Dr. Dodge Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mah - gleich empfindlich sein ...... war ja nur ein scherz ..... mit mir ist nicht zu scherzen :s::rofl:
klausm Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mit mir ist nicht zu scherzen :s::rofl: bissi vorsichtig sein sonst kannst dir deine trinkflasche mit einem "siemens-lufthaken" in den rahmen hängen. spart ungemein gewicht .... :rofl:
Dr. Dodge Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 bissi vorsichtig sein sonst kannst dir deine trinkflasche mit einem "siemens-lufthaken" in den rahmen hängen. spart ungemein gewicht .... :rofl: jetzt wird er auch noch ausfällig tztztz
klausm Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 gratulation an die "granitmänner": floh (3. ) weiters: ecalex, AFX, kommander, ventoux, biker_OÖ wen hab ich übersehen ?
KOMmander Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 gratulation an die "granitmänner": floh (3. ) weiters: ecalex, AFX, kommander, ventoux, biker_OÖ wen hab ich übersehen ? Danke aber das Resultat bedarf eher einem "Mitleid". Aber was hab ich daraus gelernt. Fahre kein MTB Rennen ohne das man zumindest vorher ein paar mal mit dem MTB gefahren ist.Starte nicht wenn es mehr als 30 Grad hatStarte nicht von ganz hintenSetze keine Sonnenbrille auf wenn die Hälfte der Strecke im Wald ist (ganz schön finster)
AFX Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 angenehm warm wars... der start war wieder mal ein wahnsinn...da stehen 30min vor dem start schon sooo viele langsame biker in den vorderen 10 reihen, dass ich als 244er:eek: starten musste, und dann auf den ersten kilometern mit puls 190 auf dauerüberholspur fahren, um noch irgendwie an eine gruppe mit meinem reise-tempo zu kommen...:mad: mit der hitze bin gut zurechtgekommen...(vermutlich weil ich am freitag mehr als genug flüssigkeit getankt habe )
Gast Flo Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Der Start war einfach "Challange-mäßig" - also Schei$$e wie immer. Da rufen sie am Start ein paar Leute auf (keine Ahnung in welcher Gesamtwertung die geführt haben, aber die meisten waren ned besonders schnell) die sich nach vorne Stellen dürfen, und ich werde angemotz und soll mich nach hinten verziehen. Ach ich liebe es, die ganze Startschleife mit 195 HF gefahren und 117 Leute überhohlt (was machen solche Leute da vorne eigentlich ???) bis ich endlich bei der ersten Durchfahrt im Start Zielbereich vorne war, ja und dann kommen immer wieder irgendwelche hoibwachen Koffern die dann meinen sie müssten auf den ersten 5km das Rennen gewinnen. Beim ersten richtigen Anstieg san fast olle komplett blau und sind maximal ein Verkehrshinderniss. I bins eh scho gewohnt, aber manchmal geht ma des so aufn Sack :mad: Früher (wo alles besser war ) gabs da einen Rennleiter der wusste wer vorne stehen soll und wer nicht und alles war gut. Ich hoffe mal ganz stark das Kleinzell nächstes Jahr wieder ein eigenständiges Rennen ist der start war wieder mal ein wahnsinn...da stehen 30min vor dem start schon sooo viele langsame biker in den vorderen 10 reihen, dass ich als 244er:eek: starten musste, und dann auf den ersten kilometern........
KOMmander Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Der Start war einfach "Challange-mäßig" - also Schei$$e wie immer. Da rufen sie am Start ein paar Leute auf (keine Ahnung in welcher Gesamtwertung die geführt haben, aber die meisten waren ned besonders schnell) die sich nach vorne Stellen dürfen, und ich werde angemotz und soll mich nach hinten verziehen. Ach ich liebe es, die ganze Startschleife mit 195 HF gefahren und 117 Leute überhohlt (was machen solche Leute da vorne eigentlich ???) bis ich endlich bei der ersten Durchfahrt im Start Zielbereich vorne war, ja und dann kommen immer wieder irgendwelche hoibwachen Koffern die dann meinen sie müssten auf den ersten 5km das Rennen gewinnen. Beim ersten richtigen Anstieg san fast olle komplett blau und sind maximal ein Verkehrshinderniss. Das hab ich auch nicht verstanden. wie lang hast denn noch gepennt auf der grünen Wiese. Warst ja ein ziemliches Hindernis so wie du da gelegen bist....
Stopi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Danke aber das Resultat bedarf eher einem "Mitleid". Aber was hab ich daraus gelernt. Fahre kein MTB Rennen ohne das man zumindest vorher ein paar mal mit dem MTB gefahren ist.Starte nicht wenn es mehr als 30 Grad hatStarte nicht von ganz hintenSetze keine Sonnenbrille auf wenn die Hälfte der Strecke im Wald ist (ganz schön finster) Ich glaub das lag eher an der "professionellen" Rennvorbereitung am Abend davor *gg* Mir ist ja manchmal zum :k: gewesen, dank der Isozuführung am Vorabend :du:, aber lustig wars allemal :D LG Stoppi
KOMmander Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ich glaub das lag eher an der "professionellen" Rennvorbereitung am Abend davor *gg* Mir ist ja manchmal zum :k: gewesen, dank der Isozuführung am Vorabend :du:, aber lustig wars allemal :D LG Stoppi Du nicht in fremde foren schreiben. das tut man nicht. ausserdem versteht das keiner solange ich nicht die speisekarte veröffntlicht habe... - bericht (mit fotodoku) folgt diese woche (schick´s auch an dich für eure urguate seiten).
