Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was dua i mit goidene (zumindest bis zur 3ten ausfahrt golden) Scheiben ? I find nix an mein radl des gülden is!:rolleyes:

aba ich hab was güldenes, also fahr ich auch güldene windcutter (so schlecht schaut des foto nachm abrieb auch nicht aus, i finds sogar ziemlich:cool:)

@bertl: ja zum glick, weil deinen mag ich eh nicht haben

Geschrieben
sodala paket nr. 1 ist da:

FSA K-Force Light MegaExo Ceramic:love:

jaja würd mir Mutti noch das bett machen,mich bekochen und mir die wäsche waschen könnt ich mir auch so schöne teil leisten!:devil:

auch haben will:mad:

Geschrieben
jaja würd mir Mutti noch das bett machen,mich bekochen und mir die wäsche waschen könnt ich mir auch so schöne teil leisten!:devil:

auch haben will:mad:

beschweren kann ich mich nicht:p

@klemens: meine muss auch nicht so schön sein wie deine, schließlich ist meine auch kein ausstellungsstück:s::devil:

Geschrieben

wenns jetzt noch einen passenden rahmen dazu hättets, wär die sache perfekt...:devil:;)

na, aus mir spricht eh nur der blanke neid...;)

...sind wunderschön, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt auf schwalbe abfahre...

Geschrieben
wenns jetzt noch einen passenden rahmen dazu hättets, wär die sache perfekt...:devil:;)

kommt eh nexte wochn:p, aber das war gerade harte arbeit überhaupt einen zu bekommen:k:

und noch ein paar schöne sachen dazu:love:

wird ein sehr leichtes teil, ich schätz mal mind unter 9,5 kg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...