Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wow ein Bauzone Cup Ergebnis das so schnell online ist - super neuerung!

hätten sich ruhig zeit lassen können damit ich morgen mein ergebnis a bissl aufbessern hätt können.

aber der berg hats mit seinen serpentinen wirklich in sich gehabt...(405hm) ich hab wohl noch ein bisschen zuviel auf den rippen.:D

Geschrieben
willst uns verarschen, dass war doch grottenschlecht :s:

hoffe das es heute besser geht

findest ? der manuel war doch extrem stark. jeder der vorm gottfried von den "eseln" ins ziel kommt ist spitze. und soviel habt ihr auf ihn auch nicht ausgefasst .....

Geschrieben

heute war das 2 rennen:

5 runden á 11 km, start und ziel in oberndorf bei schwanenstadt

charakteristik: 2-3 km eben, ein 500- 700 m langer anstieg, dann wellig und zum schluss leicht bergab

ergebnis: bis jetzt noch keines online, aber ich habe den 2. platz in der u23 wertung geschafft :cool:

manuel und ich konnten bis zum schluss im feld mitfahren und kämpften in einem massensprint (ca. 35 fahrer) um die plätze, wir platzierten uns ca. um den 20 rang herum

morgen kommt noch ein abschliessendes einzelzeitfahren, auf sehr hügeligen terrain :f:

Geschrieben
heute war das 2 rennen:

charakteristik: 2-3 km eben, ein 500- 700 m langer anstieg, dann wellig und zum schluss leicht bergab

ergebnis: bis jetzt noch keines online, aber ich habe den 2. platz in der u23 wertung geschafft :cool:

manuel und ich konnten bis zum schluss im feld mitfahren und kämpften in einem massensprint (ca. 35 fahrer) um die plätze, wir platzierten uns ca. um den 20 rang herum

morgen kommt noch ein abschliessendes einzelzeitfahren, auf sehr hügeligen terrain :f:

na also - geht ja .... :p

Geschrieben
na also - geht ja .... :p

ich will ja dem andi ned vorgreifen, aber vorm start kommt er mit einer ansage (o-ton): "heute schlage ich dich im sprint!" und dann war der sprint aber da andi ned da :rofl:

ps: in mani hätte ich heute auch fast verputzt, aber leider ist er im letzten moment an mir vorbei, auch weil ich einem auf das schaltwerk raufgefahren bin (habe jetzt dafür einen achter im vorderrad und eine kaputte speiche :mad:) und das nur weil er einen schlenker gemacht hat :s:, hat mich natürlich aus dem triit gebracht und da mani war vorbei :p

Geschrieben

Naja, nun auch ein kleiner Rennbericht, in der zweiten Runde bin ich am berg abgerissen und danach 1 1/2 Runden alleine gefahren um mich nacher mit einem andren Fahrer ins Ziel zu quälen.

Die wirklichen Dramen spielen sich ja bekanntlich immer hinten ab

genauso wars bei beim Duell um den vorletzten Platz in der U23 das ich für mich entscheiden konnte. :f:

Strecke war super, war halt nicht mein Tag.

Geschrieben
Naja, nun auch ein kleiner Rennbericht, in der zweiten Runde bin ich am berg abgerissen und danach 1 1/2 Runden alleine gefahren um mich nacher mit einem andren Fahrer ins Ziel zu quälen.

Die wirklichen Dramen spielen sich ja bekanntlich immer hinten ab

genauso wars bei beim Duell um den vorletzten Platz in der U23 das ich für mich entscheiden konnte. :f:

Strecke war super, war halt nicht mein Tag.

darf ich dir zum 2 sec vorsprung und vorletzten platz u23 also gratulieren?

dafür zeigts du mir ja morgen, wo der hammer hängt, musst aber aufpassen, dass bei dir nicht der mann mit dem hammer kommt :rofl:

Geschrieben
mal sehen, wird mein erstes EZF, aber ich werde mich bemühen da kannst dir sicher sein

deto

ob es reicht?:confused:

fürn letzten platz auf alle fälle :D, bei der strecke.

@andi: hast du sie dir noch angeschaut?

Geschrieben
ich will ja dem andi ned vorgreifen, aber vorm start kommt er mit einer ansage (o-ton): "heute schlage ich dich im sprint!" und dann war der sprint aber da andi ned da :rofl:

ps: in mani hätte ich heute auch fast verputzt, aber leider ist er im letzten moment an mir vorbei, auch weil ich einem auf das schaltwerk raufgefahren bin (habe jetzt dafür einen achter im vorderrad und eine kaputte speiche :mad:) und das nur weil er einen schlenker gemacht hat :s:, hat mich natürlich aus dem triit gebracht und da mani war vorbei :p

um ausreden ist er nie verlegen, der Bua :D:D

super gefahren bist :toll:

Geschrieben
um ausreden ist er nie verlegen, der Bua :D:D

super gefahren bist :toll:

da kenn ich noch einen, der kann das noch besser :D, der besagte hat in langenlois nicht einmal das ziel gesehen :devil:

zur zweiten zeile: weiß ich, bin eh stolz auf mich :rofl:

Geschrieben
heute war das 2 rennen:

herzliche gratulation, starke fahrer haben wir im verein. weiter so.!!!

Geschrieben

@dodsch

Würde mal so Sagen für unsre Verhältnisse wars eine super Leistung, muss dir mal ein U23 Fahrer im Verein nachmachen.

ps. der nächste Radler geht auf dich

Geschrieben
@dodsch

Würde mal so Sagen für unsre Verhältnisse wars eine super Leistung, muss dir mal ein U23 Fahrer im Verein nachmachen.

das war ja nur eine scherz aussage von mir, bzgl. u23: du schaffst es ja nicht :rofl: "duckundrenn"

@andi: heute fahren wir auf u23 sieg! ich hab im mani eh schon gesagt er soll die minute auf mich warten und dann machen wir ein paarzf :p

Geschrieben
@dodsch

es war ja eh eine super Leistung! Und das habe ich ja auch in den vorherigen Postings kundgetan.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...