Zum Inhalt springen

chilled rider

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von chilled rider

  1. und wiedereinmal einen wunderschönen guten Morgen......
  2. Hi, war letzte Woche auch in Finale Ligure. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Trails an der Küste kann man locker rauftreten/schieben, da diese auf zirka 300 Hm beginnen. Mit dem Blu Bike relativ gut zu finden, jedoch ist eine detaillierte Karte von Finale und Umgebung ergänzend von Vorteil. Die wirklich guten Trails befinden sich aber zirka 10 - 15 km im Landesinneren und auf zirka 800 - 1300 Hm. Haben für diese das Shuttleservice von finalefreeride in Anspuch genommen, die sind wirklich total nett. Ich denke, dass der Einstieg der Trails per Blu Bike zwar zu finden ist, aber auf dem Trail wird es dann schon schwieriger immer die richtigen Abzweigungen zu finden. Das ganze ist ziemlich weitläufig und manche Abfahrten dauern schon um die 20 - 30 Minuten. Dh falls man mehr Wert aufs runter als aufs rauffahren legt , zahlt sich das Shutteln auf jeden Fall aus. Kosten liegen bei 35 Euro am ersten Tag, danach 30. Je nach Tempo der Gruppe gehen sich 6 - 8 Abfahrten pro Tag aus, zu Mittag wird essen gegangen. Kleine aber feine Lokalität, mit wirklich gutem Essen. Den Northshore Park, der auf der Seite zu sehen ist, gibt es im Moment leider nicht in dieser Form. Es stehen nur einige Holzstege und Holztables auf dem Grundstück von finalefreeride, zahlt sich also nicht aus. Ansonsten sehr schöne Landschaft, schöne Altstadt in Finalborgo, im Hochsommer aber sicher sehr heiss unter tags.Dh. Frühling oder Herbst zahlt sich wahrscheinlich mehr aus zum biken. @ulf: ist dein Hotel vielleicht in der via Manie?? lg
  3. ....dass ich in 10 Stunden in Finale Ligure bin.....
  4. cool, i gfrei mi eh schon so..endlich nimma rauftreten bzw. schieben.... lg
  5. und was wird uns die feuchte in die hoserln treiben, ich nehm an du meinst den slopestylepark, oder?? lg
  6. hast die beim biekstore/süd gekauft? dann warst du des bei den helmen, irgendwie hab i ma dacht, das i des gsicht scho wo gesehen hab... hab übrigens auch die TSG und sind mM ganz ok, besser als Dainese.... lg
  7. würd ich auch machen, die zu versauen hat no niemand glaub i geschafft, nedmal ich..... und die 4 tage würd/bzw. hab ich ma auch hart vorgestellt... lg
  8. war eigentlich eine ganz normale frage; aber ich möchte da jetzt eigentlich nicht mehr weiter über irgendwas schreiben, da ich das board als reine info-plattform sehe und ich auch niemanden beleidigen oder sonstiges möchte.....aber man sollte halt schon objektiv bleiben und nicht opportun.... lg
  9. hab eigentlich kan wickl, ausserdem würd ich keine stellung dazu beziehen, wenn ich nicht weis wie es war - und ich bin noch immer zufriedener kunde von bikestore.cc, da ich heute ein sehr nettes gespräch mit norbert hatte, also tuts bitte ned, wie schon einmal gesagt, mutmaßen.... Nebenbei sei erwähnt, dass ich versuchen werde, das problem mit herrn wirnsberger aus der welt zu schaffen..in diesem sinne... liegen die mutmaßungen vielleicht daran, dass mein posting count no ned über 10 000 liegt..... ?? lg
  10. ...tja, wie man sich täuschen kann.....
  11. ich glaube der spruch "wie man in den wald hineinruft....." gilt aber nicht unbedingt zw. einem verkäufer und einer kundschaft, ausser er will halt ka geschäft machen...selbst wenn ich ihn "angefeut" oder sonst irgendwas hätte(und ich schreibe bewusst hätte), is es noch lange kein grund jemanden aus dem geschäft schmeissen zu wollen, zu polemisieren oder agressiv zu werden. aber der herr hat anscheinend keine ahnung von kundenbetreuung bzw. umgang.... die situation hat sich wie oben beschrieben zu getragen und ist meiner meinung nach untragbar.... und ausserdem hab ich das nicht reingestellt um irgendwelche mutmaßungen von jemanden zu erhalten, sonder als reine information..... lg
  12. Habe heute auch eine nette erfahrung mit dem herrn wirnsberger im bikestore wien/süd machen dürfen Ein schaltauge vor gut einem monat bestellt und er hat 2 mal das falsche bestellt/bekommen und wollte es mir 2 mal geben. Als ich ihn heute nach 3 stunden endlich telefonisch erreicht habe, meinte er nur lakonisch"die hama scho wieder des falsche geschickt"... als ich meinte, dies sei eigentlich nicht mein problem und es sei jetzt schon lächerlich legte er einfach auf, auf weitere anrufe meinerseits reagierte er nicht mehr..... als ich persönlich hinfuhr und ihn fragte was das eigentlich soll wurde er sehr aggressiv, wollte mich aus dem geschäft werfen und jede weitere diskussion verlief auf sehr polemischer ebene seinerseits...... wenn der liebe herr nicht fähig ist gewisse komponenten zu bestellen soll der das im vorhinein sagen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt......brauche das schaltauge nächste woche und steh jetzt ohne da.... gehören die filialen eigentlich zusammen und läuft das alles noch über den Herrn Kratzer? denn Herr Wirnsberger zieht den , meiner meinung nach sehr guten ruf der firma bikestore.cc , in den dreck... habe früher immer bei der filiale graz ost/schemerlhöhe bestellt und werde das auch wieder in zukunft machen, denn dort hatte ich immer nur beste erfahrungen(wirklich super burschen), der herr in wien süd ist einfach nur lächerlich.... und hat leider keine ahnung wie man ein geschäft führt, falls er damit überfordert ist, dann sollte er die finger davon lassen.. lg
  13. ...i gfrei mi a scho so.....
  14. also Off-Mazen bzw. Server (auch beim ORF und anderen Sendern) kommen seit mehreren Jahren zum Einsatz, ist keine Erfindung der ORF-Reform
  15. ich dachte der is für spätaufsteher...also guten morgen..
  16. auch von mir einen wunderschönen guten morgen......
×
×
  • Neu erstellen...