ducatus Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 hoffentlich kommen wirklich nur betreuer und aktive in die nebenhalle ! somit müsste auch mehr platz für zuseher in der haupthalle sein !!! Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Von einer Zwischendecke war ja auch einmal die Rede - weiß man da was näheres? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ja auf die bin ich auch schon gespannt - aber no mehr auf de gogos Zitieren
fg5985 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 auf die Gogos sollte ich mich konzentrieren, die lotusblume tut uns massieren.........wann bleibt da noch Zeit zum fahren??? Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 du wirst ka zeit haben für gogos u LB !!! du wirst fahren ! leider werden gerade die dies am wenigtsen benötigen (4er 6er 8er teams ) am besten nützen können Zitieren
Manager Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 du wirst ka zeit haben für gogos u LB !!! du wirst fahren ! leider werden gerade die dies am wenigtsen benötigen (4er 6er 8er teams ) am besten nützen können Super Gogos , endlich haben die armen Betreuer auch was zu gucken . Zitieren
womenatwork Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo! Soll euch schöne Grüße von Matthias ausrichten. Er selber kann euch nicht mehr schreiben, da er lebenslang auf dieser Seite gesperrt wurde Die zweite Halle, in welcher 2009 auch gefahren wurde, kann für das Abstellen der Bikes, als Stauraum für Gepäck oder dergleichen genutzt werden! Die ÖTB Halle (Fahrerlager) gibts natürlich auch noch :-) In der Wechselzone wird schon Platz genug sein! Das wars,ggg Aja, die GOGOS kommen um Mitternacht Zitieren
Bike-Max Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ich starte heuer zum ersten mal in Freistadt. (3er Team) Dabei habe ich ein Paar Fragen: Weiß jemand von Euch, ob bei der Verpflegung auch Gels und Riegel inbegriffen sind? In der Ausschreibung sind nämlich nur Nudeln, Obst, Kuchen, Getränke und dgl. angegeben. Wie siets mit Aufwärmen aus ??? Ist das überhaupt möglich? Wäre euch dankbar um ein Paar feedbacks, die Erst-Freistadt Startern hilfreich sein könnten. danke! Zitieren
WAWA Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ich starte heuer zum ersten mal in Freistadt. (3er Team) Dabei habe ich ein Paar Fragen: Weiß jemand von Euch, ob bei der Verpflegung auch Gels und Riegel inbegriffen sind? In der Ausschreibung sind nämlich nur Nudeln, Obst, Kuchen, Getränke und dgl. angegeben. Wie siets mit Aufwärmen aus ??? Ist das überhaupt möglich? Wäre euch dankbar um ein Paar feedbacks, die Erst-Freistadt Startern hilfreich sein könnten. danke! Gels und Riegl müsst ihr selbst mitnehmen (es sei denn, es ändert sich zu den letzten beiden Jahren etwas) Ich würd auch empfehlen, dass ihr euch selber Getränke und was zu essen mitnehmt - Nudeln gibts in der Messehalle. Zum aufwärmen kann man sich eine Walze in die Turnhalle stellen (etwa 150 Meter von der Messehalle entfernt) Wir haben das vor 2 Jahren gemacht aber es ziemlich schnell wieder sein lassen weils meiner Meinung nach nicht viel bringt. In der Halle stehst dann eh in der Wechselzone und wartest auf deinen Partner und dann is eh nur mehr Vollgas. Viel Spass, bis Freistadt Zitieren
Bike-Max Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 OK, vielen Dank für die Info ... Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 wawa hat schon alles gesagt dazu - jedoch : aufwärmen - den gedanken find i sehr lustig:D gels und riegeln braucht auch keiner - schmeckt orsch und is teuer !! Zitieren
womenatwork Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 wawa hat schon alles gesagt dazu - jedoch : aufwärmen - den gedanken find i sehr lustig:D gels und riegeln braucht auch keiner - schmeckt orsch und is teuer !! Ich würd als Mann mehr auf die Damen achten.............dann hat man nur Hunger auf Weibliches Fleisch,gggg Zitieren
fg5985 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 aufwärmen - den gedanken find i sehr lustig:D Einheizen werden auch die Gogo's Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 wie schauts in der lager(neben) halle aus ? strom ? geheizt ? wieviel platz ? plätze bzw sind diese schon zugeordnet ? ab wann kann man in die lager und in die schlafhalle/duschhalle rein ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 auch ein paar Fragen: Wenn ich eine Liste aufhäng - wer wann Massage usw. - ist Euch damit geholfen? Ab wann kann ich ungefähr mit den ersten Laktathaxen rechnen? Gibts Sonderwünsche - die nicht absonderlich sind, aber die ich gerne berücksichtigen kann? Ist die Halle geheizt? Duschmöglichkeiten? Schlafplatz wie? uiii, bin schon aufgeregt... Mag eigentlich wer mit mir rausfahren? ich würd am Sa früh fahren und rechtzeitig zum Start da sein.... von Wien... Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 auch ein paar Fragen: Ist die Halle geheizt? Duschmöglichkeiten? Schlafplatz wie? . Die Turnhalle (Fahrerlager) ist geheizt! Duschen sind auch vorhanden! Schlafen? - also wennst zum schlafen kommst, ist ein Schlafsack und ein Polster recht gut! Turnmatten gibt es! Bei den Turnmatten, den Plätzen, Tischen und Sesseln herrscht Selbstbedienung. Wir haben immer solche Camping-Klappsesseln mitgehabt - die sind ein bisserl bequemer als die Holzsesseln. Auf http://www.**********.net sind Fotos vom Vorjahr, auch von der Turnhalle - da kannst dir ein bisserl einen Eindruck verschaffen, wies dort zugeht Bis nächstes WE Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ok. das mit dem Link funkt nicht - es ist seal event, weiß ma eh Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 wird man die zeiten wieder online beobachten können ? link ? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 nachdem das rennen ja schon ein paar stunden alt ist, wie gehts den bikeboardern? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 wird man die zeiten wieder online beobachten können ? link ? http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11133 Zitieren
NoGrain Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 deppner solo und erster? oag.. samma mal gspannt wie lang Zitieren
NoRun Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 nachdem das rennen ja schon ein paar stunden alt ist, wie gehts den bikeboardern? bin schon wieder in wien.... wurde in meinem ersten turn nach 15 min (renndauer 35 min!!!) unsanft in einen stapel bierkisten befördert resultat: eine fleischwunde am rechte unterarm die mit 15 "stichen" genäht werden mußte Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 bin schon wieder in wien.... wurde in meinem ersten turn nach 15 min (renndauer 35 min!!!) unsanft in einen stapel bierkisten befördert resultat: eine fleischwunde am rechte unterarm die mit 15 "stichen" genäht werden mußte habs grad ghört...gute besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.