Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:p:love:

wenn ich deine möglichkeiten hätte hätt ich was pronöseres gemacht so im tribal stle

Geschrieben
mr. risiko ? :p

jetzt geht´s eh nimmer. aber vorrige woche ging´s noch.

wenn man sich anschaut was da sonst noch so fährt und auch landet (karts, skidoos und sogar einmotorige landen am see), sogar eine strasse über den see im winter (abkürzung)--> es gibt anscheinend keine gesetzte jenseits der grenze.

Geschrieben
jetzt geht´s eh nimmer. aber vorrige woche ging´s noch.

wenn man sich anschaut was da sonst noch so fährt und auch landet (karts, skidoos und sogar einmotorige landen am see), sogar eine strasse über den see im winter (abkürzung)--> es gibt anscheinend keine gesetzte jenseits der grenze.

klingt aber irgendwie lustig. sollten wir nächstes jahr mal einen ausflug machen ......

bist leicht im training ? :f:

Geschrieben
klingt aber irgendwie lustig. sollten wir nächstes jahr mal einen ausflug machen ......

bist leicht im training ? :f:

ist aber nur im winter lustige - bwz. wenn de see wirklich geforen ist. heuer wohl nicht mehr. und ohne spikes keine chance.

auch genial zum langlaufen (skaten)

in trainiere nicht - ich fahre wenn´s spass macht. hab nur drei ziele das ist heuer die strecke innsbruck - gardasee --> Route "Himmelfahrt" aus dem Buch "Transalp" die Krafwerk Trophy und Grieskirchen

Geschrieben
hui du traust dir aber was :eek::toll:

Ist wirklich harmlos wenn man sich vorher gut informiert über die eisdicke (decke).

und für eine GA Einheit super weil alles flach und der see ist fast 40km lang und auch alles gefroren.

im hintergrund das weisse flache ist der see

http://www.visitlipno.cz/img/foto/06.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...