Wurzeljoe Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hab Gestern fürs SQ den "Cross Country Junioren Bezirksmeister von Wels" eingefahren... Daten: 9 Runden von je 2,1 km Zeit: 52min. 27sec. Durchschnittsgeschwindigkeit (laut Veranstalter): 22,4 km/h http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=090920 Super, Gratuliere Zitieren
Flo Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wo habst den die Dinger her..? Noch nie gesehen... so auf diesem sektor gibts auch wieder mal was neues :love::love::love: Gunsha LRS WCR Aerospeed 50mm - 1390gr (a bissi schwerer als angegeben: + 100gr :s::s::s:) mit novatec nabe und sapim cx-ray speichen pics: 1. mein lrs (ohne pickerl) 2. gerald sein lrs Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wo habst den die Dinger her..? Noch nie gesehen... http://cyclocross-store.de/index.php?cat=c26_Laufradsaetze-Carbon.html&XTCsid=cc3fe13b5d52808e62475b83abc4f705 Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 :klatsch: Bravo gratuliere! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 so auf diesem sektor gibts auch wieder mal was neues :love::love::love: Gunsha LRS WCR Aerospeed 50mm - 1390gr (a bissi schwerer als angegeben: + 100gr :s::s::s:) mit novatec nabe und sapim cx-ray speichen so und nun sinds auch schon fertisch montiert und fahrbereit bzw ready für vm am sa Zitieren
slow Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 so und nun sinds auch schon fertisch montiert und fahrbereit bzw ready für vm am sa .. sehr fesch .. dunkel, aber halt nicht schwarz Zitieren
Eraser Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 so und nun sinds auch schon fertisch montiert und fahrbereit bzw ready für vm am sa dua wieder de mavic auffi - schaun besser aus auf dem glanda:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 dua wieder de mavic auffi - schaun besser aus auf der maschin:p des selbe hab ich mir auch schon gedacht! is aba sicha nur noch rein formsache, des drangewöhnen an die "schwarzen" lrs Zitieren
Ruzmarinovic_R Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Oiso i find dass so sehr guad ausschaut, schaut edel aus so ganz in schwarz, mit den mavic find ich hat das gelb eher gestört, so schauts schlicht und edel aus!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Oiso i find dass so sehr guad ausschaut, schaut edel aus so ganz in schwarz, mit den mavic find ich hat das gelb eher gestört, so schauts schlicht und edel aus!! naja, so auffällig war des gelb dann auch wieda ned, dass des gestört hätte, schaut hald jetzt optisch ein bisschen anders aus Zitieren
NoAndiP Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 so mein Trainingsgerät ist nun bis auf die Geländebereifung fertig, ich finde es extrem stylisch (bis auf diesen scheußlichen Flaschenhalter aber der wird eh getauscht) Zitieren
dime Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Crosser Revolution ? Ich hab auch einen bestellt - hoffe der kommt bald .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 so mein Trainingsgerät ist nun bis auf die Geländebereifung fertig, ich finde es extrem stylisch (bis auf diesen scheußlichen Flaschenhalter aber der wird eh getauscht) was ist das für ein rahmen???? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 was ist das für ein rahmen???? a schwoaza! siachst du des ned? zum rad selba, naja...... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Endlich habe ich sie auch :bounce: Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Endlich habe ich sie auch :bounce: jetzt nu auf camp umsteigen dann is perfekt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 jetzt nu auf camp umsteigen dann is perfekt! so ein shice verdirbt nur des büdl!!! schaut fesch aus die mattighofner rennmaschine :love: ps: also zum posen brauchst des büdl ned verwenden! da is ja ned amal die kette am großen blatt vorne.....tztztz Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ps: also zum posen brauchst des büdl ned verwenden! da is ja ned amal die kette am großen blatt vorne.....tztztz geh, buarli... das müsstest schon wissen, dass mir so etwas wurscht ist. Zitieren
harry Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 news von der materialfront: crosser fürn winter und wahrscheinlich 1,2,3,4...cx rennen mangels zeit gibt es erst morgen (hoffentlich) eine ausgedehnte proberunde im westerwald. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 news von der materialfront: crosser fürn winter und wahrscheinlich 1,2,3,4...cx rennen mangels zeit gibt es erst morgen (hoffentlich) eine ausgedehnte proberunde im westerwald. schaut guad aus und wenigstens eine gscheite schaltung drauf!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 news von der materialfront: [ATTACH]108799[/ATTACH] crosser fürn winter und wahrscheinlich 1,2,3,4...cx rennen mangels zeit gibt es erst morgen (hoffentlich) eine ausgedehnte proberunde im westerwald. Sehr schön. Aber gehört ein Rad wirlich ins Bett? Zitieren
outmen Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Aber gehört ein Rad wirlich ins Bett? dazu fällt mir gerade ein blöder spruch ein. bevor ich eine frau hatte schaute ich in den kühlschrank war nix gescheites drinnen dann ging ich ins bett, heute schaue ich ins bett ist nix gescheites drinnen und dann gehe ich zum kühlschrank:D sehr relativ was ins bett gehört:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Aber gehört ein Rad wirlich ins Bett? is ja eh ned seins, also is genehmigt Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 is ja eh ned seins, also is genehmigt Ortskundig?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ortskundig?? nööö, aba westerwald kenn ich ned in ö und ich weiß das die harri in d is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.