Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eh kloa, der trainingsplan war ja auf den bikeboardday ausgerichtet :D

Nein nein, keine Angst!

Es war einfach zuviel Verkehr auf dem 1/3 der Strecke und dadurch wurde man sehr oft zu "LAUFEN" gezwungen. Naja und das man da aus dem Rhythmus kommt ist dann leider vorprogrammiert!

Aber egal, am Pfingstmontag gehts dann in Mühldorf/Wachau mit dem ersten Lauf der Top Six weiter.

Geschrieben
Bin heute leider nach einem Sturz im Kilometer 34 (Zieldurchfahrt) ausgefallen. :(

eh alles in ordnung ? bei dir und dem Bike ??

Geschrieben
Ja zum Glück nur Schürfwunden und am Rad kann man alles reparieren.

viel kaputt ?

Aber das wichtigste ist, dass dir ned viel passiert ist - schweig dich nicht so aus - wie und was ist passiert ??

Geschrieben
viel kaputt ?

Aber das wichtigste ist, dass dir ned viel passiert ist - schweig dich nicht so aus - wie und was ist passiert ??

Am Rad hats die Laufräder erwischt, zwei Speichen gerissen und die Kette verdreht, also noch im Grünen Bereich!

Ich selber wollte bei der Zeildurchfahrt die eine Kurve auf der Wiese mit ca. 50km/h nehmen, das war aber eindeutig zu schnell es folgten mehrere Überschläge (zum Glück auf der Wiese), leider war noch eine Eisenstange (Absperrung) im Weg, die bremste mich dann aus.

Naja, bin gleich wieder aufs Rad gesprungen und weiter gefahren und im nächsten Anstieg merkte ich dann erst das mir mein Nacken und Bauch extrem weh tut und das am Rad etwas nicht stimmt, so musste ich aufhören. Das blöde war, das bei dem Sturz ca. 200 Zuschauer zugesehen haben und der Streckensprecher auch noch blöde Kommentare gelassen hat, also war der Sturz auch noch doppelt so peinlich! Woanders wäre es niemanden aufgefallen.;)

Die weißen Chaoten Dressen sind jetzt mit schönen Grasflecken geschmückt. Ich hoffe das ich die wieder raus bekomme, ansonsten haben wir ja bald die zweite Garnitur, die ist ja dann noch weiß!

Naja Nacken ist immer noch ein wenig steif, leichte Verspannungen, aber egal, habe ja jetzt zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Rennen in Schladming!

Darauf freue ich mich schon total!

Geschrieben
Am Rad hats die Laufräder erwischt, zwei Speichen gerissen und die Kette verdreht, also noch im Grünen Bereich!

Ich selber wollte bei der Zeildurchfahrt die eine Kurve auf der Wiese mit ca. 50km/h nehmen, das war aber eindeutig zu schnell es folgten mehrere Überschläge (zum Glück auf der Wiese), leider war noch eine Eisenstange (Absperrung) im Weg, die bremste mich dann aus.

Naja, bin gleich wieder aufs Rad gesprungen und weiter gefahren und im nächsten Anstieg merkte ich dann erst das mir mein Nacken und Bauch extrem weh tut und das am Rad etwas nicht stimmt, so musste ich aufhören. Das blöde war, das bei dem Sturz ca. 200 Zuschauer zugesehen haben und der Streckensprecher auch noch blöde Kommentare gelassen hat, also war der Sturz auch noch doppelt so peinlich! Woanders wäre es niemanden aufgefallen.;)

Die weißen Chaoten Dressen sind jetzt mit schönen Grasflecken geschmückt. Ich hoffe das ich die wieder raus bekomme, ansonsten haben wir ja bald die zweite Garnitur, die ist ja dann noch weiß!

Naja Nacken ist immer noch ein wenig steif, leichte Verspannungen, aber egal, habe ja jetzt zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Rennen in Schladming!

Darauf freue ich mich schon total!

Glück im Unglück - du Raser :devil:

blöde Kommentare hätte der Sprecher sich aber auch sparen können - bei einem Highjspeed Sturz ....

Geschrieben
Glück im Unglück - du Raser :devil:

blöde Kommentare hätte der Sprecher sich aber auch sparen können - bei einem Highjspeed Sturz ....

