Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiters noch am start:

andi72

andi-wels

sigi (der allerdings bei rennen immer für trirun startet)

fotos hab ich auch ein paar ....

also auf foto nr. 2 merkt man richtig wie es ihr gefällt. :D wollt sicher noch eine runde laufen oder....

Geschrieben
gar ned. wie ich auf "aufnehmen" gedrückt hab, wars schon wieder aus ..... :p
.. deinen Bruder hat man kurz gesehen, sonst hab ich niemanden erkannt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Endergebnis 24h Schwimmen Bad Radkersburg

... der Andi ist 668 Längen (50m) geschwommen :toll::klatsch:Klick mich

.. bitte schauts euch die Distanz vom Sieger an und dann ist der Zweite nur zwei! Längen dahinter .. nach 24h :f:

Geschrieben
blöd...hat er sich doch glatt um 2 längen verzählt, er andi:rolleyes:
.. jetzt hab ich mich ned gleich ausgekannt, aber ich glaub ich habs gecheckt :rofl:
Geschrieben

Danke danke!

Endlich wieder daheim!

Naja Bin nach 22,5h Wettkampfdauer als 12ter aus dem Wasser gestiegen und nicht mehr rein! Hatte schon gröbere Probleme mit der Schulter.

Ansonsten liefs recht gut 2 x 1 Stunde geschlafe ansonsten kleinere Pausen! Wär ich bis zum Ende weitergschwommen wäre ich mit ziemlicher sicherheit auf dem 15ten Platz gelandet!

Aber was solls next year next chance!:wink:

Geschrieben
Danke danke!

Endlich wieder daheim!

Naja Bin nach 22,5h Wettkampfdauer als 12ter aus dem Wasser gestiegen und nicht mehr rein! Hatte schon gröbere Probleme mit der Schulter.

Ansonsten liefs recht gut 2 x 1 Stunde geschlafe ansonsten kleinere Pausen! Wär ich bis zum Ende weitergschwommen wäre ich mit ziemlicher sicherheit auf dem 15ten Platz gelandet!

:bounce:JUHU:bounce:

Da ist er, unser verschollener Andi!

Glückwunsch:toll: zu deiner super Leistung.:klatsch:

Geschrieben

Meine tiefste Hochachtung vor dieser Leistung - Ich würde sicher nach 20Min absaufen. Kann mir ned vorstellen wie ich es solange im Wasser aushalten könnte.

GRATULATION !!!!!

Geschrieben
Danke danke!

Endlich wieder daheim!

Super Andi :toll:

Das nächste Mal haust dir eine Voltaren rein und schwimmst weiter :D.

(war natürlich nur ein Scherz - will keine Dopingdiskussion hier auslösen)

Geschrieben

gratuliere zu der leistung

aber eine frage hätt ich: wie sieht man aus, wenn man nach fast 24 stunden aus dem wasser steigt? so in etwa? :p

http://www.weeklyreader.com/readandwriting/content/binary/frogman.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...