Zum Inhalt springen

Heisse Öfen, Heizer oder ganz anders?  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. Heisse Öfen, Heizer oder ganz anders?

• Heisse Öfen
    • Heizer
    • ...andere Name (im Sinne des Sponsors)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufgrund dieser unverschämten Aussagen muss sich der genannte Bruder nun höchstpersönlich zu Wort melden.

Ich erwarte von wrongway in seinen 12h mindestens 600 km :devil:

Da kann ich dann den ersten Platz auch nicht mehr so leicht verspielen :rofl:

Oder hast du den letzten Platz gemeint, wenn man das Resultat von hinten aufrollt? :confused:

:D

wau! das erste posting und dann gleich so eine ansage ! :toll::p

Geschrieben

da sollte sich der bikesquad-teamchefe (das bin ich :o *hua*) auch noch zu wort melden:

eigentlich war ausgemacht der obein is für die km zuständig und ich für's gute aussehen!

aber wenn er meint, fahr ich halt 600 statt meiner angestrebten 550 :rolleyes:

Geschrieben
Aufgrund dieser unverschämten Aussagen muss sich der genannte Bruder nun höchstpersönlich zu Wort melden.

Ich erwarte von wrongway in seinen 12h mindestens 600 km :devil:

Da kann ich dann den ersten Platz auch nicht mehr so leicht verspielen :rofl:

Oder hast du den letzten Platz gemeint, wenn man das Resultat von hinten aufrollt? :confused:

:D

des hat er ja jetzt sagen müssen, damit er nicht so schlecht vorm wrongway da steht :D

aber wenn er meint, fahr ich halt 600 statt meiner angestrebten 550

ich glaube du hast überall einen nuller zu viel geschrieben :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so. wir sollten langsam zu einer entscheidung kommen. und der teamchef sollte sich dann gleich um die ummeldung kümmern! beim sponsor fragen schon weitere teams an und er kommt unter zugzwang ......

wo ist eigentlich der teamchef kleinrider? völlig verschollen ?

also ich bin für:

"heisse öfen" 2RadChaoten.com SQ fired by ETA Heiztechnik

Geschrieben
so. wir sollten langsam zu einer entscheidung kommen. und der teamchef sollte sich dann gleich um die ummeldung kümmern! beim sponsor fragen schon weitere teams an und er kommt unter zugzwang ......

also ich bin für:

wie schon einmal gesagt mir is wurscht, solange die leistung stimmt :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

also ich bin für:

Also ich denke auch das die Umfrage eindeutig sagt das wir uns Heisse Öfen nennen sollen. Also dann. Ich hoffe das der Teamchef noch rechtzeitig auftaucht.

Geschrieben

unser teamkapitän ist völlig verschollen .....

am sonntag hat er uns schon beim triathlon versetzt - jetzt wegen der namensänderung ist er auch nie da - manuel? was ist los?

Geschrieben
unser teamkapitän ist völlig verschollen .....

am sonntag hat er uns schon beim triathlon versetzt - jetzt wegen der namensänderung ist er auch nie da - manuel? was ist los?

Hast du schonmal in den Spital nachgefragt? Vielleicht ist etwas passiert?

Geschrieben

Letzte Aktivität: Gestern 14:51

btw, ihr könnt den Namen auch selber ändern lassen: einfach der lieben Vroni eine Mail schicken... und aus! :toll: dabei vielleicht auch gleich Manuel gegen Ivo tauschen. ging voriges Jahr genauso problemlos!

:wink:

Geschrieben
Letzte Aktivität: Gestern 14:51

btw, ihr könnt den Namen auch selber ändern lassen: einfach der lieben Vroni eine Mail schicken... und aus! :toll: dabei vielleicht auch gleich Manuel gegen Ivo tauschen. ging voriges Jahr genauso problemlos!

:wink:

ich mach sowas nicht am teamchef vorbei .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...