Eraser Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 nachdem ich "vollpfosten" mir meinen radlständer auch ruiniert habe: danke für die anregung !! biteeescheeen:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:love: schaut eh gut aus ! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:love: wenn ich deine möglichkeiten hätte hätt ich was pronöseres gemacht so im tribal stle Zitieren
Eraser Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 wenn ich deine möglichkeiten hätte hätt ich was pronöseres gemacht so im tribal stle mach ma a zeichnung dann schau ich mal was sich machen lässt:cool: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 mach ma a zeichnung dann schau ich mal was sich machen lässt:cool: passt, mach mal ne skitze Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Am besten zu fahren am Moldaustausee (eigene Erfahrung). Zitieren
klausm Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Am besten zu fahren am Moldaustausee (eigene Erfahrung). mr. risiko ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 mr. risiko ? jetzt geht´s eh nimmer. aber vorrige woche ging´s noch. wenn man sich anschaut was da sonst noch so fährt und auch landet (karts, skidoos und sogar einmotorige landen am see), sogar eine strasse über den see im winter (abkürzung)--> es gibt anscheinend keine gesetzte jenseits der grenze. Zitieren
klausm Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 jetzt geht´s eh nimmer. aber vorrige woche ging´s noch. wenn man sich anschaut was da sonst noch so fährt und auch landet (karts, skidoos und sogar einmotorige landen am see), sogar eine strasse über den see im winter (abkürzung)--> es gibt anscheinend keine gesetzte jenseits der grenze. klingt aber irgendwie lustig. sollten wir nächstes jahr mal einen ausflug machen ...... bist leicht im training ? :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 klingt aber irgendwie lustig. sollten wir nächstes jahr mal einen ausflug machen ...... bist leicht im training ? :f: ist aber nur im winter lustige - bwz. wenn de see wirklich geforen ist. heuer wohl nicht mehr. und ohne spikes keine chance. auch genial zum langlaufen (skaten) in trainiere nicht - ich fahre wenn´s spass macht. hab nur drei ziele das ist heuer die strecke innsbruck - gardasee --> Route "Himmelfahrt" aus dem Buch "Transalp" die Krafwerk Trophy und Grieskirchen Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 hui du traust dir aber was Ist wirklich harmlos wenn man sich vorher gut informiert über die eisdicke (decke). und für eine GA Einheit super weil alles flach und der see ist fast 40km lang und auch alles gefroren. im hintergrund das weisse flache ist der see http://www.visitlipno.cz/img/foto/06.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 im hintergrund das weisse flache ist der see schaut ja aus wie eine wiese:f:, wennst es nicht weißt..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Deine Bohrlöcher hättst schon a bissl entgraten dürft. Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Deine Bohrlöcher hättst schon a bissl entgraten dürft. muss ich mich da jetzt auskennen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 muss ich mich da jetzt auskennen? ich nehme mal an, dass es damit zu tun, dass da manuel mit die spikes gefahren ist Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 auch dann versteh ich es nicht ..... :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Ich by the way auch nicht...!!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 fraunz, i glaub da wird eine erklärung nötig Zitieren
loeschi Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Achtung, Achtung, Achtung! Nächste Haltestelle Linz Hauptbahnhof! :rofl: Zitieren
slow Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Er meint sicher den Andi sein Ständer Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Er meint sicher den Andi sein Ständer soll ich das jetzt zensurieren ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Er meint sicher den Andi sein Ständer meinst den selbstgemachten???? Zitieren
slow Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 meinst den selbstgemachten????.. ja, anscheinend hat er selbst Hand angelegt Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 .. ja, anscheinend hat er selbst Hand angelegt ja warum regt sich der sugarb... dan so auf. --> Wo gehobelt wird fallen späne... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.