bikebertl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 jetzt hast aba schnö a foto gmacht:rofl:, wart nur bist meine windcutter siagst, de sand vü cooler:cool: gut das geschmäcker verschieden sind :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 was dua i mit goidene (zumindest bis zur 3ten ausfahrt golden) Scheiben ? I find nix an mein radl des gülden is! aba ich hab was güldenes, also fahr ich auch güldene windcutter (so schlecht schaut des foto nachm abrieb auch nicht aus, i finds sogar ziemlich:cool:) @bertl: ja zum glick, weil deinen mag ich eh nicht haben Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 @bertl: ja zum glick, weil deinen mag ich eh nicht haben DANKE! :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 sodala paket nr. 1 ist da: FSA K-Force Light MegaExo Ceramic:love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ansich net schlecht - aber wie schon mal gesagt - des große kettenblatt gfällt ma absolut gar net Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 sodala paket nr. 1 ist da: FSA K-Force Light MegaExo Ceramic:love: jaja würd mir Mutti noch das bett machen,mich bekochen und mir die wäsche waschen könnt ich mir auch so schöne teil leisten!:devil: auch haben will:mad: Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 sodala paket nr. 1 ist da: FSA K-Force Light MegaExo Ceramic:love: ich find meine schöner Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 jaja würd mir Mutti noch das bett machen,mich bekochen und mir die wäsche waschen könnt ich mir auch so schöne teil leisten!:devil: auch haben will:mad: beschweren kann ich mich nicht:p @klemens: meine muss auch nicht so schön sein wie deine, schließlich ist meine auch kein ausstellungsstück:s::devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 beschweren kann ich mich nicht:p @klemens: meine muss auch nicht so schön sein wie deine, schließlich ist meine auch kein ausstellungsstück:s::devil: hihi :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 paket Nr. 2: Alligator Wind Cutter gold:love: (einmal mit und einmal ohne blitz, wegam goid warats:p) später dann mit lrs, aber erst am nachmittag Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 next: Rocket Ron UST 2,25 (Bild 1) -> meiner ps: und jetzt mit lrs Zitieren
AFX Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wenns jetzt noch einen passenden rahmen dazu hättets, wär die sache perfekt...:devil: na, aus mir spricht eh nur der blanke neid... ...sind wunderschön, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt auf schwalbe abfahre... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wenns jetzt noch einen passenden rahmen dazu hättets, wär die sache perfekt...:devil: kommt eh nexte wochn:p, aber das war gerade harte arbeit überhaupt einen zu bekommen:k: und noch ein paar schöne sachen dazu:love: wird ein sehr leichtes teil, ich schätz mal mind unter 9,5 kg Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 was isn bei den zwergen auf amoi für a wind-cutter-seuche ausgebrochen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 was isn bei den zwergen auf amoi für a wind-cutter-seuche ausgebrochen? Stört dich das etwa?.....wenn ja, mir is wurscht:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 next: sram xo schaltwerk in gold und trigger:cool: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 zwar ka päckchen, aber direkt vom händler kcnc schnellspanner fürs bike, 46g das paar :love: http://666kb.com/i/b63zoznfg4k0n0zqy.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 zwar ka päckchen, aber direkt vom händler kcnc schnellspanner fürs bike, 46g das paar :love: gscheid schiarch die teile:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 gscheid schiarch die teile:devil: wart ma mal ab, was du sagst, wennst montiert sind Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 das wieda was zum sudern hobts http://666kb.com/i/b64ze9zpuujohotfe.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 das wieda was zum sudern hobts ma wie schiach:s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ma wie schiach:s: i woas, extra für di kauft! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 nach 3 Monaten Wartezeit, es ist endlich daaaa:bounce: ~ 9,6 kg. so wie aufn Büdl und i bin einige Euro leichter :f: schön für dich falsches Unterforum das gehört hierher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.