irieman420 Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 ...ob es die gier ist, keine ahnung...ich glaube einfach, dass man das geld nicht zu ernst nehmen sollte, erst dadurch wird das leben scheinbar kompliziert... ...wer den inneren frieden gefunden hat, passt seine handlungen auf die mitmenschen ab, denn der individuelle innere frieden basiert auch auf dem glück der anderen. manitou gibt seinen schützlingen hilfeleistung, sicherheit und wissen weiter, was zum glücklichsein dieser führen kann und somit direkt (vielleicht über ein ehrliches danke) auch zu seinem glück führt... die wirtschaft ist ein einfaches gedankenkonstrukt, welches schon vor vielen jahren zum leben erweckt wurde und nun sogar die menschheit regiert (entscheidung für geld gegen ökologie-z.b.)...dieses system ist zum scheitern verurteilt, alleine schon mit dem gedanken des ständig zu steigernden profites, irgendwann ist die spirale zu ende... keep on doin it inna rastastyle Zitieren
yoshuatree Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Original geschrieben von irieman420 ...ob es die gier ist, keine ahnung...ich glaube einfach, dass man das geld nicht zu ernst nehmen sollte, erst dadurch wird das leben scheinbar kompliziert... ...wer den inneren frieden gefunden hat, passt seine handlungen auf die mitmenschen ab, denn der individuelle innere frieden basiert auch auf dem glück der anderen. manitou gibt seinen schützlingen hilfeleistung, sicherheit und wissen weiter, was zum glücklichsein dieser führen kann und somit direkt (vielleicht über ein ehrliches danke) auch zu seinem glück führt... die wirtschaft ist ein einfaches gedankenkonstrukt, welches schon vor vielen jahren zum leben erweckt wurde und nun sogar die menschheit regiert (entscheidung für geld gegen ökologie-z.b.)...dieses system ist zum scheitern verurteilt, alleine schon mit dem gedanken des ständig zu steigernden profites, irgendwann ist die spirale zu ende... keep on doin it inna rastastyle Wow, ich bin wirklich von den Socken das endlich mich einer verstanden hat. Bzw. den Sinn von meinem letzten Posting. Danke, Danke Danke, fuer die Wirtschftserklaerung. seeya Yosh PS: keine Ahnung warum mein Post.. immer zweimal einlangt. ( Zittriger Finger wie am Colt, I guess) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.