Dr. Dodge Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wahrscheinlich fährst eh jeden Tag mal vorbei und schaust hinein eh kloar Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 das baby ist zuhause bei papa:love:, fotos kommen gleich:wink:, sind aber natürlich nicht vergleichbar mit original Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 das baby ist zuhause bei papa:love:, fotos kommen gleich:wink:, sind aber natürlich nicht vergleichbar mit original wäh... inzest mitm papa ?! pfui schähm dich! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 wäh... inzest mitm papa ?! pfui schähm dich! :devil: trottl, du versaust wieder meinen ganzen auftritt :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 voila:love::love::love: Merida Scultura Evo FLX 909, mit Sram Red (11-25) und gewogenen 6,9 kg Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 muss schon sagen sieht nicht schlecht aus der hobel Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 na, das schaut aber schnell aus Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 voila:love::love::love: Merida Scultura Evo FLX 909, mit Sram Red (11-25) und gewogenen 6,9 kg die perfekte synergie, da kann man nur mehr wenig verbessern. mein kompliment für diese zusammenstellung. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 na, das schaut aber schnell aus i hoff nur, dass es auch schnell ist, bin leider schon draufgekommen das man trotzdem noch treten muss Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 schaut net mal soooo schlecht aus... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 schaut net mal soooo schlecht aus... besser als deines auf alle fälle is deins überhaupst scho fertig:confused:, oder muast no schrauben? Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 besser als deines auf alle fälle is deins überhaupst scho fertig:confused:, oder muast no schrauben? rennrad is zwar fahrfertig, aber des innenlager knackst, muss ma erst mal a neue kurbel kaufen, des alte machts nimma... war aber e jetz immer nur mitn bike unterwegs Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Mein neues Projekt: Rahmen soll weiss werden mit schwarzen Decals. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Mein neues Projekt: Rahmen soll weiss werden mit schwarzen Decals. :eek:klaus baut auf starrgabel musst aber aufpassen beim wegstarten, weil mit so einem teil liegt man ziemlich schnell am boden:rofl::rofl: was hast den vor mit dem rad? ps: willst vielleicht meine alten cdale auch noch haben? Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Mein neues Projekt: Rahmen soll weiss werden mit schwarzen Decals. als stadtradl? den thread hab i ja komplett vergessen, post i a nu glei paar fotos fulcrum torq r, heut de erstn meter gemacht auf da strasse, ziemli steif des ding aerozine fürs bike (fast gleiches gewicht wie xtr - aber um einiges günstiger!) wind cutter mit titanschrauben :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 als stadtradl? den thread hab i ja komplett vergessen, post i a nu glei paar fotos fulcrum torq r, heut de erstn meter gemacht auf da strasse, ziemli steif des ding aerozine fürs bike (fast gleiches gewicht wie xtr - aber um einiges günstiger!) wind cutter mit titanschrauben :love: fulcrum kurbel:love::love: aerozine: hät ich mir ne andere farbe genommen scheiben: schaut geil aus:toll: Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 fulcrum kurbel:love::love: aerozine: hät ich mir ne andere farbe genommen scheiben: schaut geil aus:toll: @aerozine: rosa? :devil: i hab de kurbel extremst günstig mit grad mal 150 km oder so bekommen, da kann ma sich de farb leider net aussuchen, ausserdem passts auf meinen rahmen farblich gut drauf, möcht ka andere haben, hab anfangs überlegt wegen rot (zu den naben passend) Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 als stadtradl? ja. die "alte" XT war damals "das" maß aller dinge. und der cannondale rahmen sowieso auch. wollte damals genau so ein rad haben (1987 ). hab aber alle die öS 16000,-- oder mehr für so ein ding ausgegeben haben für nicht ganz dicht erklärt ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @aerozine: rosa? :devil: i hab de kurbel extremst günstig mit grad mal 150 km oder so bekommen, da kann ma sich de farb leider net aussuchen, ausserdem passts auf meinen rahmen farblich gut drauf, möcht ka andere haben, hab anfangs überlegt wegen rot (zu den naben passend) aso, ich hab mir gedacht die ist ganz neu, wenn neu dann gold:love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 wollte damals genau so ein rad haben (1987 ). GUTER JAHRGANG, sehr empfehlenswert Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 aso, ich hab mir gedacht die ist ganz neu, wenn neu dann gold:love: gold passt bei meinem radl farblich gar net... großteils schwarz, bisschen silber, bisschen rot Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 GUTER JAHRGANG, sehr empfehlenswert kann ich nur beipflichten:toll: Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 GUTER JAHRGANG, sehr empfehlenswert Ihr 2 bestätigt ja dann die regel!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 gold passt bei meinem radl farblich gar net... großteils schwarz, bisschen silber, bisschen rot scheich da was:devil: du kennst ja eh mei mtb, da passt ah hint und vorn nyx, is ma aba wurscht aber das ist eh bald geschichte, kommt nämlich was neues, was exotisches und sehr schönes "freumodus":love::love: (dauert aber noch ca. 1 monat:s:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.