Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kirchschlag wird doch nichts...

Fotos habe ich vergessen, hab sie mir selber gerade erst angesehen :D. Sind leider großteils unscharf geworden (is ja klar, bei dem Wahnsinnstempo). Vom walter gibts leider keines (der ist erst nach fotografierschluss ins ziel gekommen :D), vom harry aus unbekannten gründen auch nicht.

CIMG6397.jpg

CIMG6401.jpg

CIMG6403.jpg

CIMG6404.jpg

CIMG6405.jpg

Geschrieben
kirchschlag wird doch nichts...

Fotos habe ich vergessen, hab sie mir selber gerade erst angesehen :D. Sind leider großteils unscharf geworden (is ja klar, bei dem Wahnsinnstempo). Vom walter gibts leider keines (der ist erst nach fotografierschluss ins ziel gekommen :D)

@andi-wels: schau mal bei deinem helm rechts oben, wer ist denn das? ich sage nur 15sec :mad:

Geschrieben

Weil ich ja überall nachschau :D

Beim Granitbeisser auf der Medium 54ster von 245 Finishern .. der IVO :klatsch:

Erst jetzt gesehen, der ecalex ist 40ster :toll:

Geschrieben
Weil ich ja überall nachschau :D

Beim Granitbeisser auf der Medium 54ster von 245 Finishern .. der IVO :klatsch:

Erst jetzt gesehen, der ecalex ist 40ster :toll:

Danke, ich ahbe mich heute super gefühlt und ich freue mich sehr über meine aufsteigende Form.

Gesamtwertung der kompletten Top Six Serie bin ich sogar auf den 9ten Platz vorgerückt. GEIL.

edit: Schau mal in die Extremrunde, der Flo ist 3ter geworden und der Christian 11ter, super Leistung.:toll:

Geschrieben
Danke, ich ahbe mich heute super gefühlt und ich freue mich sehr über meine aufsteigende Form.

Gesamtwertung der kompletten Top Six Serie bin ich sogar auf den 9ten Platz vorgerückt. GEIL.

edit: Schau mal in die Extremrunde, der Flo ist 3ter geworden und der Christian 11ter, super Leistung.:toll:

gratuliere! echt super :toll:

Geschrieben

:klatsch::klatsch:

mag auch mal trocken fahren:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...