Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte gestern kurzfristig die gelegenheit nach Engelhartszell zum 6. CLR-Sauwald Bergsprint mitzufahren

10 Km 420 HM

Zeit: 24:56.00 min

Rang 36

Geschrieben
hatte gestern kurzfristig die gelegenheit nach Engelhartszell zum 6. CLR-Sauwald Bergsprint mitzufahren

10 Km 420 HM

Rang 36

super! gratuliere !

Geschrieben

Heute in Reichraming:

AK Herren: Platz 22 Gesamtplatz heute: 125

Zeit: 2Std.25min8sek

52km

1450hm

Gesamtwertung bis jetzt:

Platz 11

Zusatz: womanizer hat den 3.Platz belegt auf der gleichen Distanz wie ich in einer Zeit von 1 Std und 57min

AFX war auch dabei: Platz 25 bei Herren AKII, Gesamtplatz heute: 109, Zeit: 2Std.21min49sek

Geschrieben
Heute in Reichraming:

AK Herren: Platz 22 Gesamtplatz heute: 125

Zeit: 2Std.25min8sek

52km

1450hm

Gesamtwertung bis jetzt:

Platz 11

Zusatz: womanizer hat den 3.Platz belegt auf der gleichen Distanz wie ich in einer Zeit von 1 Std und 57min

AFX war auch dabei: Platz 25 bei Herren AKII, Gesamtplatz heute: 109, Zeit: 2Std.21min49sek

gratuliere.

wie war das wetter?

Geschrieben
Hatte Glück, bei mir hat es erst die letzten 10min geregnet und Strecke war trocken. Hat echt spaß gemacht! Aber wie der Walter schon gesagt hat, eine total schnelle Strecke.

Gratuliere dir!

Da hast du heute wirklich Glück gehabt.

Geschrieben

10 Km 420 HM

Rang 36

.. super Leistung, gratuliere dir :toll:
Geschrieben
Hatte Glück, bei mir hat es erst die letzten 10min geregnet und Strecke war trocken. Hat echt spaß gemacht! Aber wie der Walter schon gesagt hat, eine total schnelle Strecke.
.. super, ansprechende Zeit :klatsch: .. die schnellen Abfahrten haben dir sicher getaugt, oder? :D
Geschrieben
.. super, ansprechende Zeit :klatsch: .. die schnellen Abfahrten haben dir sicher getaugt, oder? :D

Schnellen Abfahrten waren geil, es war aber auch echt super zu wissen was hinter der nächsten Kurve kommt, wenn man die Strecke kennt. Du hattest mir ja gesagt auf der Gerade soll ich mir ne Gruppe suchen, war leider niemand weit und breit zu sehen, musste sie allein fahren. Habe es aber geschafft an eine Gruppe ran zu fahren.:k:

War aber ein echt geiler Kurs.

Geschrieben

Ich war heute in Hartkirchen bei am Sprint (450m swim - 23km bike - 8km run)

Wetter:wie könnts anders sein wenn der werte herr eraser bei an wettkampf teilnimmtz! Regen Regen Regen:rolleyes:

Für an jedermanntri warens meiner meinung wie im vorjahr zuviele höhenmeter aber egal!

Zeit und Platzierung weis ich noch nicht genau! Ergebnisse sind noch nicht online und ich hab ned aufd uhr gschaut!) irgendwas zwischen 1:37 und 1:39 also über 20min schneller als voriges jahr!

Edit: Platz 17

Danke nochmal an Harry :U:

Hartkirchen081.jpg

Hartkirchen082.jpg

Hartkirchen083.jpg

Geschrieben
Ich war heute in Hartkirchen bei am Sprint (450m swim - 23km bike - 8km run)

Wetter:wie könnts anders sein wenn der werte herr eraser bei an wettkampf teilnimmtz! Regen Regen Regen:rolleyes:

Für an jedermanntri warens meiner meinung wie im vorjahr zuviele höhenmeter aber egal!

Zeit und Platzierung weis ich noch nicht genau! Ergebnisse sind noch nicht online und ich hab ned aufd uhr gschaut!) irgendwas zwischen 1:37 und 1:39 also über 20min schneller als voriges jahr!

Danke nochmal an Harry :U:

brav brav. :toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...