rastafa Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 hi, wollte mal wissen wer denn da aller am 25. und 26. bei dem slopestyle contest mitfahrt? und ich würd schon gern mitfahren (mal mein neues cowan ds ausprobieren ) hab aber irgendwie noch so ein halb ausgerenktes schlüsselbein also wäre nicht so auf risiko unterwegs Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 du meinst wohl slpoestyle, oder? sorry purchen, nix für ungut, aber das hat mich einfach amüsiert Zitieren
Merzl Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 du meinst wohl slpoestyle, oder? sorry purchen, nix für ungut, aber das hat mich einfach amüsiert Könnt mich gerade kaputt lachen über so viel Spaß! Solltest zu Stefan Raab gehen, bekommst bestimmt 3,50€ für den Heuler! Zitieren
chilled rider Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 also i tät erm mehr geben....... Zitieren
endurance Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 also i tät erm mehr geben....... i glaub ea gibt da gean seine kontodaten :s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Könnt mich gerade kaputt lachen über so viel Spaß! mach da ned glei ins hoserl, habs ja ned bös gmeint immer auch das kleingedrucke lesen Zitieren
chilled rider Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 er steht halt auf feuchte hoserln Zitieren
Merzl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 er steht halt auf feuchte hoserln sicher steh ich auf feuchte Höschen, zu feucht darfs halt nicht sein Zitieren
Merzl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 mach da ned glei ins hoserl, habs ja ned bös gmeint immer auch das kleingedrucke lesen hast ja recht! Bin momentan bissl gestresst, sorry! hast ja recht! Bin momentan bissl gestresst, sorry Zitieren
jogul Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 hast ja recht! Bin momentan bissl gestresst, sorry versteh ich schon. is sicher eine mörder hackn mit dem ganzen opening etc und da braucht man i-tüpfelreitendes kluggescheisse wohl am allerwenigsten in diesem sinne Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 solangs nicht SPOESTYLE ist Ich konnt leider nicht beim Opening sein, aber werd euch wohl bald einmal besuchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.