bikebertl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wieder mal was neues (neues gäbs mehr, aber sonst noch keine selbstgemachten pic's) kcnc road-brake in schwarz, 165g für die komplette bremse :f: morgen wird getestet, wenns wetter passt :bounce: http://666kb.com/i/b76lsx76d01ek9kdc.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wieder mal was neues (neues gäbs mehr, aber sonst noch keine selbstgemachten pic's) kcnc road-brake in schwarz, 165g für die komplette bremse :f: morgen wird getestet, wenns wetter passt :bounce: naja, sand die bremsen eh zua? schaun nämli offen aus (wenn ich nach dem hebel gehe) wetter passt scho morgen Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 naja, sand die bremsen eh zua? schaun nämli offen aus (wenn ich nach dem hebel gehe) wetter passt scho morgen ääähm... muss i nochmal guggn... aber wenns morgen in test bestehen kommt des e runter, weil bei campa brauchst den dreck e net Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ääähm... muss i nochmal guggn... aber wenns morgen in test bestehen kommt des e runter, weil campa is dreck endlich sagst amoi ana:toll::devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 endlich sagst amoi ana:toll::devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Jetzt wird gelernt.:f: http://www.garmin.at/_uploads//_fotos/7528_206234.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Jetzt wird gelernt.:f: http://www.garmin.at/_uploads//_fotos/7528_206234.jpg nicht so arg ..... kommt darauf an was du damit alles machen willst ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 nicht so arg ..... kommt darauf an was du damit alles machen willst ..... Ziel ist die Strecke von Innsbruck zum Gardasee zu finden bzw. nachzufahren. und bis dahin. strecken im MV zu fahren nach Karte bzw. zweitagestouren ab april mai in österrecih... Zitieren
klausm Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ziel ist die Strecke von Innsbruck zum Gardasee zu finden ganz einfach: brennerautobahn - bozen - auer und dann mal rechts halten Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ganz einfach: brennerautobahn - bozen - auer und dann mal rechts halten Schon klar. Nein ich mach diese aus dem Buch Transalp - Route "Himmelfahrt" - nur steig ich schon in innsbruck ein. Zitieren
dime Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Bin seit 1 Woche mit einem Pavo unterwegs - Flaschenhalter wird noch getauscht .... Ich hab di voll Freud http://img19.imageshack.us/img19/240/boardpavo.jpg Zitieren
NoAndiP Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Bin seit 1 Woche mit einem Pavo unterwegs - Flaschenhalter wird noch getauscht .... Ich hab di voll Freud http://img19.imageshack.us/my.php?image=boardpavo.jpg Bist eh schon fürn 200er Brevet angemeldet? Zitieren
dime Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Bist eh schon fürn 200er Brevet angemeldet? Ob ich das schaff ist eine andere Frage und ich brauch noch eine Compact Kurbel .... sunst wird des nix Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Schon klar. Nein ich mach diese aus dem Buch Transalp - Route "Himmelfahrt" - nur steig ich schon in innsbruck ein. wann fahrst denn ? Zitieren
slow Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ob ich das schaff ist eine andere Frage .. sicher fährst mit, sind eh ein paar langsame auch dabei und ich brauch noch eine Compact Kurbel .... sunst wird des nix.. wennst dann noch a 12-27er Kassette drauf hast, kommst überall rauf .. schadet am Anfang sicher ned Fesches Radl Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wann fahrst denn ? Ende Juli für 6 Tage am Rad 2 am See Zitieren
slow Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ende Juli für 2 Tage am Rad 6 am See.. ich bin sicher, du hast unabsichtlich die Zahlen vertauscht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ob ich das schaff ist eine andere Frage und ich brauch noch eine Compact Kurbel .... sunst wird des nix erstmal glückwunsch zum rr:toll: aber jetzt :devil:: vorne kette aufs große kettenblatt schwarze fulcrum würden besser passen ajo und wieso compact, bist ein mann oder eine memme? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 .. ich bin sicher, du hast unabsichtlich die Zahlen vertauscht :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 .. ich bin sicher, du hast unabsichtlich die Zahlen vertauscht ich bin sicher du willst mich absichtlich ärgern.:devil: nein 6 tage arschbrennen und 2 tage einschmieren... Zitieren
dime Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 erstmal glückwunsch zum rr:toll: aber jetzt :devil:: vorne kette aufs große kettenblatt schwarze fulcrum würden besser passen ajo und wieso compact, bist ein mann oder eine memme? Es wird definitiv eine Compact Kurbel werden - Zahnkranz weiss ich noch nicht - Umsteigen auf eine 39/53 kann ich noch immer aber ich plag mich schon sehr die Bergal rauf und eine 3 fach kommt sicher ned drauf ... Das mit der Kette hab ich übersehen - hab ja auch die Kurbel gerade gestellt Und die Fulcrams bleiben auch mal drauf - schwarz wäre schöner - sicher - aber der Preis so wie es jetzt da steht ist auch schön ... Aber mal schauen was so alles reinkommt an LRS - ev. ist ja was für mich dabei in schwarz. Vorbau hab ich auch noch ned umgedreht - muss ich auch erst machen ... lg Sascha Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Herri wo bleiben die bilder?:s::s::s: (so einfach kommts du nicht davon!:devil:) Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 AVID ELIXIR CR Carbon - seit 2 wochen bereits mein eigen, endlich die richtigen adapter (gar net so einfach, wenn ma bei avid a 180er-scheibe fahren will :f: ) und leitungen sind a gekürzt! und weil der sattel e scho mal gepostet war nu a pic im montierten zustand! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 seit 2 wochen bereits mein eigen, endlich die richtigen adapter (gar net so einfach, wenn ma bei avid a 180er-scheibe fahren will :f: ) und leitungen sind a gekürzt! und weil der sattel e scho mal gepostet war nu a pic im montierten zustand! und wo is in herri sei adapter der brauchat den nämli ah (fährt jetzt ohne wc rum:s:)? aja und zum radl: hmmmm....die roten teile fallen gar ned auf , zumindest ned auf dem gesamtbild, in echt werd ichs wohl eh nie sehen :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 aja und zum radl: hmmmm.... die überhöhung ist aber brutal .... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.