Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schaut optisch sehr geil aus (original halt 100% besser, als das foto), wie ich finde :love::love::love:

erste fahrpraxis in der garage: geiler sound beim um die kurve fahren und auch der leerlauf surrt sehr schön:p

werde sie gleich am we auf der glockner- und nockalmrunde, gescheit hernehmen :D

IMG_0157.JPG

IMG_0158.jpg

IMG_0160.JPG

Geschrieben
schaut sehr geil aus !!!

wieviel muss man für sowas löhnen ?! :)

willste gar ned wissen ;)

@bertl: des kann dir aber wurscht sein, verblase dich auch so beim business-kriterium, notfalls auch ohne :D

Geschrieben

@bertl: des kann dir aber wurscht sein, verblase dich auch so beim business-kriterium, notfalls auch ohne :D

des direkte duell mitm bertl übernimm i! :D:wink:

übrigens trikots fürs kriterium hab ich schon kriegt - 2x M und 2x L - da bladere von manuel, dodsch oder andi muss a L nehmen :D

Geschrieben

übrigens trikots fürs kriterium hab ich schon kriegt - 2x M und 2x L - da bladere von manuel, dodsch oder andi muss a L nehmen :D

oiso da andi :p

stimmt des haben wir doch so abgesprochen, dass du in bertl hinten ruhig stellst :D

Geschrieben

übrigens trikots fürs kriterium hab ich schon kriegt - 2x M und 2x L - da muskulösere von manuel, dodsch oder andi muss a L nehmen :D

oiso da andi

naja so schmeicheln brauchst mir auch nicht, kannst auch ruhig :D ein L nehmen

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

@spatti: hab ich gestern vergessen, kannst du ein foto davon online stellen, möchte mal sehen wie es aussieht :wink:

die webcam gibt ned mehr her ... passt zur weissen hose würd ich mal behaupten

i kanns dir/euch eh zur nächsten ausfahrt mitnehmen

trikot.JPG

Geschrieben
Nach einem kleinen Gespräch heut ist der Sponsor für das SQ-Team beim Route 666 gesichert. Bezahlt wird das Startgeld + die Treibstoffkosten weiters wird uns ein Transporter zur Verfügung gestellt.

Danke an

http://www.opel-fazeny.at

seh ich nicht richtig oder ist hier eine schleichwerbung platziert worden :D

herzlichen dank an deinen chef :toll:

Geschrieben
passt des der stylepolizei so:

isses mittlerweile komplett schwarz oder ist das tatsächlich ein neues? :D

die stylepolizei sagt: den abschluss mit schwarzem klebeband a bissi sauberer picken, dann isses genehmigt ;)

Geschrieben
isses mittlerweile komplett schwarz oder ist das tatsächlich ein neues? :D

die stylepolizei sagt: den abschluss mit schwarzem klebeband a bissi sauberer picken, dann isses genehmigt ;)

is ein neues, hatte gehofft das den abschluss keiner sieht :mad:

muss mir erst ein schwarzes klebeband besorgen, dann wird es vollendet :wink:

Geschrieben
Nach einem kleinen Gespräch heut ist der Sponsor für das SQ-Team beim Route 666 gesichert. Bezahlt wird das Startgeld + die Treibstoffkosten weiters wird uns ein Transporter zur Verfügung gestellt.

Danke an

http://www.opel-fazeny.at

:klatsch:perfekt!!! hat schon jemand eine idee wo wir die geschundenen körper zur ruhe betten wollen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...