Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ja, bitte???? ...kann ich mir nicht vorstellen mitzufahren. seit der herbstausfahrt kein radl mehr gesehen. zur zeit ist's a bissl stressig und es fehlt die motivation. aber zusehen wäre eine option... nimmst du fotodings mit, dann könnte das eventuell in ordnung gehen , oder was sagt da der leistungssportler dazu???????
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ja, bitte???? ...kann ich mir nicht vorstellen mitzufahren. seit der herbstausfahrt kein radl mehr gesehen. zur zeit ist's a bissl stressig und es fehlt die motivation. aber zusehen wäre eine option... zusehn wär auch für mich eine option! Kann mi nu ned amal gscheid bewegen wie soll i da a rennen fahren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 zusehn wär auch für mich eine option! Kann mi nu ned amal gscheid bewegen wie soll i da a rennen fahren is des mein problem oder deins oida, wenn du nextes joa ah so jammerst, na dann gute nacht :s::s:
NoAndiP Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 jawohl doktore, wär super wenn der jünge knipst
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 is des mein problem oder deins oida, wenn du nextes joa ah so jammerst, na dann gute nacht :s::s: di mecht i seng an tag nach an marathon!
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 di mecht i seng an tag nach an marathon! zb nachm mondsee marathon, war i sich nu fit beinanda waidhofen is ein anderes kapitel...... achtung bertl kommt
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 zb nachm mondsee marathon, war i sich nu fit beinanda waidhofen is ein anderes kapitel...... naja dann probier die 42 mal zu fuss!:devil:
harry Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 nimmst du fotodings mit, dann könnte das eventuell in ordnung gehen , oder was sagt da der leistungssportler dazu??????? alles klaaar! fotoservice wird gemacht. @eraser: wir sehn uns an der strecke...
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 naja dann probier die 42 mal zu fuss!:devil: hab aber schuhgröße 44/45
bikebertl Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 weil mein name gefallen ist: ich bin bestimmt nicht dabei, ich werd morgen mal zum dottore schaun, kämpf seitn wochenende wieder mit einer erkältung, jetzt grad kommt des fieber a nu dazu :k:
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 weil mein name gefallen ist: ich bin bestimmt nicht dabei, ich werd morgen mal zum dottore schaun, kämpf seitn wochenende wieder mit einer erkältung, jetzt grad kommt des fieber a nu dazu :k: schu wieder krank???? Bist du zwischenduch auch mal gsund? Oder nur wenn keine Wettkämpfe sind:devil: @dodsch
bikebertl Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 schu wieder krank???? Bist du zwischenduch auch mal gsund? Oder nur wenn keine Wettkämpfe sind:devil: @dodsch GUSCH! sonst wär i scho mitgfahrn, in preis fürn letzten abkassieren... zuschauen werd i schon, wenn i zu haus bin (weiß net, wenn i zu meiner holden soll an dem tag )
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 schu wieder krank???? Bist du zwischenduch auch mal gsund? Oder nur wenn keine Wettkämpfe sind:devil: @dodsch wieso schon wieder? war der überhaupst schon einmal gesund? wenn ich in gesehen habe, war der immer krank
NoAndiP Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 weil mein name gefallen ist: ich bin bestimmt nicht dabei, ich werd morgen mal zum dottore schaun, kämpf seitn wochenende wieder mit einer erkältung, jetzt grad kommt des fieber a nu dazu :k: macht dich deine neue so fertig? kein problem, gehst zu dr. dodtke da wird dir geholfen
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 GUSCH! sonst wär i scho mitgfahrn, in preis fürn letzten abkassieren... zuschauen werd i schon, wenn i zu haus bin (weiß net, wenn i zu meiner holden soll an dem tag ) sagst ihr halt, dass sie bei den "richtigen chaoten" (zitat löschi) cheerleaden muss, dann wird das zuschauen sicher kein problem
Dr. Dodge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 macht dich deine neue so fertig? kein problem, gehst zu dr. dodtke da wird dir geholfen ich glaube der altersunterschied wird es sein, mit dem er probleme hat, dass macht in so fertig alles klaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaa
Dr. Dodge Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 schaut guad aus die wetterprognose fürs we, könnte eine kurz-kurz partie werden
Weight Weenie Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Nur zur Sicherheit - Startberechtigt sind auch in der Hobbywertung nur Welser und Bezirks Welser? Oder dürfen in der Hobbywertun alle starten?
Wurzeljoe Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Nur zur Sicherheit - Startberechtigt sind auch in der Hobbywertung nur Welser und Bezirks Welser? Oder dürfen in der Hobbywertun alle starten? Vor 2 Jahren war es so, dass die Gästeklasse mit der "Elite" gestartet ist. Letztes Jahr glaube ich ebenfalls, bin mir aber nicht sicher.
bikebertl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 i bin net mal als zuschauer dabei - krankenstand übers weekend dank mandelentzündung :f:
Spattistuta Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 SPATTI - wie schauts aus :confused: @dodsch i werd wahrscheinlich nicht dabei sein - bin im letzten monat genau einmal am radl gsessen - mit am stockerlplatz wirds heuer also sowieso nix in der hobbyklasse sind nur welser und wels-land startberechtigt
Dr. Dodge Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @noandip: morgen eh kurz-kurz oder? ich auf alle fälle
NoAndiP Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @ dodsch werde mit Ärmlingen und Windweste fahren ( da ich noch immer krank bin)
Wurzeljoe Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @ dodsch werde mit Ärmlingen und Windweste fahren ( da ich noch immer krank bin) dann würde ich gar nicht fahren :s: bin leider auch noch immer krank, d.h. ich werde auch nicht zuschauen.
NoAndiP Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 tja so schlimm wirds schon nicht werden, auserdem wär dass n' toller abschluss
Empfohlene Beiträge