Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder mal was neues (neues gäbs mehr, aber sonst noch keine selbstgemachten pic's)

kcnc road-brake in schwarz, 165g für die komplette bremse :f:

morgen wird getestet, wenns wetter passt :bounce:

http://666kb.com/i/b76lsx76d01ek9kdc.jpg

Geschrieben
wieder mal was neues (neues gäbs mehr, aber sonst noch keine selbstgemachten pic's)

kcnc road-brake in schwarz, 165g für die komplette bremse :f:

morgen wird getestet, wenns wetter passt :bounce:

naja, sand die bremsen eh zua? schaun nämli offen aus (wenn ich nach dem hebel gehe)

wetter passt scho morgen ;)

Geschrieben
naja, sand die bremsen eh zua? schaun nämli offen aus (wenn ich nach dem hebel gehe)

wetter passt scho morgen ;)

ääähm... muss i nochmal guggn... aber wenns morgen in test bestehen kommt des e runter, weil bei campa brauchst den dreck e net ;)

Geschrieben
nicht so arg ..... kommt darauf an was du damit alles machen willst .....

Ziel ist die Strecke von Innsbruck zum Gardasee zu finden bzw. nachzufahren. und bis dahin. strecken im MV zu fahren nach Karte bzw. zweitagestouren ab april mai in österrecih...

Geschrieben

Bin seit 1 Woche mit einem Pavo unterwegs - Flaschenhalter wird noch getauscht ....

Ich hab di voll Freud :D

http://img19.imageshack.us/img19/240/boardpavo.jpg

boardpavo.JPG

Geschrieben
Bin seit 1 Woche mit einem Pavo unterwegs - Flaschenhalter wird noch getauscht ....

Ich hab di voll Freud :D

http://img19.imageshack.us/my.php?image=boardpavo.jpg

Bist eh schon fürn 200er Brevet angemeldet?

Geschrieben
Ob ich das schaff ist eine andere Frage :D
.. sicher fährst mit, sind eh ein paar langsame auch dabei :D

und ich brauch noch eine Compact Kurbel .... sunst wird des nix
.. wennst dann noch a 12-27er Kassette drauf hast, kommst überall rauf .. schadet am Anfang sicher ned :p

Fesches Radl :toll:

Geschrieben
Ob ich das schaff ist eine andere Frage :D

und ich brauch noch eine Compact Kurbel .... sunst wird des nix

erstmal glückwunsch zum rr:toll:

aber jetzt :devil::

vorne kette aufs große kettenblatt

schwarze fulcrum würden besser passen

ajo und wieso compact, bist ein mann oder eine memme?

Geschrieben
erstmal glückwunsch zum rr:toll:

aber jetzt :devil::

vorne kette aufs große kettenblatt

schwarze fulcrum würden besser passen

ajo und wieso compact, bist ein mann oder eine memme?

Es wird definitiv eine Compact Kurbel werden - Zahnkranz weiss ich noch nicht - Umsteigen auf eine 39/53 kann ich noch immer aber ich plag mich schon sehr die Bergal rauf :wink: und eine 3 fach kommt sicher ned drauf ...

Das mit der Kette hab ich übersehen - hab ja auch die Kurbel gerade gestellt :D

Und die Fulcrams bleiben auch mal drauf - schwarz wäre schöner - sicher - aber der Preis so wie es jetzt da steht ist auch schön ...

Aber mal schauen was so alles reinkommt an LRS - ev. ist ja was für mich dabei :p in schwarz.

Vorbau hab ich auch noch ned umgedreht - muss ich auch erst machen ...

lg

Sascha

Geschrieben

AVID ELIXIR CR Carbon - seit 2 wochen bereits mein eigen, endlich die richtigen adapter (gar net so einfach, wenn ma bei avid a 180er-scheibe fahren will :f: ) und leitungen sind a gekürzt!

und weil der sattel e scho mal gepostet war nu a pic im montierten zustand!

nerve2.jpg

nerve.jpg

nerve3.jpg

Geschrieben
seit 2 wochen bereits mein eigen, endlich die richtigen adapter (gar net so einfach, wenn ma bei avid a 180er-scheibe fahren will :f: ) und leitungen sind a gekürzt!

und weil der sattel e scho mal gepostet war nu a pic im montierten zustand!

und wo is in herri sei adapter der brauchat den nämli ah (fährt jetzt ohne wc rum:s:)?

aja und zum radl: hmmmm....die roten teile fallen gar ned auf :o, zumindest ned auf dem gesamtbild, in echt werd ichs wohl eh nie sehen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...