Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, bitte????

...kann ich mir nicht vorstellen mitzufahren. seit der herbstausfahrt kein radl mehr gesehen. zur zeit ist's a bissl stressig und es fehlt die motivation. aber zusehen wäre eine option...:D

nimmst du fotodings mit, dann könnte das eventuell in ordnung gehen :p, oder was sagt da der leistungssportler dazu???????

Geschrieben
ja, bitte????

...kann ich mir nicht vorstellen mitzufahren. seit der herbstausfahrt kein radl mehr gesehen. zur zeit ist's a bissl stressig und es fehlt die motivation. aber zusehen wäre eine option...:D

zusehn wär auch für mich eine option! Kann mi nu ned amal gscheid bewegen wie soll i da a rennen fahren

Geschrieben
zusehn wär auch für mich eine option! Kann mi nu ned amal gscheid bewegen wie soll i da a rennen fahren

is des mein problem oder deins :D

oida, wenn du nextes joa ah so jammerst, na dann gute nacht :s::s:

Geschrieben
nimmst du fotodings mit, dann könnte das eventuell in ordnung gehen :p, oder was sagt da der leistungssportler dazu???????

alles klaaar! fotoservice wird gemacht.;)

@eraser: wir sehn uns an der strecke...

Geschrieben
weil mein name gefallen ist: ich bin bestimmt nicht dabei, ich werd morgen mal zum dottore schaun, kämpf seitn wochenende wieder mit einer erkältung, jetzt grad kommt des fieber a nu dazu :k:
Geschrieben
weil mein name gefallen ist: ich bin bestimmt nicht dabei, ich werd morgen mal zum dottore schaun, kämpf seitn wochenende wieder mit einer erkältung, jetzt grad kommt des fieber a nu dazu :k:

schu wieder krank???? Bist du zwischenduch auch mal gsund?

Oder nur wenn keine Wettkämpfe sind:devil:

@dodsch :rolleyes:

Geschrieben

GUSCH!

sonst wär i scho mitgfahrn, in preis fürn letzten abkassieren... zuschauen werd i schon, wenn i zu haus bin (weiß net, wenn i zu meiner holden soll an dem tag :rolleyes: )

Geschrieben

wieso schon wieder? war der überhaupst schon einmal gesund? wenn ich in gesehen habe, war der immer krank :confused:

Geschrieben

macht dich deine neue so fertig? kein problem, gehst zu dr. dodtke da wird dir geholfen

Geschrieben
GUSCH!

sonst wär i scho mitgfahrn, in preis fürn letzten abkassieren... zuschauen werd i schon, wenn i zu haus bin (weiß net, wenn i zu meiner holden soll an dem tag :rolleyes: )

sagst ihr halt, dass sie bei den "richtigen chaoten" (zitat löschi) cheerleaden muss, dann wird das zuschauen sicher kein problem :p

Geschrieben
macht dich deine neue so fertig? kein problem, gehst zu dr. dodtke da wird dir geholfen

ich glaube der altersunterschied wird es sein, mit dem er probleme hat, dass macht in so fertig

alles klaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaa

Geschrieben
Nur zur Sicherheit - Startberechtigt sind auch in der Hobbywertung nur Welser und Bezirks Welser?

Oder dürfen in der Hobbywertun alle starten?

Vor 2 Jahren war es so, dass die Gästeklasse mit der "Elite" gestartet ist. Letztes Jahr glaube ich ebenfalls, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben
SPATTI - wie schauts aus :confused::confused:

@dodsch :toll:

i werd wahrscheinlich nicht dabei sein - bin im letzten monat genau einmal am radl gsessen - mit am stockerlplatz wirds heuer also sowieso nix

in der hobbyklasse sind nur welser und wels-land startberechtigt

Geschrieben
@ dodsch

werde mit Ärmlingen und Windweste fahren ( da ich noch immer krank bin)

dann würde ich gar nicht fahren :s:

bin leider auch noch immer krank, d.h. ich werde auch nicht zuschauen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...