Stopi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Du nicht in fremde foren schreiben. das tut man nicht. ausserdem versteht das keiner solange ich nicht die speisekarte veröffntlicht habe... - bericht (mit fotodoku) folgt diese woche (schick´s auch an dich für eure urguate seiten). brauchst dich ja nicht gleich aufbudeln wie a hustinettenbär :rofl: bericht für die urguaten ist fein :bounce:
KOMmander Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 brauchst dich ja nicht gleich aufbudeln wie a hustinettenbär :rofl: würd ich mich nie trauen:l:
Dr. Dodge Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @wurzeljoe: leinwander bericht über mitterberg, besonders gefiel mir das: Stefan der das Rennen übrigens wirklich trainigsmässig fuhr :rofl:
womanizer Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 gratulation an die "granitmänner": floh (3. ) weiters: ecalex, AFX, kommander, ventoux, biker_OÖ wen hab ich übersehen ? den Womanizer mit DNF im Graben und Krankenhaus, an 8. Stelle der Langdistanz nach dem Ramersberg liegend.
Eraser Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 den Womanizer mit DNF im Graben und Krankenhaus, an 8. Stelle der Langdistanz nach dem Ramersberg liegend. was is da passiert? hoffentlich nix schlimmes?
womanizer Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 naja, a bissl was is schon passiert. schleimbeutel im Ellbogen entfernt -> Gips; 3 offene Wunden genäht, Hüfte aufgebrannt, Prellungen und etliche kleine Schürfwunden. Bin voll die Baustelle. Aber hätt auch schlimmer kommen können. Bin bei etwa 50 km/h voll vom Rad aufn Schotter geknallt und 2 x über die steile Böschung überschlagen. in 2 Wochen sitz ich wieder am Rad
klausm Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 naja, a bissl was is schon passiert. schleimbeutel im Ellbogen entfernt -> Gips; 3 offene Wunden genäht, Hüfte aufgebrannt, Prellungen und etliche kleine Schürfwunden. Bin voll die Baustelle. Aber hätt auch schlimmer kommen können. Bin bei etwa 50 km/h voll vom Rad aufn Schotter geknallt und 2 x über die steile Böschung überschlagen. in 2 Wochen sitz ich wieder am Rad na super ... wünsch dir gute besserung !
Wurzeljoe Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na super ... wünsch dir gute besserung ! So schnell kann es gehen... Wünsche die auch eine gute Besserung!
slow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 naja, a bissl was is schon passiert ..... auweia, wünsch dir gute Besserung
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Auch von mir gute Besserung und wenn du einen guten Arzt hast sitzt du schön nächste Woche wieder auf dem Rad!
AFX Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Aber hätt auch schlimmer kommen können. Bin bei etwa 50 km/h voll vom Rad aufn Schotter geknallt und 2 x über die steile Böschung überschlagen. da hast aber wirklich glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist... auch von mir gute besserung wo war denn das?....ich hab einige herumliegen gesehen, hat aber im vorbeifahren alles nicht so schlimm ausgesehen...
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 da hast aber wirklich glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist... auch von mir gute besserung wo war denn das?....ich hab einige herumliegen gesehen, hat aber im vorbeifahren alles nicht so schlimm ausgesehen... naja nicht so schlimm! Mir ist schon aufgefallen, das die Rettung im Dauereinsatz gewesen sei musste. Zum. wenn man nach dem oft zu hörenden Folgetonhorn geht. Aber ist eh vorbei. Und dem Christian alles Gute.
womanizer Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 bin im schnellen Schotterdownhill nach dem Ramersberg (dort wo oben die Dusche + Labe) gestürzt. jaja, Rettung is oft gefahren, sind auch einige im Krankenhaus noch nach mir eingedrudelt.
KOMmander Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Berichte von Mitterberg und Kleinzell sind online http://nyx.at/2radchaoten/Home-pid274.html
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Schön wars, nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Ich habe noch nie einen so gut organisierten Marathon erlebt. Genug Duschen auf mehreren Parkhausparkplätzen, genug Bike-Wash Möglichkeiten, ausreichend Verpflegung unterwegs und gute ausgeschilderte Strecken. Sehr gern wieder. Ich habe für die 45km und 2000hm 3Std,33min und 49sek oder so gebraucht. Ergebniss ist leider noch nicht online. Der erste bei den 88km und 3900hm ist ein Kolumbianer geworden! Er brauchte für die große Runde gerade mal 4Std. 12min:f:
Empfohlene Beiträge