Dr. Dodge Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 der rahmen ist unterwegs:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 5 neue Sugoi Besitzer seit heute! Übergabe am Samstag! Preis eh scho wissen! Besitzer ah scho wissen! War übrigens ned das letzte Foto für heute!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wo bleibt da rest? hast eh ned vergessn:p Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 wo bleibt da rest? hast eh ned vergessn:p kan Stress:p Update:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 kan Stress:p Update:wink: oiso mei schaltwerk is scheena:D kurbel:love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nu a pic von de spanner im montierten zustand :love: http://666kb.com/i/b67t2v4t01u7yyb8g.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nu a pic von de spanner im montierten zustand :love: geht so:o, ich wollt ja das radl sehn (oder fehlt da dämpfer noch immer?) ps: wieso hast den des radl extra fürs büdl dreckig gmacht? :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 geht so:o, ich wollt ja das radl sehn (oder fehlt da dämpfer noch immer?) jop, leider Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 wie hast dann das radl dreckig gemacht ohne dämpfer ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 wie hast dann das radl dreckig gemacht ohne dämpfer ? mitn alten, schweren Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 mitn alten, schweren aha - der trend geht ganz klar zum 3. rad .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 aha - der trend geht ganz klar zum 3. rad .... 3.rad? hab derzeit im canyon in original-dämpfer drinnen, da der aber zu schwer und vor allem zu schirch is kommt a neuer, geiler, leichter, der is aber nu net im haus, dreckig hab i des radl mitn alten, schirchen dämpfer gmacht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 3. rad deswegen, weil da klaus jetzt dann auch 3 hat:o dh du brauchst auch ein drittes, weil sonst bist ned cool;) Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 3. rad deswegen, weil da klaus jetzt dann auch 3 hat:o dh du brauchst auch ein drittes, weil sonst bist ned cool;) de echten ham 4:p Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 3. rad deswegen, weil da klaus jetzt dann auch 3 hat:o dh du brauchst auch ein drittes, weil sonst bist ned cool;) aaah, so war des gmeint... naja, es stehen e grad insgesamt 4 räder bei mir rum wobei 2 ghören mir net (bei einem gott sei dank, beim andern wärs scho fein, wenns meins wär) Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 3. rad deswegen, weil da klaus jetzt dann auch 3 hat:o dh du brauchst auch ein drittes, weil sonst bist ned cool;) *überleg* stomp pride GT cannondale = 4 Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 *überleg* stomp pride GT cannondale = 4 Dr.Dodge auf erasers computer: Wer ist GT ich kenn nur ET:confused: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Dr.Dodge auf erasers computer: Wer ist GT ich kenn nur ET:confused: GT ist mein 3.rad ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 maaaaaaah i gfrei mi scho so: hol heute am nachmittag meinen rahmen von der post ab:bounce: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 kann ich mir gut vorstellen die sa. nacht sünden sind auch schon verschwunden Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Samstag den 07.02.2009 bestellt!! Bin in freudiger Erwartung:love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 maaaaaaah i gfrei mi scho so: hol heute am nachmittag meinen rahmen von der post ab:bounce: das baby ist bei papa:love::bounce:, wollts eh keine fotos sehen oder? schaut voi geil aus und fühlt sich sehr leicht an:eek: ps: ein xtr umwerfer war auch noch dabei:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 da ich nicht so bin:rolleyes:, gibts jetzt auh fotos davon:cool: 1160g bei größe 48cm (ein bisschen schwerer als erwartet) Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 da ich nicht so bin:rolleyes:, gibts jetzt auh fotos davon:cool: 1160g bei größe 48cm (ein bisschen schwerer als erwartet) warum machst du mir alles nach ? zu erst kaufst den gleichen rennradrahmen und dann noch den gleichen mtb rahmen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 warum machst du mir alles nach ? na i hoff wir haben da net bald an 2. golem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.