Eraser Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Aber ich werds heuer nochmal mitn Renner versuchen, das wurmt mich immer noch das ich letztes Jahr gescheitert bin sag bescheid wennst fahrst! :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Heute war es soweit, meine neuen Laufräder und Bremsen sind angekommen. Laufräder: Bontrager X-Lite Race Bremsen: Avid Juicy Carbon Fotos folgen :bounce::bounce::bounce: Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Heute war es soweit, meine neuen Laufräder und Bremsen sind angekommen. Laufräder: Bontrager X-Lite Race Bremsen: Avid Juicy Carbon Fotos folgen :bounce::bounce::bounce: supa Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 supa du bekommst ja morgen dein baby, oder? :love: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Laufräder: Bontrager X-Lite Race Bremsen: Avid Juicy Carbon Fotos folgen :bounce::bounce::bounce: Wie schwer sind den die Bontrager Laufräder ? UST - Oder ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Wie schwer sind den die Bontrager Laufräder ? UST - Oder ? 1540 Gram das ganze Set: http://www.bontrager.com/de/Mountain/Wheelworks/Wheels/9777.php Ja ist UST Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 wo hast gekauft, beim fred? http://www.zweirad-riese.de Deutschland Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 du bekommst ja morgen dein baby, oder? :love: ich hol es mir morgen abend..korrekt. am sonntag wird eingefahren... Zitieren
slow Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich hol es mir morgen abend..korrekt. am sonntag wird eingefahren..... was, dein Radl oder dein Sitzfleisch? ... sorry, der mußte sein Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich hol es mir morgen abend..korrekt. am sonntag wird eingefahren... goil, a kuota mehr bei den zwergen (wobei meins nu immer net ferti zsam baut is, es mir aber wurst is, weil bei den mengen split im umkreis vo 3 km...) Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 .. was, dein Radl oder dein Sitzfleisch? ... sorry, der mußte sein das radl. mei sitzfleisch haben´s ma im dezember rausgeschnitten....jetzt fahr ich mit damensattel:o Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 das radl. mei sitzfleisch haben´s ma im dezember rausgeschnitten....jetzt fahr ich mit damensattel:o Was hast du leicht gehabt? Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Was hast du leicht gehabt? google:sacral dermoid Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das Baby ist beim Papa....!! und ist ganz pflegeleicht. Schaut toll aus...und ist .... naja .... mmhhhhh........ Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das Baby ist beim Papa....!! und ist ganz pflegeleicht. Schaut toll aus...und ist .... naja .... mmhhhhh........ FOTOS FOTOS FOTOS :bounce: Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 FOTOS FOTOS FOTOS :bounce: :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 :love: find ich sehr antörnend :toll: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Geeehhh bitteeee - ned schowieder schwoaz Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ist die sitzhöhe so schon ok? ich würde eingehen vor kreuzweh bei der überhöhung ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 er wird de höhe schon noch vertragen, is ja noch 10 jahr jünger... *duckundweg* i weiß net, i hab bei meinem kuota a so a überhöhung, hab halt a extrem lange haxn, des is mei problem (eins vieler probleme) aber man gewöhnt si ziemli dran! Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ist die sitzhöhe so schon ok? ich würde eingehen vor kreuzweh bei der überhöhung ..... nein ist um die hälfte kurzer - ist schon drinnen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Geeehhh bitteeee - ned schowieder schwoaz wo is mit dir....is mei erstes schwarzes radl....schwarz ist edel.. bin kein fan von farbmix am rahmen.... Zitieren
dime Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 poste ich meines auch noch mal http://img406.imageshack.us/img406/6664/dimelexxbc8.jpg Mein Simplon Lexx Pro Alles XT, Mavic Xride, Magura Luise BAT, RS Revelation U-Turn Hat schon gut 6500 hm mit mir erlebt und ist das erste "bessere" Bike das ich habe. Bis jetzt keine Sekunde bereut und hoffe das bleibt auch so ... Und ... ist auch schwarz (fast - bis auf ein paar Farbtupfer..) lg Sascha P.S. Die Freude ist nach wie vor RIESIG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.