Tja was solls, für die Zuschauer war es eben ein spektakulärer Sturz, wann bekommt man soetwas schonmal zu sehen?:confused:

Geschrieben

heute war das nexte bauzonerennen: von pfandl bei bad ischl auf die postalm

ca. 60 tn, darunter: wurzeljoe, andi_wels und meine wenigkeit

los gings in einem höllentempo richtung postalm (50 kmh :f:), ich verlor schon in weißenbach den anschluss (vorher gel reingezogen -> etwas übel :p).

als es dann endlich rauf ging :rolleyes:, ging es mir wieder besser und ich konnte das tempo etwas forcieren, wodurch ich auch irgendwann ca. 6 km vor dem ziel zu andi aufschließen konnte.

aber als er mich sah ging es auch er etwas schneller an und ich musste wieder eine lücke lassen, die ich aber wieder schließen konnte bevor ich noch 2x abriss. ca. 3 km vor dem ende verlor ich dann den kampf mit andi und er düste davon, 1 min vorsrung im ziel.

daten:

23,60 km

845 hm

21,6 durchschnitt

fazit: nextes mal verzichte ich auf gel und 300 km brevet (merkte ich noch sehr) davor :D

ergebniss kommt sobald es da ist :wink:

Geschrieben
Wow Wurzeljoe hat mal wieder eine tolle Leistung erbracht.

Schade dass das mit dem Vereinsnamen nicht wirklich geklappt hat.

thx,

Naja, du hast ja wohl nicht wirklich geglaubt, dass das hinhaut mit dem Namen :rofl::rofl:

Geschrieben
thx,

Naja, du hast ja wohl nicht wirklich geglaubt, dass das hinhaut mit dem Namen :rofl::rofl:

2Rad Caoten.com

.. grad ned peinlich :D .. wie immer super gefahren Burschen :toll:

.. wäre wirklich nett, wenn ihr mir (und dem Klaus :D) das nächste mal sagt, wenn es eine so unterbesetzte über40 Klasse gibt :devil:

Geschrieben
.. wäre wirklich nett, wenn ihr mir (und dem Klaus :D) das nächste mal sagt, wenn es eine so unterbesetzte über40 Klasse gibt :devil:

wenn wir das vorher wüssten ;)

vor allem der andi vorm dodsch...

ned frech werden goi :s::s::s:, war halt nicht mein bester tag :k:

Geschrieben

Gestern wars dann also soweit - 1.MTB Rennen stand am Plan...

Streckenführung war meiner Meinung nach schon relativ selektiv und gab wenig Spielraum zu Erholung - der beim Start einsetzende Nieselregen wechselte dann zeitweise mit starkem/leichten Regen und trockenen Verhältnissen - so wurde der anfangs trockene Kurs immer mehr zu einer Schlammschlacht (gegen Schluss echt keine Übertreibung!)...

Mit technischen und körperlichen Pannen :) ists dann leider nur Platz 184 geworden...dafür hab ich für zukünftige Rennen sehr viel mitnehmen können und weiss was ich das nächste anders machen würd...alles in allem eine echt geile sach :zwinker:

p.s.: hoffentlich sind bei meinem nächstenn Rennen Zwergel anwesend und mehr Chaoten (da waren nur 2 andere)

Geschrieben
Gestern wars dann also soweit - 1.MTB Rennen stand am Plan...

Streckenführung war meiner Meinung nach schon relativ selektiv und gab wenig Spielraum zu Erholung - der beim Start einsetzende Nieselregen wechselte dann zeitweise mit starkem/leichten Regen und trockenen Verhältnissen - so wurde der anfangs trockene Kurs immer mehr zu einer Schlammschlacht (gegen Schluss echt keine Übertreibung!)...

Mit technischen und körperlichen Pannen :) ists dann leider nur Platz 184 geworden...dafür hab ich für zukünftige Rennen sehr viel mitnehmen können und weiss was ich das nächste anders machen würd...alles in allem eine echt geile sach :zwinker:

p.s.: hoffentlich sind bei meinem nächstenn Rennen Zwergel anwesend und mehr Chaoten (da waren nur 2 andere)

wie jetzt ? 1. Rennen ? heuer? überhaupt?

trotzdem gratulation ! ist eh ein gutes ergebnis!

Geschrieben
zumindest hast es ins ziel geschafft. ich bin im ersten rennen gleich ins krankenhaus abgeflogen ...... :f:

durchkommen war oberste priorität - so gesehen ist rang 184 von 500 startern eh net so schlecht ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...