StefanRR Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 .....habe einen MINI COOPER Und den fehlt noch ein supa Sound. Aufbau und restauration ist abgeschlossen jetzt fehlt nur noch der Sound Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 sag mal hast du zu viel geld das du in deinem alter schon ein auto restaurieren lässt? aber geiles gefährt, wär ja auch eines meiner traumautos so ein alter mini :love: daten??? was meinst mit sound? der schönste sound für mich in einem auto ist einfach der motorsound, was besseres gibts für mich einfach nicht Zitieren
StefanRR Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Nein nein.....den hab ich von meinen OPA. :love: Der traute sich nicht mehr damit zu fahren :devil: Die Restauration hat so um die 3000€ gekostet, wobei ich mir mit meinen Bruder das geteilt hab. Jetzt darf er einmal im Monat fahrn. Ich öfters . DATEN: 105 PS sauger Gewicht: 750kg zieht wie die Sau! Gewindefahrwerk Wegen Sound ja der Motorsound ist der Beste aber mit einen Weber Doppelv. kann man den noch viiiiiiel kerniger machen . Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 WUNDERSCHÖN :love: LG Berni, der einen Weber Fallstrom zu seiner Gesellenprüfung hatte Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 GEIL GEIL GEIL - I A HABEN WILL :love: dann viel spass damit! ps: probiers mal in einem mini-forum, glaub die können dir besser weiterhelfen als wir Zitieren
StefanRR Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 GEIL GEIL GEIL - I A HABEN WILL :love: dann viel spass damit! ps: probiers mal in einem mini-forum, glaub die können dir besser weiterhelfen als wir Bei unserem Forum gibt es eigentlich zu jedem Thema Secis Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 http://www.difference.at falls du die page noch nicht kennst. ziemlich gutes mini-forum Zitieren
StefanRR Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 http://www.difference.at falls du die page noch nicht kennst. ziemlich gutes mini-forum Danke! Kannte ich noch nicht Wie kommst auf das Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ich hab auch mal geliebäugelt, mir bis heute aber keinen zugelegt Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 nettes Teil fein fein... die Farbe is sehr geil :devil: Zitieren
StefanRR Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 ich hab auch mal geliebäugelt, mir bis heute aber keinen zugelegt Warum?? Liegt es an den restaurationskosten?Ich hab auch zurückgeschreckt momentan; Aber es hat sich gelohnt Man kann das ja als "Altersvorsorge" betrachten. :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 naja mehr daran dass ich mir vor fast 3 jahren ein pferd gekauft hab, und dann kein geld mehr hatte, weil das biken ja auch ned grad billig ist. aber irgendwann *träum* :love: möchte eh schaun ob ich heuer im sommer einen alten zum restaurieren bekomm, weil das interessiert mich eigentlich mehr als das fahren selber. und platz und geschick wären vorhanden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.