knackst, muss ma erst mal a neue kurbel kaufen, des alte machts nimma... war aber e jetz immer nur mitn bike unterwegs ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben
Mein neues Projekt:

Rahmen soll weiss werden mit schwarzen Decals.

:eek:klaus baut auf starrgabel

musst aber aufpassen beim wegstarten, weil mit so einem teil liegt man ziemlich schnell am boden:rofl::rofl::rofl:

was hast den vor mit dem rad?:wink:

ps: willst vielleicht meine alten cdale auch noch haben?:p

Geschrieben
Mein neues Projekt:

Rahmen soll weiss werden mit schwarzen Decals.

als stadtradl? :confused:

den thread hab i ja komplett vergessen, post i a nu glei paar fotos :D

fulcrum torq r, heut de erstn meter gemacht auf da strasse, ziemli steif des ding :eek:

aerozine fürs bike :cool: (fast gleiches gewicht wie xtr - aber um einiges günstiger!)

wind cutter mit titanschrauben :love:

fulcrum.jpg

aero.jpg

canyon4.jpg

Geschrieben

den thread hab i ja komplett vergessen, post i a nu glei paar fotos :D

fulcrum torq r, heut de erstn meter gemacht auf da strasse, ziemli steif des ding :eek:

aerozine fürs bike :cool: (fast gleiches gewicht wie xtr - aber um einiges günstiger!)

wind cutter mit titanschrauben :love:

fulcrum kurbel:love::love:

aerozine: hät ich mir ne andere farbe genommen

scheiben: schaut geil aus:toll:

Geschrieben
fulcrum kurbel:love::love:

aerozine: hät ich mir ne andere farbe genommen

scheiben: schaut geil aus:toll:

@aerozine: rosa? :devil: i hab de kurbel extremst günstig mit grad mal 150 km oder so bekommen, da kann ma sich de farb leider net aussuchen, ausserdem passts auf meinen rahmen farblich gut drauf, möcht ka andere haben, hab anfangs überlegt wegen rot (zu den naben passend)

walze.jpg

windcutter2.jpg

Geschrieben

ja. die "alte" XT war damals "das" maß aller dinge. und der cannondale rahmen sowieso auch. wollte damals genau so ein rad haben (1987 :p). hab aber alle die öS 16000,-- oder mehr für so ein ding ausgegeben haben für nicht ganz dicht erklärt ..... :p

Geschrieben
@aerozine: rosa? :devil: i hab de kurbel extremst günstig mit grad mal 150 km oder so bekommen, da kann ma sich de farb leider net aussuchen, ausserdem passts auf meinen rahmen farblich gut drauf, möcht ka andere haben, hab anfangs überlegt wegen rot (zu den naben passend)

aso, ich hab mir gedacht die ist ganz neu, wenn neu dann gold:love:

Geschrieben
gold passt bei meinem radl farblich gar net... großteils schwarz, bisschen silber, bisschen rot

scheich da was:devil:

du kennst ja eh mei mtb, da passt ah hint und vorn nyx, is ma aba wurscht

aber das ist eh bald geschichte, kommt nämlich was neues, was exotisches und sehr schönes "freumodus":love::love: (dauert aber noch ca. 1 monat:s::()

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...