Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

In Traun gäbe es eine Veranstaltung (Tour de Traun), die eventuell interessant sein könnte.

Termin: 23.6

Startzeit: 8:00 (vorher Ansreise mit Bus)

Strecke: Obertraun --> Traun; ~125 km

Charakteristik: ca. 30 km/h mit mehreren Pausen (z.b. in Gmunden,...)

Näherere Infos gibts hier:

http://www.ooe-radsportverband.at/startsei/TourdeTraun.pdf

Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, da an diesem Datum leider viele andere Termin sind (Mitterberg 6h, Mondsee RM, Nauders RM)

Geschrieben
kannst sowieso vergessen weil Traun und Obertraun hat ja genau null miteinander zu tun! Ich dachte das ist ne Rundstrecke! :p Ziemlich umständlich! Halb 5 Abfahrt mit dem Bus, da müsste ich ja um halb 3 Uhr morgens aufstehen! :eek:

nö. das mit dem bus ist mühsam ...... :f:

Geschrieben

Das Ganze ist natürlich kein Rennen... sondern hat wirklich eher Ausflugscharakter.

Außerdem wird niemand gezwungen mit dem Bus zu fahren.

Naja, mir ist das sowieso wurscht --> der Thread war ja nur rein informativ gedacht.... :)

Geschrieben

also das ist kein rennen.

bin voriges jahr mitgefahren. das ist eine nette sonntagstour mit ca. 100 teilnehmern (2006), heuer sicher noch mehr. Initiiert wurde diese Aktion vom Trauner Bürgermeister, der begeisterter Radfahrer ist.

Das Tempo ist für Hobbyfahrer durchaus okay. Glaub wir sind so 30-31 km/h Schnitt gefahren. Und wie oft hat man schon die Möglichkeit von Obertraun nach Traun auf halb abgesperrter Straße entlang der Traun (Seen) herauszurollen. Ich hab die Veranstaltung als sehr gelungen empfunden. Aber anscheinend ist dies für euch PROS zu minder. :wink:

Btw: Traun und Obertraun haben sehr viel miteinander zu tun. Beide liegen am selben Fluß ;)

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...