Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Die warst ma neidig - stimmts. Nein - ich fand es eher erschreckend dass dieses Tria Geschwür nun auch bei Bikern zu finden ist.:f: Nicht persönlich nehmen bitte - ich finde halt dass es wirklich erbärmlich aussieht. Zitieren
xxl_lo Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 nicht einmal wussten dass es Duschen gibt und wo diese überhaupt sind............diese waren dann auch KALT, und 3 Stück für das gesamte Teilnehmerfeld und ohne Trennung Männer und Frauen....welche Behörde genehmigt eine solche Veranstaltung. ! fürchtest du dich vor den Mädls beim Rückenschruppen kanns sehr angenehm sein.... Frauenhände sind eben weicher :devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 fürchtest du dich vor den Mädls beim Rückenschruppen kanns sehr angenehm sein.... Frauenhände sind eben weicher :devil: :devil: wenns so wäre, .......aber kann mir nicht vorstellen, dass sich eine der seltenen Spezies in Freistadt bei 5-10 Männern in der Dusche anstellt ....da wurde so manche schon ganz verlegen, weil sie nur Wasser holte. Zitieren
NoGrain Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 die guten übertreiben halt gerne, wobei ich den eindruck hatte, sie waren heuer länger in der halle als letztes jahr jo, um mind. 24 stunden mehr Zitieren
womenatwork Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Für 2011 sind schon wieder sieben verschiedene Nationen gemeldet. Das Rennen wird immer internationaler Matthias ist auf Facebook täglich erreichbar um eure Fragen zu beantworten! Einfach eine Freundschaftsanfrage stellen und schon geht es los! http://www.facebook.com (Matthias Königsecker)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.