Wurzeljoe Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo, In Traun gäbe es eine Veranstaltung (Tour de Traun), die eventuell interessant sein könnte. Termin: 23.6 Startzeit: 8:00 (vorher Ansreise mit Bus) Strecke: Obertraun --> Traun; ~125 km Charakteristik: ca. 30 km/h mit mehreren Pausen (z.b. in Gmunden,...) Näherere Infos gibts hier: http://www.ooe-radsportverband.at/startsei/TourdeTraun.pdf Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, da an diesem Datum leider viele andere Termin sind (Mitterberg 6h, Mondsee RM, Nauders RM) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 da geh ich lieber beim stadtfest arbeiten, wenn ich die abfahrtszeit sehe, da wird einem ja zum :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 mir kommt gerade, dass ich ja am 22. maturaabschlussfeier habe, als werde ich da dann woll sowieso nicht mitfahren, weil ich woll viel werde. da wirds dann wirkli zum :k: um die zeit Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hört sich nicht uninteressant an! Was ich nirgends finde - wird es eine Zeitnehmung geben? Muss man diese Pausen einhalten? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ich denke das ist mehr so eine "familienausfahrt". Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 kannst sowieso vergessen weil Traun und Obertraun hat ja genau null miteinander zu tun! Ich dachte das ist ne Rundstrecke! Ziemlich umständlich! Halb 5 Abfahrt mit dem Bus, da müsste ich ja um halb 3 Uhr morgens aufstehen! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 kannst sowieso vergessen weil Traun und Obertraun hat ja genau null miteinander zu tun! Ich dachte das ist ne Rundstrecke! Ziemlich umständlich! Halb 5 Abfahrt mit dem Bus, da müsste ich ja um halb 3 Uhr morgens aufstehen! nö. das mit dem bus ist mühsam ...... :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Das Ganze ist natürlich kein Rennen... sondern hat wirklich eher Ausflugscharakter. Außerdem wird niemand gezwungen mit dem Bus zu fahren. Naja, mir ist das sowieso wurscht --> der Thread war ja nur rein informativ gedacht.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn ich aber nicht gezwungen würde zum Busfahren dann müsste ich meine Freundin zwingen mich herumzufahren! Die Antwort kenne ich jetzt schon! :s: Aber ein geiler Ausflug wärs wirklich!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ich denke das ist mehr so eine "familienausfahrt". nein eher eine sauftour Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 vielleicht überleg ichs mir noch .... Zitieren
womanizer Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 also das ist kein rennen. bin voriges jahr mitgefahren. das ist eine nette sonntagstour mit ca. 100 teilnehmern (2006), heuer sicher noch mehr. Initiiert wurde diese Aktion vom Trauner Bürgermeister, der begeisterter Radfahrer ist. Das Tempo ist für Hobbyfahrer durchaus okay. Glaub wir sind so 30-31 km/h Schnitt gefahren. Und wie oft hat man schon die Möglichkeit von Obertraun nach Traun auf halb abgesperrter Straße entlang der Traun (Seen) herauszurollen. Ich hab die Veranstaltung als sehr gelungen empfunden. Aber anscheinend ist dies für euch PROS zu minder. Btw: Traun und Obertraun haben sehr viel miteinander zu tun. Beide liegen am selben Fluß Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 nein eher eine sauftour vielleicht überleg ichs mir noch .... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 bisserl aus dem zusammenhang zitiert ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Ich glaube es interessiert eh Niemanden, trotzdem zur Info: Anmeldeschluss ist am15.6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.