KOMmander Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 du bist ah guad kumst am ende von der saison drauf, dass du so etwas fahren willst, wo es fast keine rennen mehr gibt rennen gibts noch genug 1.9. Granitbeisser (OÖ)
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 rennen gibts noch genug 1.9. Granitbeisser (OÖ) nur blöd, dass am vortag da almkönig stattfindet
slow Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 nur blöd, dass am vortag da almkönig stattfindet.. naja, dann nimmst es halt zur Regeneration, tu nicht so mädchenhaft :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 .. naja, dann nimmst es halt zur Regeneration, tu nicht so mädchenhaft :devil: muss noch in wurzeljoe fragen, ob wir mitfahren, sonst ist es ja fad
Wurzeljoe Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wie bereits von dodsch erwähnt findet am Sonntag der Radmarathon in Frankenmarkt statt: dosch, andi-wels und sich werden dabei sein. Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei, falls spontan noch Jemand mitkommen will. mfg, Manuel
biker_oö Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wia isn duat die strecken, sand duatn recht anstiege dabei??? und wü vü kilometer??? mfg Rene
Wurzeljoe Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Wia isn duat die strecken, sand duatn recht anstiege dabei??? und wü vü kilometer??? mfg Rene Hier der Link dazu: http://www.bauzone-radcup.at/ Strecke A: 117 km, 1600 Hm Strecke B: 80 km, 800 Hm Wobei wir Strecke A am Mittwoch befahren haben und es laut Polar "nur" 1400 Hm sind. Die Strecke ist imho sehr anspruchsvoll - es gibt zahlreiche Anstiege. Die Strecke B ist da auf alle Fälle humaner - wie man auch aus dem Verhältnis KM:HM sehen kann.
Eraser Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 von allen rennen die bis sonntag stattfinden bitte kurzen bericht mit foto an mich. ich mach dann eine einsatzbericht der x-tra klasse. wolltest uns bestimmt weihnachten damit überraschen oder?
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Wia isn duat die strecken, sand duatn recht anstiege dabei??? und wü vü kilometer??? mfg Rene wenn du aufmerksamer lesen würdest, hättest du diese frage nicht stellen müssen sondern dich selbst informieren können :devil: siehe seite:6
biker_oö Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 und wenn du die hälfte weniger bled reden würdest, kamast mehr zum trainieren!! :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 und wenn du die hälfte weniger bled reden würdest, kamast mehr zum trainieren!! :devil: i trainiere eh genug glaub mas
Spattistuta Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 dosch, andi-wels und sich werden dabei sein. Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei, falls spontan noch Jemand mitkommen will. ich werd nicht dabei sein, bin jetzt seit einer woche nimma ernsthaft am rad gsessen sondern hab mich der völlerei hingegeben, da hätts morgen ned vü sinn viel erfolg euch dreien und dodsch schau, dasst a paar sprintwertungen holst
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ich werd nicht dabei sein, bin jetzt seit einer woche nimma ernsthaft am rad gsessen sondern hab mich der völlerei hingegeben, da hätts morgen ned vü sinn viel erfolg euch dreien und dodsch schau, dasst a paar sprintwertungen holst letzteres bringt mir wohl morgen nix , aber trotzdem danke
Wurzeljoe Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ich werd nicht dabei sein, bin jetzt seit einer woche nimma ernsthaft am rad gsessen sondern hab mich der völlerei hingegeben, da hätts morgen ned vü sinn naja, so richtig trainiert habe ich im Prinzip auch den ganzen August noch nicht (zumindestens nicht so wie geplant). Mal schauen, ob Reserven da sind
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 RM Frankenmarkt für mich ist es heute ziemlich gut gelaufen (rang kommt später, wissen wir noch nicht), zeit um die 2:06 :bounce: @spatti: i hab sogar im zielsprint bergauf den 3. platz in meiner gruppe ( 15-20 fahrer) geschafft, obwohl ich nicht ganz durchgezogen habe :devil:
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 RM Frankenmarkt für mich ist es heute ziemlich gut gelaufen (rang kommt später, wissen wir noch nicht), zeit um die 2:06 :bounce: @spatti: i hab sogar im zielsprint bergauf den 3. platz in meiner gruppe ( 15-20 fahrer) geschafft, obwohl ich nicht ganz durchgezogen habe :devil: Bei mir ist es auch halbwegs gut gelaufen - irgendwo im vorderen Mittelfeld gelandet. Der genaue Rang ist noch unbekannt. Bin die A-Strecke gefahren. Die Zeit: 2:56 bei 37.4 km/h Schnitt und ca. 1400 Hm.
Golemcity Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Bei mir ist es auch halbwegs gut gelaufen - irgendwo im vorderen Mittelfeld gelandet. Der genaue Rang ist noch unbekannt. Bin die A-Strecke gefahren. Die Zeit: 2:56 bei 37.4 km/h Schnitt und ca. 1400 Hm. herzlichen glückwunsch zu dem wahnsinnsschnitt.
NoAndiP Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Bin heute auch in Frankenmarkt am Start gestanden. Für die B-Strecke habe ich ca. 2:08 gebraucht. Das Rennen selbst ist so ca. bis km 60 ganz gut für mich gelaufen bis ich dann am Berg abgerissen bin und 15km alleine Fahren musste bis mich kurz vor dem Ziel wieder eine Gruppe eingeholt hat. Alles in allem eine super Veranstaltung ohne (mir bekannte Zwischenfälle)
Eraser Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Gratuliere allen die da mitgemacht haben! :bounce: :bounce:
Radfahrer1983 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Echt nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch unserer Trauner Rennradfraktion! :bounce:
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Alles in allem eine super Veranstaltung ohne (mir bekannte Zwischenfälle) Naja, einmal ist mir ein Streckenposten fast ins Rad gelaufen und einmal wäre meine Gruppe fast auf ein Rennleitungsfahrzeug aufgefahren. Aber trotzdem: Die Veranstaltung hat voll gepasst. Tolle Streckenführung .
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 ich mag jetzt endlich das besch.. ergebnis wissen, des dauert mir schon zu lange
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 @Eraser: Machst du eigentlich beim Wildoner Radmarathon mit ? http://www.radmarathon-wildon.com
Eraser Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 @Eraser: Machst du eigentlich beim Wildoner Radmarathon mit ? http://www.radmarathon-wildon.com wollt ich letztes jahr schon aber da wars mir zu weit zum fahren und heuer starte ich in weyer aber nächstes jahr könnt ma doch a paar leute zu meinem "Heimrennen" fahren
Empfohlene Beiträge