Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo! Soll euch schöne Grüße von Matthias ausrichten. Er selber kann euch nicht mehr schreiben, da er lebenslang auf dieser Seite gesperrt wurde :eek:

 

Die zweite Halle, in welcher 2009 auch gefahren wurde, kann für das Abstellen der Bikes, als Stauraum für Gepäck oder dergleichen genutzt werden!

 

Die ÖTB Halle (Fahrerlager) gibts natürlich auch noch :-)

 

In der Wechselzone wird schon Platz genug sein!

 

Das wars,ggg

 

Aja, die GOGOS kommen um Mitternacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich starte heuer zum ersten mal in Freistadt. (3er Team)

 

Dabei habe ich ein Paar Fragen: Weiß jemand von Euch, ob bei der Verpflegung auch Gels und Riegel inbegriffen sind? In der Ausschreibung sind nämlich nur Nudeln, Obst, Kuchen, Getränke und dgl. angegeben.

 

Wie siets mit Aufwärmen aus ??? Ist das überhaupt möglich?

 

Wäre euch dankbar um ein Paar feedbacks, die Erst-Freistadt Startern hilfreich sein könnten. :toll:

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte heuer zum ersten mal in Freistadt. (3er Team)

 

Dabei habe ich ein Paar Fragen: Weiß jemand von Euch, ob bei der Verpflegung auch Gels und Riegel inbegriffen sind? In der Ausschreibung sind nämlich nur Nudeln, Obst, Kuchen, Getränke und dgl. angegeben.

 

Wie siets mit Aufwärmen aus ??? Ist das überhaupt möglich?

 

Wäre euch dankbar um ein Paar feedbacks, die Erst-Freistadt Startern hilfreich sein könnten. :toll:

 

danke!

 

Gels und Riegl müsst ihr selbst mitnehmen (es sei denn, es ändert sich zu den letzten beiden Jahren etwas)

 

Ich würd auch empfehlen, dass ihr euch selber Getränke und was zu essen mitnehmt - Nudeln gibts in der Messehalle.

 

Zum aufwärmen kann man sich eine Walze in die Turnhalle stellen (etwa 150 Meter von der Messehalle entfernt) Wir haben das vor 2 Jahren gemacht aber es ziemlich schnell wieder sein lassen weils meiner Meinung nach nicht viel bringt. In der Halle stehst dann eh in der Wechselzone und wartest auf deinen Partner und dann is eh nur mehr Vollgas.

 

Viel Spass, bis Freistadt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

auch ein paar Fragen:

 

Wenn ich eine Liste aufhäng - wer wann Massage usw. - ist Euch damit geholfen?

Ab wann kann ich ungefähr mit den ersten Laktathaxen rechnen?

Gibts Sonderwünsche - die nicht absonderlich sind, aber die ich gerne berücksichtigen kann?

 

Ist die Halle geheizt?

Duschmöglichkeiten?

Schlafplatz wie?

 

 

uiii, bin schon aufgeregt...

 

 

Mag eigentlich wer mit mir rausfahren? ich würd am Sa früh fahren und rechtzeitig zum Start da sein.... von Wien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein paar Fragen:

 

Ist die Halle geheizt?

Duschmöglichkeiten?

Schlafplatz wie?

 

.

 

Die Turnhalle (Fahrerlager) ist geheizt!

Duschen sind auch vorhanden!

 

Schlafen? - also wennst zum schlafen kommst, ist ein Schlafsack und ein Polster recht gut! Turnmatten gibt es! Bei den Turnmatten, den Plätzen, Tischen und Sesseln herrscht Selbstbedienung. Wir haben immer solche Camping-Klappsesseln mitgehabt - die sind ein bisserl bequemer als die Holzsesseln.

 

Auf http://www.**********.net sind Fotos vom Vorjahr, auch von der Turnhalle - da kannst dir ein bisserl einen Eindruck verschaffen, wies dort zugeht :D

 

Bis nächstes WE :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das rennen ja schon ein paar stunden alt ist, wie gehts den bikeboardern?

 

bin schon wieder in wien...:(. wurde in meinem ersten turn nach 15 min (renndauer 35 min!!!) unsanft in einen stapel bierkisten befördert

resultat: eine fleischwunde am rechte unterarm die mit 15 "stichen" genäht werden mußte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...